Ich habe bei PAPER MEMORIES zugeschlagen. Die hatten noch andere tolle Sachen, aber ich habe mich *hust* einigermaßen beherrscht.
Kreativ- Eulen zeigt her Eure Werke ab 5.4.2021
- Dreamchen
- Geschlossen
-
-
-
Ich bin ja nicht soooooooo talentiert und die Bastelqueen, aber mich nervte das Glas um meine eine Orchidee und von daher habe ich mir erstmal ein kleines Stifteset zum Glas malen geholt und daran ausprobiert... nun brauche ich aber noch weitere "Farben" damit es vielleicht auch noch wirklich schön wird... was nehme ich da nun am sinnigsten - hat Deiner Ahnung von Euch?
-
Am besten Acryl-Marker, z.B. gibt es welche von Posca, oder ich glaube auch von Edding.
-
Acryl Marker würde ich jetzt auch sagen. Gibt es auch von Stabilo.
-
OK dann schau ich mal danke Euch.
-
Wenn du Acrylfarbe mit einem Tropfen Spüli mischt kannst du damit auch auf Glas malen, falls du es mit dem Pinsel ausprobieren magst
-
Ah.... ok das merke ich mir - jetzt habe ich mir erstmal ein Set mit diversen Farben geordert. Männe meint schon seine Frau habe einen Stiftetick... Buntstifte 160er Kiste von Zencolor, dann noch 36 Farber und lt. seinem O-Ton alles nur um in Malbüchern rumzutüddeln... naja jeder so wie er mag. Er schaut Fußball mich entspannt das dann eher.
Die Filzstifte, Faserschreiber und Wasserfarben - habe sogar noch den Kasten von meiner Einschulung in gebrauch - nur mal neue Farben nachgekauft wenn sie leer sind.... zähle ich jetzt nicht noch auf, die in einer schwarzen großén Kiste hier wohnen. -
Muffelinchen
Sag deinem Mann, dass das als Büchereule normal ist. Ich habe auch einen Stiftetick. Ich habe mir jetzt eine Aufteilung für Schubladen gekauft, damit ich da mal Ordnung rein bringe. -
Ah.... ok das merke ich mir - jetzt habe ich mir erstmal ein Set mit diversen Farben geordert. Männe meint schon seine Frau habe einen Stiftetick... Buntstifte 160er Kiste von Zencolor, dann noch 36 Farber und lt. seinem O-Ton alles nur um in Malbüchern rumzutüddeln... naja jeder so wie er mag. Er schaut Fußball mich entspannt das dann eher.
Die Filzstifte, Faserschreiber und Wasserfarben - habe sogar noch den Kasten von meiner Einschulung in gebrauch - nur mal neue Farben nachgekauft wenn sie leer sind.... zähle ich jetzt nicht noch auf, die in einer schwarzen großén Kiste hier wohnen.Ach... alles normal Muffelinchen Mein Mann sagt das auch. Aber mit Augenzwinkern. Er hat ja auch diverse Hobbys. Meine Töchter sind auch schon mit dem Stifttick infiziert.
-
Meine Kinder meinten mal: Stifte kann man nie genug haben!
-
sehr, sehr kluge Kinder
-
Stifte und Farben sind lebenswichtig. Wie Bücher.
Acrylfarben sind einfach schön, wenn etwas Glattes dauerhaft bemalt werden will.
-
Das habe ich wohl auch gemeint, denn im Büro waren und sind in meinen Containern auch davon zuviele. Gern Mitbringsel von Kongressen. Überwiegend Kugelschreiber und Bleistift, aber wenn uns tatsächlich unsere Container und Schränke weggenommen werden, dann kann ich nicht noch mehr mit nachhause nehmen, dann stelle ich wohl nen Karton mit Hinweis "zum Mitnehmen" hin.
-
Ganz unser Motto!
Musste gestern auch ganz dringend *hust* noch 2 neue schwarze Stifte fürs Handlettering mitnehmen...
-
-
-
Der Bus ist toll 🥰
Den dreier Stempel hab ich letztes Jahr auf dem Flohmarkt geshoppt 😀
-
Der Bus ist toll 🥰
Hinter dem bin ich schon seit fast 2 Jahren her, weil ich den so klasse finde. Aber kein Stempeldealer hatte ihn mehr. Bis jetzt ... *freu*
-