Kreativ- Eulen zeigt her Eure Werke ab 5.4.2021
- Dreamchen
- Geschlossen
-
-
-
Ich war heute bei Action. Mehr möchte ich nicht sagen.
-
Ich war heute bei Action. Mehr möchte ich nicht sagen.
zeigen oder erzählen
-
-
belladonna Haiku Collagen sind eine völlig neue Erfindung einfach nur schön.
-
zeigen oder erzählen
Ich hoffe, ich denke morgen an ein Foto!
-
Ich hoffe, ich denke morgen an ein Foto!
-
-
-
Was mich aber noch viel mehr freut ist, daß heute mein "Bastelwagen" angekommen ist. Endlich habe ich alles, was ich dauernd im Gebrauch habe (Kuverts, Papiere, Lieblingsstempel) immer bei mir...
Ich habe einen ganz ähnlichen, die sind superpraktisch!
-
Das Sketch Pad habe ich auch. Tolle Ausbeute. Und dein Bastelwagen gefällt mir auch sehr gut.
-
-
Das Sketch Pad habe ich auch.
Die Sketch Pads habe ich immer. Hab mir jetzt auch mal einen Vorrat zugelegt. Als der Action jetzt solange zu hatte wegen Corona, ist mir echt das Papier ausgegangen.
-
-
-
Batcat Tolle Ausbeute - ich seh schon, ich muss unbedingt auch wieder hin... *seufz*
Zimööönchen Sowas hab ich auch, ist echt super praktisch. Meiner ist zwar nur halb so groß (zu mehr reicht der Platz hier nicht), aber das Ding ist Gold wert!
LG, Bella
-
-
Zimööönchen Sowas hab ich auch, ist echt super praktisch. Meiner ist zwar nur halb so groß (zu mehr reicht der Platz hier nicht), aber das Ding ist Gold wert!
LG, Bella
Was? Wer? Worum geht es?
-
Die Sketch Pads habe ich immer. Hab mir jetzt auch mal einen Vorrat zugelegt. Als der Action jetzt solange zu hatte wegen Corona, ist mir echt das Papier ausgegangen.
Ich habe das beim letzten Action Einkauf mitgenommen. Zum testen. (Ist ja nicht so, als ob ich hier keine Skizzenbücher oder Blöcke hätte) Aber das hat eine tolle Größe.
Und ich habe ein Twin Sketchbook mitgenommen. Für Marker auf Alkoholbasis und auf Wasserbasis.