Was? Wer? Worum geht es?
Der Bastelschrank.
Was? Wer? Worum geht es?
Der Bastelschrank.
Ich habe das beim letzten Action Einkauf mitgenommen. Zum testen. (Ist ja nicht so, als ob ich hier keine Skizzenbücher oder Blöcke hätte) Aber das hat eine tolle Größe.
Und ich habe ein Twin Sketchbook mitgenommen. Für Marker auf Alkoholbasis und auf Wasserbasis.
Die Sketchbooks habe ich auch.
Man muß ehrlich sagen: die kleinen 99 cent Blocks vom Action sind eher nicht zum Aquarellieren geeignet. Dazu ist das Papier zu dünn und quillt auf. Aber für meine Kartenbastelaktionen sind sie perfekt: Sie lassen sich sehr gut bestempeln und ausmalen und sie haben die perfekte Größe dafür.
Aber warum sollte ich meine wesentlich teureren Aqarellblöcke dafür hernehmen, wenn die kleinen günstigeren genau so gut für diese Zwecke geeignet sind?
Was? Wer? Worum geht es?
Ja, genau, der Bastelwagen - irgendwie hab ich vorhin nicht richtig hingeschaut und dachte, das wäre deiner!
LG, Bella
Meine Karton und Papierbogen sind entweder DinA 2 oder 3. Da helfen nur die großen Kartons, in denen sie geliefert werden.
belladonna die Collagen sind zu schön. Ich mag die "Reisekarte" am liebsten.
Ja, genau, der Bastelwagen - irgendwie hab ich vorhin nicht richtig hingeschaut und dachte, das wäre deiner!
LG, Bella
Leider nein
Ich habe zwei Schubladenkästen aus Plastik, die müssen Homeoffice-bedingt aber aktuell leider auf dem Boden unter dem Schreibtisch stehen und sind ein beliebtes Zerstörungsobjekt bei den Kindern... Alle Schubladenhalterungen brechen heraus... sie werden also auf kurz oder lang ersetzt werden müssen, aber da ich sie schon um die 15 Jahre habe, ist das zu verschmerzen. Ich hoffe, sie halten noch bis zum Umzug nächstes Jahr.
So mein erstes Bild/Collage mit Sachen die ich zu Hause habe. Seit also nachsichtig. Soll ich die gelben Blumen drauf lassen oder vielleicht weniger? Noch mehr Höhenunterschiede machen? Bis auf den Untergrund ist noch nichts geklebt.
Bild ist in der Galerie zu sehen
ich sehe kein Bild.
So mein erstes Bild/Collage mit Sachen die ich zu Hause habe. Seit also nachsichtig. Soll ich die gelben Blumen drauf lassen oder vielleicht weniger? Noch mehr Höhenunterschiede machen? Bis auf den Untergrund ist noch nichts geklebt.
Bild ist in der Galerie zu sehen
Schöne Idee! Sieht doch gut aus, gerade auch mit den Blumen. 😃
In irgendeinem Zeichen-Livestream hieß es neulich, dass eine ungerade Anzahl von Elementen harmonischer aussehen würde. Also 3 oder 5 Blüten?
tweedy39 möchtest du es denn gerne fixieren? Ich finde es gerade so schön, da kannst du es ganz nach Lust und Laune noch verändern.
Grundsätzlich will ich es fixieren, war eigentlich fürs Heim gedacht zum Aufhängen Aber ich finde es sieht zu "einfach" aus, was es ja auch ist, Ich werde noch ein wenig mit den Höhen und Materialien rum probieren.
Mir gefällt es auch gut, das macht sich bestimmt gut bei euch im Heim. 🙂
LG, Bella
belladonna du siehst mich mal wieder voller Bewunderung
wieder sehr schön belladonna
Die sind wieder supertoll geworden!
Wie geil ist das denn? Welcher Einkaufswagen war das denn? Etsy?
LG, Bella
Um manche Läden kann man nur einen großen Bogen machen sonst geht es einem wie Batcat.