Bei normalen Büchern ist das Bestellen auch im normalen Buchhandel kein Problem. Aber das sind Bastelhefte mit kleinen Auflagen, die als self-publishing erscheinen.
Also werde ich sie wohl, wenn ich sie haben will, bei Amazon bestellen.
Bei normalen Büchern ist das Bestellen auch im normalen Buchhandel kein Problem. Aber das sind Bastelhefte mit kleinen Auflagen, die als self-publishing erscheinen.
weil wir gar nicht neugierig sind magst du uns zeigen was du dir ausgesucht hast .
Bei Stickheften ist es zB so dass sie aus England und den USA um Welten besser sind als das was man hier bekommt . Man wird da aber auch gut bei ebay fündig.
Dieses hier
ASIN/ISBN:
|
ASIN/ISBN: 0811874524 |
habe ich gebraucht bei medimops gesehen und gleich bestellt. Ich freue mich sehr drauf.
Es ist allerdings weniger ein Buch mit Vorlagen als eine Art Vorstellung von Paperart Künstlern.
wow sehen toll aus die Sachen und das ist sehr viel Fuzelarbeit.. viel Spaß damit . Ich hoffe wir dürfen fertige Sachen anschauen
So ein Kunstwerk, wie das auf dem Titelblatt wird aber noch ein Weilchen auf sich warten lassen.
Aber das sind Bastelhefte mit kleinen Auflagen, die als self-publishing erscheinen.
Ah okay, solche Self-Publisher-Titel, die es nur bei Amazon gibt, sind mir auch schon mal begegnet. Das ist echt unpraktisch.
Ich hatte mich aber hauptsächlich gewundert, warum du im Nicht-EU-Ausland bestellen willst, ohne dass es nottut.
wow Rumpelstilzchen
wow die sind toll geworden das war viel Arbeit
Vielen Dank für die Komplimente.
Seltsamerweise beruhigt mich die Schnippelei - mein Mann wird beim Zuschauen ganz zappelig
Wow, toll Rumpelstilzchen !
Die sind wunderschön Rumpelstilzchen
Sidonie bei Büchern gibt es dafür normalerweise auch keinen Grund. Bis auf die berühmten Ausnahmen und die sind dann oft Bastel- oder Strickanleitungen.
Zumindest die Sachen, die bei bookdepository erhältlich sind, sollte es i. d. R. auch bei Amazon geben, nachdem bookdepository zu Amazon gehört. Da brauchst du dir dann keine Gedanken wegen Zoll- und Importgebühren machen.
Das habe ich mir auch gedacht. Und umso schöner, wenn eins der gesuchten Bücher tatsächlich gebraucht hier zu bekommen ist. Und dann war es auch das teuerste!
Glück gehabt.
Ich bin in den Ferien ja nicht wirklich viel zum Basteln gekommen, aber hier mal wieder eine kleine Auswahl aus den Karten, die in letzer Zeit dann doch noch entstanden sind:
Nochmal "roll-a-picasso":
Frottage mit Blättern:
Frottage mit Münzen:
Frottage als Hintergrund:
Verwertung von Bahnfahrkarten:
LG, Bella
belladonna ich bewundere immer deine Ideen was du aus all den Sachen immer machst , echt toll
Die sind mal wieder klasse!
belladonna , sogar aus alten Bahnfahrkarten machst du noch was Tolles Deine Karten sind mal wieder wunderschön und manche sooo witzig.
Früher habe ich Frottage auch gerne gemacht und werde dran denken, wenn die Nichten mal wieder zu Besuch sind, die machen das bestimmt gerne!