Meine Freundin würde von denen jederzeit wieder einen Kurs o.ä. machen und ich würde mich wohl anschließen.
Kreativ- Eulen zeigt her Eure Werke ab 5.4.2021
- Dreamchen
- Geschlossen
-
-
Weihnachten ist vorbei, nun kann ich ein paar Sachen zeigen, die hier so hergestellt wurden. Geplottet, genäht, modelliert,....
Das hat meine Mama zu Nikolaus bekommen
-
Die Stiftrollen hatten meine Töchter im Adventskalender. Natürlich mit Stiften befüllt.
-
Für die beste Freundin gab es so eine ähnliche Rolle. Nur für ihre Brillenbügel.
-
Dann wurde noch modelliert. Wichtelhäuser. Meine muss ich noch bemalen.
Die Häuser, die die Kinder gemacht haben (bei der Kleinen habe ich geholfen, die Große hat alles selbst gemacht) hat die Oma als Geschenk zu Weihnachten bekommen.
-
Unsere Jüngste hat Ende November Geburtstag. Eigentlich sollte sie einen Pulli und ein Hobby Horse bekommen. Da sie aber lange krank war, konnte ich das Hobby Horse nicht rechtzeitig fertig machen. Aber der Pulli ist fertig geworden.
-
Aber zu Weihnachten ist das Hobby Horse für unsere kleine Pferdeliebhaberin fertig geworden und es wird geliebt.
-
Und dann sind noch Windlichter entstanden
-
Wow, was für Kunstwerke Teufelchen_Yvi !
Da waren die Beschenkten bestimmt happy!
-
Da kann ich mich nur anschließen, was für tolle Sachen!
-
Danke euch
Die Geschenke kamen sehr gut an. Das freut mich auch sehr.
Unsere Kleine schleppt das Steckenpferd auch fast überall mit hin.
Die Tage bekommt das Pferd auch noch ein Halfter.
-
Teufelchen_Yvi Wow, was für ein riesiges Talent du dafür hast.
-
Oh, das Pferd hätte mich auch immer sehr glücklich gemacht.
Ich hab sogar noch mein altes Steckenpferd, was mangels Esel auch immer wieder zum Einsatz gekommen ist. Ich erklärt das mal - in einigen norddeutschen Gegenden ist es üblich, dass unverheiratete M. am 40. Geb. rückwärts auf einem Esel reiten müssen. Ich kannte den Brauch auch nicht, sondern nur das mit Treppefegen/ m oder Klinkenputzen/ w. beim 30.
-
Teufelchen_Yvi Wow, was für ein riesiges Talent du dafür hast.
Danke, ich werd ja ganz rot.
Oh, das Pferd hätte mich auch immer sehr glücklich gemacht.
Ich hab sogar noch mein altes Steckenpferd, was mangels Esel auch immer wieder zum Einsatz gekommen ist. Ich erklärt das mal - in einigen norddeutschen Gegenden ist es üblich, dass unverheiratete M. am 40. Geb. rückwärts auf einem Esel reiten müssen. Ich kannte den Brauch auch nicht, sondern nur das mit Treppefegen/ m oder Klinkenputzen/ w. beim 30.
Klinkenputzen und Treppenfegen kenne ich auch von meinem Mann, der gebürtig aus Niedersachsen kommt und ein halber Ostfriese ist. Das mit dem Esel reiten kenne ich auch nicht.
-
Wir waren in Bremen auf einem 40. Geburtstag bei dem der männliche Single in Toga rückwärts auf einem Esel geritten ist. War lustig
-
Teufelchen_Yvi tolle Sachen machst Du
-
Toll, was du da alles gemacht hast! Am besten gefallen mir der Pferdepullover und das Steckenpferd.
-
Teufelchen_Yvi tolle Sachen machst Du
Danke
Toll, was du da alles gemacht hast! Am besten gefallen mir der Pferdepullover und das Steckenpferd.
Danke! Der Pulli wird auch sehr gern getragen. Und von dem Stoff habe ich noch einen in Blau mit Pferden und einen in Blau mit Wölfen hier liegen. Müssen (wie so einige andere Stoffe) nur noch vernäht werden.
-
Boah Teufelchen_Yvi das Pferd ist der Hammer - genial.
-
Teufelchen_Yvi du machst so viele unterschiedliche Sachen und so schöne! Da war die Freude sicher überall groß.
Ich habe mich auch spontan in das Pferdchen verliebt.