Das schaut sehr gut aus
Kreativ- Eulen zeigt her Eure Werke ab 5.4.2021
- Dreamchen
- Geschlossen
-
-
Ach wie süß! Weißt Du noch, woher der Katzenstempel ist?
-
die sieht toll aus
-
-
Ach wie süß! Weißt Du noch, woher der Katzenstempel ist?
Der ist von Penny Black irgendwann mal bei ebay gekauft.
-
Belladonna du warst ja total fleissig . Die sind ja toll geworden, für jeden Geschmack ist was dabei
-
belladonna , deine Karten werden immer besser. Die Damokleskuh und das Zentangle haben es mir besonders angetan.
-
-
belladonna Wieder einmal richtig tolle Karten! So farbenfroh. Gefällt mir sehr gut.
-
Ui, die sind toll belladonna
-
belladonna Ich wußte schon, warum ich die Dir zuschicke!
-
Hat jemand beim Creative Tuesday gestern mitgemacht?
Ich hab's gerade nachgeholt...
Schade, dass der nächste dann auch der letzte Creative Tuesday ist.
-
Ja, ich war auch dabei - das Motiv mit der Tasse gefällt mir gut, das kann man schön variieren und für verschiedene Gelegenheiten verwenden.
Schade dass es nur noch einmal stattfinden wird, dieser feste Kreativ-Termin wird mir fehlen.
-
Ja, ich war auch dabei - das Motiv mit der Tasse gefällt mir gut, das kann man schön variieren und für verschiedene Gelegenheiten verwenden.
Schade dass es nur noch einmal stattfinden wird, dieser feste Kreativ-Termin wird mir fehlen.
ich denke das der kostenlose kreativ Termin eher einen Werbezweck hatte und wohl seinen Zweck erfüllt hat oder eingestellt wird weil es sich nicht lohnt damit mehr Leute die kostenpflichtigen Kurse abonnieren. Youtube ist da glaube ich besser den damit können die Ersteller in jedem Fall Geld verdienen je nach Anzahl von Abonnenten und Klicks und abgespielter Werbung.
-
Klar war das Werbung, oder besser "Communityaufbau".
Allerdings hat Lea das schon recht "exklusiv" gehalten, da die Aufzeichnung a) nur für Abonnenten und b) nur eine Woche im Nachgang zur Verfügung stand. Auf Youtube hätte sie so kaum was verdienen können. Wenn die Aufzeichnungen jetzt frei verfügbar auf Youtube laufen, sieht das natürlich anders aus. Trotzdem müsste Lea sich für Youtube noch deutlich mehr ins Zeug legen.
-
Ich fand diese Mischung aus kostenlosem Angebot und festem Termin prima, so ganz ohne Termindruck fange ich dann oft gar nicht an.
Und wem's nicht gefällt, der sucht sich halt was anderes...
-
-
die sind ja toll
-
-
Batcat sag bloß, der Herr des Hauses wollte diese Stempel haben
*hust hust hust*