Und mir ist schon was für die kommende Weihnachtspost unter gekommen - falls ich damit jetzt starte, Stehen die Chancen gut, das ich "antikreativer" Mensch das sogar nich mächstes Weihnachten hin bekäme.
Also doch im Vorfreude Thread weiter machen
Und mir ist schon was für die kommende Weihnachtspost unter gekommen - falls ich damit jetzt starte, Stehen die Chancen gut, das ich "antikreativer" Mensch das sogar nich mächstes Weihnachten hin bekäme.
Also doch im Vorfreude Thread weiter machen
Nach Weihnachten ist schließlich vor Weihnachten...
Ähem, ich beschäftige mich gerade mit 3D Klappkarten für Weihnachten. Wo ich die zweite Hand jetzt wieder halbwegs gebrauchen kann.
Ist aber ganz hübsch tüftelig
Ähem, ich beschäftige mich gerade mit 3D Klappkarten für Weihnachten. Wo ich die zweite Hand jetzt wieder halbwegs gebrauchen kann.
Ist aber ganz hübsch tüftelig
Aber schön sind sie schon finde ich wenn man sie bekommt.
Sie sind wunderschön, diese Karten. Nur sind sie eine Herausforderung an das räumliche Vorstellungsvermögen und man muss aufpassen wie ein Luchs, um nicht eine wichtige Verbindung aus
Versehen durchzuschneiden.
Dann ist die ganze Konstruktion hin - mit Tesafilm geklebt, sieht sie gar nicht mehr schön aus!
Ich bewundere jeden, der für soetwas die Geduld und das Händchen hat - ich erfreue mich nur wenn ich sie bekomme oder verschick sie gerne auch mal (als gekaufte Karten).
ohh die sind ja toll vor allem der kleine Elefant
Mein Favorit ist die Giraffe auf dem Roller.
Ich finde das Faultier toll
Rumpelstilzchen die sind toll geworden
Sehr schöne Karten Rumpelstilzchen
Danke sie haben auch allerhand Knoten in Fingern und viel Zeit gekostet. Ich finde aber, es lohnt sich.
Alles anzeigenHeute habe ich es geschafft, die Kamera zitterfrei auf meine letzten Kunstwerke zu richten.
Einarmig konnte ich gut malen ....
und hier könnt ihr die etwas schief geratene Klappkarte bestaunen.
Noch etwas gerade einkleben und dann gefällt sie mir gut.
Die Karten sind toll geworden - vor allem dieses kleine Aquarell finde ich absolut zauberhaft, das ist so schön
Bücherdrache eine gute Anleitung ist alles.
Was war das für eine Anleitung für das Aquarell? Ich bin verliebt
Meine Freundin hat beim urban wonderland Adverntskalender von May and Berry mitgemacht. Den gibt es jetzt natürlich nicht mehr, aber hoffentlich im nächsten Jahr.
Ich habe sie besucht und zwei Türchen mit ihr "abgearbeitet".
Meine Freundin hat beim urban wonderland Adverntskalender von May and Berry mitgemacht. Den gibt es jetzt natürlich nicht mehr, aber hoffentlich im nächsten Jahr.
Ich habe sie besucht und zwei Türchen mit ihr "abgearbeitet".
Ah, den hatte ich auch im Blick.