Na, der nächste Geburtstag kommt bestimmt!
LG, Bella
Das hoffe ich doch
Na, der nächste Geburtstag kommt bestimmt!
LG, Bella
Das hoffe ich doch
Wow, da hast du in der Weihnachtszeit aber echt noch was vor!
LG, Bella
Eben nicht. Das muß alles bis November fertig sein, danach hab ich keine Zeit mehr.
Eben nicht. Das muß alles bis November fertig sein, danach hab ich keine Zeit mehr.
Schreibst du die dann auch schon und wirfst sie im Dezember nur noch ein? Das Schreibe, Eintüten und Frankieren dauert doch bei der Menge auch nochmal ewig...
LG, Bella
Ich drucke die Adressen immer aus, ich habe dafür eine extra Adreßdatei, da gehe ich nur noch mal drüber und aktualisiere.
Die Texte schreibe ich am PC und drucke sie dann auch aus - die Karten sind ja teils dunkel, da ist es dann besser, wenn die Texte auf hellem Papier sind. Das ist auch eine Datei, da schreibe ich dann immer wieder mal, wenn ich Zeit habe. Die Texte mache ich aber immer erst im Nov./Dez. Der Rest ist vorher schon fertig.
Ich drucke die Adressen immer aus, ich habe dafür eine extra Adreßdatei, da gehe ich nur noch mal drüber und aktualisiere.
Die Texte schreibe ich am PC und drucke sie dann auch aus - die Karten sind ja teils dunkel, da ist es dann besser, wenn die Texte auf hellem Papier sind. Das ist auch eine Datei, da schreibe ich dann immer wieder mal, wenn ich Zeit habe. Die Texte mache ich aber immer erst im Nov./Dez. Der Rest ist vorher schon fertig.
Batcat der professionelle Weihnachtskartenverschicker
Ich verschicke jedes Jahr 30-40 Karten in einer Zeit, in der ich jeden Tag 10 Stunden arbeite. Ich MUSS mich organisieren. Ich habe in dieser Zeit Listen für ALLES.
Organisation ist alles.
Jedenfalls sind die Karten sehr hübsch geworden.
Wow, und wie unterschiedlich! Richtige Auswahl für die unterschiedlichsten Geburtstagskinder. Wer sich da nicht freut, dem ist nicht zu helfen.
Wenn ich dann jetzt noch an alle Geburtstage denken würde... *seufz*
Wer ist denn nachher beim Creative Tuesday dabei?
Ich freu mich schon auf eine ruhige Stunde.
Wer ist denn nachher beim Creative Tuesday dabei?
Ich freu mich schon auf eine ruhige Stunde.
fällt heut wegen Krankheit aus , schau mal deine Mails an ;-). Wir bekommen eine alte Aufzeichnung so das wir trotzdem was zu tun haben
fällt heut wegen Krankheit aus , schau mal deine Mails an ;-). Wir bekommen eine alte Aufzeichnung so das wir trotzdem was zu tun haben
Ach schade, habe ich gerade gelesen. Mal schauen, was wir als Ersatz bekommen haben.
Ach schade, habe ich gerade gelesen. Mal schauen, was wir als Ersatz bekommen haben.
Diese Blumenvase ist der Ersatz....
Das ist echt süß geworden
Was sind das denn für runde Dinger, die da auf die Karte aufgeklebt sind?
Frag mich nicht, wie die heißen. Die habe ich in meiner reichhaltigen Dekokiste gefunden.