Sehr schöne Cutterarbeiten - besonders hübsch sind - für mich - die Heiligen Drei Könige und Sterntaler.
Kreativ- Eulen zeigt her Eure Werke ab 5.4.2021
- Dreamchen
- Geschlossen
-
-
Wunderschön!
-
die sind toll geworden
-
Jetzt habe ich den Creative Tuesday verpennt.
Muss ich mir wohl die Aufzeichnung anschauen ...
War jemand live dabei?
-
War jemand live dabei?
Leider nein, ich warte auch auf die Aufzeichnung.
Habe nur schon mal nach dem Motiv gespickelt...
-
War jemand live dabei?
Nein, ich war arbeiten und war deshalb zu spät zu Hause.
-
Ich habe dieses Wochenende mal wieder Minizines gemacht - das macht total Spaß, aber ich kann mich da auch echt drin verlieren... Hier mal ein Beispiel von heute:
Titelseite:
Innenleben:
Rückseite:
Das ist ein Unikat, es gibt allerdings auch noch ein "zweieiigen Zwilling" dazu, also ein Heft mit gleichem Aufbau, aber anderen Bildern.
Ich habe auch schon mal eins gemacht, wo ich dann ein "Mastersheet" hatte, das ich dann im Copyshop habe vervielfältigen lassen. Das kann ich hier allerdings noch nicht zeigen, sonst spoiler ich meinen Adventskalenderbeitrag...
LG, Bella
-
belladonna das ist mir ganz neu. Ein wenig wie ein Leporello. Schön.
-
Das ist ja toll! Gefällt mir sehr gut.
-
Jetzt, wo der 18. Dezember vorbei und mein Adventskalenderbeitrag veröffentlich ist, kann ich euch noch mein anderes Minizine zeigen, das die ursprüngliche Version der Geschichte enthält, die ich dann für die Eulen umgeschrieben und noch etwas erweitert habe. Da ich das Minizine für eine Weihnachtsaktion in einem internationalen Forum gemacht habe, ist der Text auf Englisch.
LG, Bella
-
Das ist wirklich ganz besonders hübsch belladonna . Willst du das verschenken?
-
Willst du das verschenken?
Ja - ich hab davon das "Mastersheet" behalten und Farbkopien gemacht und die gehen jetzt in die Welt hinaus!
LG, Bella
-
Da werden sich einige Leute sehr freuen
Eine gute Idee - ich könnte mir mal so etwas für die kleine Nichte einfallen lassen.
-
-
Sind die als Nachschub gedacht oder schon für 2022?
LG, Bella
-
Sind die als Nachschub gedacht oder schon für 2022?
LG, Bella
2022. Die Stempel sind mir neulich erst zugeflogen *flöt* und ich mußte sie natürlich sofort ausprobieren. Ich bin entzückt.
Ich finde das in stressigen Zeiten ja ungemein entspannend, meine Stempel zu colorieren und so habe ich dann immer einen Vorrat an allen möglichen Motiven für die Bastelsaison.
-
Basteln finde ich - bis auf wenige Ausnahmen - sehr entspannend. Egal was draußen los ist.
Soso, es gibt Gegenden, in denen Stempel geflogen kommen. Ist mir ja noch nie passiert.
-
Nach einigen Monaten der Abstinenz habe ich jetzt mal wieder den Pinsel geschwungen und Weihnachtspostkarten gemalt (Malkarton in Postkartengröße, auf der Rückseite ist ein Adressfeld aufgedruckt). Ich wollte allerdings kein spezifisches Weihnachtsmotiv nehmen, sondern habe ein Wintermotiv gewählt, dann können die Empfänger die Karte aufhängen - oder weiter verschenken, ich habe sie nämlich nicht beschrieben (nicht wundern, rechts unten stand meine Signatur, die habe ich retuschiert)
alle vier Postkarten
Nahaufnahme
Für die Bücherei, in die ich immer gehe habe ich diese Postkarte gemacht (die zweite geht an eine ganz liebe Freundin)
Und für meine Ergotherapeutin habe ich diese Blumen gemalt, allerdings auf einen Keilrahmen in der Größe 10x10 cm:
An Weihnachten möchte ich weiter malen, mal schauen, ob ich es wirklich wahr mache.
-
-
Der Bücherwurm ist zu niedlich
Lemmi und die Schmöker kenne ich nicht.