Kreativ- Eulen zeigt her Eure Werke ab 5.4.2021

• Ich war heute auch wieder ein wenig kreativ zugange, allerdings habe ich heute nicht selbst gezeichnet, sondern "nur" Stempel koloriert. Das war suuuuuuuuuper entspannend...

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich war heute auch wieder ein wenig kreativ zugange, allerdings habe ich heute nicht selbst gezeichnet, sondern "nur" Stempel koloriert. Das war suuuuuuuuuper entspannend...

die sind toll geworden :kiss... was kannst du jetzt alles damit machen ?

e0354.gif

c0624.gif Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg--Jenny Colgan

Chroniken von Deverry 2 --Katharine Kerr
    Drachenelfen , die Windgängerin -- Bernhard Hennen

• die sind toll geworden :kiss... was kannst du jetzt alles damit machen ?

Ich habe damit jede Menge Karten gebastelt. Foto kommt irgendwann später.

Wow, die sind toll geworden. Nimmst du Aquarellfarben zum Kolorieren?

Das ist ganz unterschiedlich: je nach Sorte des Papiers nehme ich Aquarellfarben oder (wenn das Papier dünner ist) normale Wasserfarben. Die ganz kräftigen Farben sind Fasermaler, die der Herr des Hauses mal als Actionpack erstanden hat. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

• Batcat

Die sind sooo schön geworden, von wegen "nur" Colorieren! :-)

Und wenn ich das sehe, weiß ich, dass ich unbedingt mehr Stempel brauche, auch wenn ich im Zweifelsfall nur mit Filzstiften ausmalen werde, weil ich weder Aquarellfarben noch das passende Papier dazu habe und mir das auch nicht "einfach so" noch kaufen möchte, wenn ich gar nicht weiß, ob ich damit zurecht komme.

Ich glaube, im Geiste habe ich mein zu erwartendes Geburstagsgeld schon mind. 3x ausgegeben... *seufz*

LG, Bella

• Ich habe heute Upcycling mit Schokoladen-Einwickelfolie in Gold und Silber betrieben und wieder zwei Karten gewebt.

Die hier ist für einen 4-jährigen Jungen, der Raumschiffe liebt:

Und die ist für eine Postcrosserin, die sich eine Karte mit Lila und Gold gewünscht hat:

Damit war der Nachmittag dann auch rum, aber ich hab fast ein halbes Hörbuch gehört dabei! :-]

LG, Bella

• Und wenn ich das sehe, weiß ich, dass ich unbedingt mehr Stempel brauche, auch wenn ich im Zweifelsfall nur mit Filzstiften ausmalen werde, weil ich weder Aquarellfarben noch das passende Papier dazu habe und mir das auch nicht "einfach so" noch kaufen möchte, wenn ich gar nicht weiß, ob ich damit zurecht komme.

Stempel kann man nicht genug haben. *flöt* :wippe

ASIN/ISBN: B07S3FRJ31

Das hier ist mein "echter" Aquarellkasten, der ist für meine Ansprüche auch völlig ausreichend. Allerdings habe ich weniger dafür gezahlt.

ASIN/ISBN: B08B3CN12M

Der hier ist eher Wassermalkasten als Aquarell. Tolle Farben, Große Auswahl und der geht auch auf dünnerem Papier sehr gut.

Ich male auch meist mit nur einem Pinsel, Echthaar und müßte Größe 2 sein. Der ist fein genug für Details.

Habt ihr einen Actionmarkt bei euch? Dort gibt es für wirklich keines Geld Aquarellblöcke, deren Qualität für den Einsteiger absolut geeignet ist. Und auch A... biete unterschiedliche Preisklassen an.

Hier übrigens ein Teil der heute gebastelten Sachen. Den anderen Teil kann ich (noch) nicht zeigen.

Lieben Gruß,

Batcat

• Das sind wirklich richtig tolle Karten! Tolle Motive, tolle Farben. Die Empfänger werden sich garantiert sehr freuen. :):thumbup:

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

• die sind ja alle toll geworden :wave

e0354.gif

• Batcat Danke für die Infos zu deinen Malfarben! :-) Es gibt ein paar Orte weiter einen Action, allerdings war ich da noch nicht und hab auch keine Ahnung, wie groß der ist. Wenn irgendwann der Lockdown aufgehoben ist und man wieder ohne Termin und eingeschränkte Aufenthaltsdauer einkaufen gehen kann, schaue ich da vielleicht mal vorbei. Einstweilen ist es auch ganz gut, wenn ich nicht so viele Möglichkeiten zum Geld-Ausgeben habe... :saint:

Meine Wunschliste an Stempeln ist riesig, ich hätte auch gern mehr, um Hintergründe für Collagen stempen zu können. Aber auch da werde ich tapfer warten, bis mein Geburtstag rum ist und ich wieder Geld für derlei Extravaganzen habe...

Gestern Abend war ich noch ziemlich schräg drauf, sodass spontan diese Karte hier entstanden ist:

LG, Bella

• :lache:lache:lache:lache

e0354.gif

• belladonna schräg drauf sein hat auch gute Seiten ;) Ich finde die Karte gut.

Dreamchen sehr hübsch. Sieht auch mit Buntstiften klasse aus

Knoermel Auch sehr hübsch. Hast du die Stifte oder Aquarellfarben benutzt?

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

• Ich war auch dabei.

toll geworden was hast du für Farben genommen?

Ich überlege schon lage ob ich mir diesen Kasten kaufen soll :gruebel ich hab ja noch Geld von Weihnachten und dem Geburtstag für so Sachen liegen :grin

https://www.amazon.de/dp/B08BLH9D3P (incl. Amazon Affiliate-ID from this website)">klick

e0354.gif