habt ihr am Dienstag mitgemacht ? Ich nicht ich warte immer auf die Aufzeichnung. Ich glaube es geht nur mir so dass mir die Art der Dame gegen den Strich geht. Wenn ich Entspannungsübungen machen will dann such ich mir doch jemanden der da eher dafür geeignet ist. Das scroll ich sowieso vor. Ich mag auch dieses salbungsvolle Gerede nicht wirklich. Deswegen stelle ich den Ton immer ganz leise . Ich glaube mir gehts alleine so. Die Ideen find ich eigentlich immer ganz hübsch . Was doch etwas nervig ist die ständigen Mails man sollte doch an so einem , in meinen Augen überteuerten , Seminar teilnehmen . Ich vermute das es nur mir so geht oder
Kreativ- Eulen zeigt her Eure Werke ab 5.4.2021
- Dreamchen
- Geschlossen
-
-
Ich habe nicht gemacht und auch die Aufzeichnung noch nicht angeguckt.
Es kommt schon einiges an Werbung, aber ich find das für einen kostenlosen Kurs völlig in Ordnung.
-
Ich schau mir die Aufzeichnung am Wochenende an. Meistens spule ich auch vor, bis das jeweilige Kreativprojekt anfängt. Aber wenn ich mal live dabei bin, stört mich das Vorgeplänkel auch nicht - ich bin eh selten richtig vorbereitet und kann in der Zeit dann noch die Sachen zusammensuchen.
"Communitypflege" muss halt auch sein, die Dame lebt ja von ihren Kursen. Vermute ich jedenfalls.
-
Ihr habt natürlich recht , ich bin da einfach nur genervt in der letzten Zeit nicht nur davon. Werbung ist klar und auch verständlich. Die Kurse muß man nicht buchen auch klar.
-
Ich habe auch nicht mitgemacht. Ich hoffe auf Kreativzeit am Wochenende um mir dann die Aufzeichnung anzuschauen.
Ich mag ihre Art und wie sie das Ganze rüber bringt und Werbung muss halt sein. Ich kann da großzügig drüber hinwegsehen. Man bekommt eine kostenlosen Stunde kreativen Input und die Ideen, die sie hat und mit uns teilt, gefallen mir. -
Ich habe auch nicht mitgemacht. Ich hoffe auf Kreativzeit am Wochenende um mir dann die Aufzeichnung anzuschauen.
Ich mag ihre Art und wie sie das Ganze rüber bringt und Werbung muss halt sein. Ich kann da großzügig drüber hinwegsehen. Man bekommt eine kostenlosen Stunde kreativen Input und die Ideen, die sie hat und mit uns teilt, gefallen mir.vermutlich ist es einfach so das du dann Menschen die ich als angenehm empfinde nervig findest . Ist normal , nicht jeder kommt mit jedem und seiner Art gut zurecht. Die kreativen Ideen finde ich toll wie gesagt . Auch bin ich die letzte Zeit ohnehin gereizt und genervt durch meine Lebensumstände und auch meine Nachbarn tragen da einen Teil dazu bei.
-
vermutlich ist es einfach so das du dann Menschen die ich als angenehm empfinde nervig findest . Ist normal , nicht jeder kommt mit jedem und seiner Art gut zurecht. Die kreativen Ideen finde ich toll wie gesagt . Auch bin ich die letzte Zeit ohnehin gereizt und genervt durch meine Lebensumstände und auch meine Nachbarn tragen da einen Teil dazu bei.
Gereizt und genervt bin ich aktuell auch. Vielleicht hätte ich das am Dienstag auch nicht ertragen. Vor der Sommerpause war ich noch entspannter, da war es okay
-
Knoermel stimmt ich kann sonst eigentlich ganz gut ignorieren . Ich hatte mich hier so auf meinen Balkon gefreut und ihn auch die ersten Jahre wirklich genutzt inzwischen mag ich nimmer rausgehen . War nur kurz draußen wegen Blumen usw .. kommt wieder von der Nachbarin eine so stinkende Wolke alten Schweiß rüber da vergeht es einem sowieso schon wieder
-
Ich habe gerade die Aufzeichnung vom letzten Creative Tuesday angeschaut. Beim Motiv dachte ich zuerst: Och nöööööö, das will ich nicht. Aber im Nachhinein finde ich es ganz hübsch. Ich werde es für meine Schwester und ihren Mann nochmal mit etwas mehr Aufmerksamkeit malen, die haben ein WoMo und freuen sich sicher darüber.
Ich werde "Abenteuer voraus" darunter schreiben - das passt für mich besser als die englische Version.
-
habt ihr am Dienstag mitgemacht ? Ich nicht ich warte immer auf die Aufzeichnung. Ich glaube es geht nur mir so dass mir die Art der Dame gegen den Strich geht. Wenn ich Entspannungsübungen machen will dann such ich mir doch jemanden der da eher dafür geeignet ist. Das scroll ich sowieso vor. Ich mag auch dieses salbungsvolle Gerede nicht wirklich. Deswegen stelle ich den Ton immer ganz leise . Ich glaube mir gehts alleine so. Die Ideen find ich eigentlich immer ganz hübsch . Was doch etwas nervig ist die ständigen Mails man sollte doch an so einem , in meinen Augen überteuerten , Seminar teilnehmen . Ich vermute das es nur mir so geht oder
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch...
Worum geht es? Dein Beitrag schließt irgendwie nicht an die vorangegangenen an thematisch, habe ich irgendwo Diskussionen verpasst?
-
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch...
Worum geht es? Dein Beitrag schließt irgendwie nicht an die vorangegangenen an thematisch, habe ich irgendwo Diskussionen verpasst?
nein nicht wirklich , hast nix verpasst. Es geht um diesen kreativen Dienstag einmal im Monat wo es online so eine kleine Mitmachzeichnung gibt.
-
nein nicht wirklich , hast nix verpasst. Es geht um diesen kreativen Dienstag einmal im Monat wo es online so eine kleine Mitmachzeichnung gibt.
Ah, das war mir nicht klar, dass es um dieses regelmäßige Event geht.
-
-
-
-
Auf Wunsch zeige ich mal meine ersten zarten Anfänge mit Makramee. Schön schneiden kann ich nicht = das war Absicht. Das soll natürlich so aussehen...das Werk geht noch weiter, einmal mit smaragdgrün und dann nochmal mit senfgelb. Aber ich muss erst "weitermachen".
-
Liegt dir das also besser als häkeln?
-
Ein Tannenbaum aus Obst und Gemüse? Sehr hübsch.
Bei Makramee bin ich raus. Das war der Schrecken meiner Jugend.
-
-
Die Gemüsesticker sind natürlich NICHT für Weihnachten.
Ggibt es nicht Weihnachts-Gurken als Christbaumanhänger?