In der Weihnachtsdekokiste sind auch noch Herzen und Kreise aus Makramee als Weihnachtsbaumschmuck. Der Wandbehang und die Blumenampel aus Makramee haben auch noch einmal in den letzten Jahren Revival erlebt als Terrassendeko.
Kreativ- Eulen zeigt her Eure Werke ab 5.4.2021
- Dreamchen
- Geschlossen
-
-
Bei uns waren es Blumenampeln, die mehr oder minder dekorativ waren...
Bei uns auch. Die hing auch jahrelang bei meinen Eltern im Wohnzimmer. Kann also nicht so schlimm gewesen sein.
-
-
Ich habe heute ein kleines Stempelsortiment für Weihnachtswünsche erhalten...
Was ich übrigens ganz grandios finde, gerade so für "Gelegenheitsbastler", die nicht so die Ausstattung haben, aber vielleicht doch ganz gerne ein paar Karten selbst gestalten würden:
Das sind so "Multifunktionsblöcke", die es bei Action immer für kleines Geld gibt. Darin sind Sticker, vorgestanzte Elemente, bedrucktes Bastelpapier und alle möglichen Weihnachtswünsche, die man beliebig kombinieren und so ganz einfach selbstgebastelte Karten herstellen kann. Ich finde die echt grandios und nutze die auch selbst immer wieder gerne.
-
Nicht wirklich ein "Werk", aber seht selbst...
Neulich beim Basteln wollte mir der Herr Leo unbedingt Gesellschaft leisten und strich ständig heulend um meine Beine. Er gab erst Ruhe, als ich seine Kiste auf meinen zweiten (vollen) Schreibtisch gestellt habe und er gaaaaanz nah bei mir war. So lag er dann den ganzen Nachmittag da, während ich vor mich hin malte und zeichnete.
-
Wir haben damals in der Schule eine Makramee-Eule gemacht. Leider ist sie nicht mehr da. Aber sie sah so ähnlich aus.
-
Ja, so ähnlich hätte meine auch aussehen sollen.
-
uii eine Schachtelkatze meine mag keine Schachteln . Madam hat Stellung auf dem Balkon bezogen , in Sachen Käfer und Fliegen usw
-
Ja, so ähnlich hätte meine auch aussehen sollen.
-
Nicht wirklich ein "Werk", aber seht selbst...
Neulich beim Basteln wollte mir der Herr Leo unbedingt Gesellschaft leisten und strich ständig heulend um meine Beine. Er gab erst Ruhe, als ich seine Kiste auf meinen zweiten (vollen) Schreibtisch gestellt habe und er gaaaaanz nah bei mir war. So lag er dann den ganzen Nachmittag da, während ich vor mich hin malte und zeichnete.
Na, bei so einer Muse müssen die Bilder ja gelingen!
-
Dein Herr Leo sieht sehr aus wie mein Herr Tiger. Der mag übrigens auch in Kartons liegen.
-
-
der Stempel mit der Blumenwiese ist besonders hübsch finde ich
-
Schade, dass ich schon Geburtstag hatte
-
Na, der nächste Geburtstag kommt bestimmt!
LG, Bella
-
-
Die sind sehr schön! Die Empfänger werden sich sehr freuen.
-
Sehr, sehr schöne Karten. Warst sehr fleißig und kreativ und bist jetzt gut vorbereitet für die Weihnachtspost.
-
Das ist nur der erste Schwung, der wird nicht reichen...
-
Das ist nur der erste Schwung, der wird nicht reichen...
Wow, da hast du in der Weihnachtszeit aber echt noch was vor!
LG, Bella