Ich kenne den Lemmi auch noch .... der gehört zu den Lieblingsserien meiner Kindheit und war sicher nicht ganz unschuldig an der späteren Bücherliebe
Kreativ- Eulen zeigt her Eure Werke ab 5.4.2021
- Dreamchen
- Geschlossen
-
-
Der Bücherwurm ist zu niedlich
Lemmi und die Schmöker kenne ich nicht.
-
OH MEIN GOTT .... Die hatte ich ja seit Jahrzehnten nichtmehr auf dem Schirm... ich habe es als Kind geliebt !!!!!
-
Muffelinchen Ja, ich bin auch alt genug und mochte ihn sehr. Ich kann mich noch erinnern dass er mal "Als Hitler das rosa Kaninchen stahl" vorgestellt hat, das hatte mich damals fasziniert.
-
-
-
-
-
Mir hat das Christkind... also es ist noch auf dem Weg zu mir, aber Männe hat mir einen Gutscheinvorab für das in anreise befindliche Geschenk eingepackt. Für ein eigenes Motiv mit Malen nach Zahlen... da Männe und Onlineshoppen usw. (außer Amazon) 2 Welten sind - weis er nicht mehr welches der 2 ausgeguckten Motive er nun bestellt hat und es bleibt eine Überraschung bis es eintrifft. Aber lt. Sendungsverfolgung sagt er wäre es schon in D. Da bin ich ja mal gespannt.
-
Ich freue mich wie ein Schnitzel Diese Stanze war seit Oktober auf meinem Wunschzettel, aber seit Wochen ist sie bei Amazon nicht mehr lieferbar.
Gestern sage ich noch zu Mr Bat: Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich sie mir vielleicht doch besser selbst kaufen sollen.
Und heute lag sie als Geschenk von meinem Bruder unter dem Weihnachtsbaum!
-
Meine Große hat sich zu Weihnachten die Cricut Joy gewünscht (und bekommen). War vor Weihnachten im Sonderangebot. Das werde ich bei Gelegenheit ausnutzen...
-
-
Nein, die habe ich noch dieses Jahr gebraucht. Habe aber den festen Vorsatz nächstes Jahr früher zu starten.
Das müsste ein PennyBlack Stempel sein. Ich gucke gleich mal. Habe ich jedenfalls irgendwann mal bei FB bei einem Stempelflohmarkt geshoppt.
-
Meine Große hat sich zu Weihnachten die Cricut Joy gewünscht (und bekommen). War vor Weihnachten im Sonderangebot. Das werde ich bei Gelegenheit ausnutzen...
Die steht auch auf meiner Wunschliste. Viel Spaß damit.
-
-
-
Schön
Ich dachte ja das wären Blütenblätter und Blätter
-
Im Sommer kann man bestimmt auch Blüten draus machen.
-
Ich hab natürlich aber auch Blütenstanzer...
-
Und mir ist schon was für die kommende Weihnachtspost unter gekommen - falls ich damit jetzt starte, Stehen die Chancen gut, das ich "antikreativer" Mensch das sogar nich mächstes Weihnachten hin bekäme.