Ist mein 26..
Wow! Ganz so viele - zumindest von Schipper - habe ich noch nicht, werden zwischen 12 und 15 sein (unterschiedliche Größen). Von einigen habe ich Fotos auf dem PC gefunden, die will ich euch mal zeigen:
Ist mein 26..
Wow! Ganz so viele - zumindest von Schipper - habe ich noch nicht, werden zwischen 12 und 15 sein (unterschiedliche Größen). Von einigen habe ich Fotos auf dem PC gefunden, die will ich euch mal zeigen:
Sinela
- könnte es sein, dass du Hunde magst? Schön sind die.
belladonna die sind wieder raffiniert, die gewebten Karten. Besonders die, die wirkt wie ein Kirchenfenster.
Sinela Mir gefallen die Bilder. Sehen toll aus.
belladonna Die sind toll. Gefällt mir gut! Das Gewebte hat was.
Sinela - könnte es sein, dass du Hunde magst? Schön sind die.
Ja, kann ich nicht leugnen. Pferde mag ich allerdings noch lieber, von den Bildern habe ich aber noch keine Fotos gemacht. Wenn ich mir jetzt aber die Diamond Painting-Bilder anschaue, die ich gekauft habe - viele Pferde, kein einziger Hund.
Sinela Mir gefallen die Bilder. Sehen toll aus.
Dankeschön.
Besonders die, die wirkt wie ein Kirchenfenster.
Das ist tatsächlich ein Bild von einer Kirche, die farbig illuminiert wurde!
LG, Bella
Gestern habe ich zur Abwechslung mal mein sonst sehr nüchternes Bullet Journal mit Blümchen aufgehübscht. Abends habe ich dann noch einen Sketchnotes-Kurs gemacht.
Hey, das gefällt mir supergut
Ein neues Geburtstagskärtchen....
Gestern habe ich zur Abwechslung mal mein sonst sehr nüchternes Bullet Journal mit Blümchen aufgehübscht. Abends habe ich dann noch einen Sketchnotes-Kurs gemacht.
Sehr schön! Sieht richtig toll aus.
Ein neues Geburtstagskärtchen....
Die ist süß! Gefällt mir sehr gut.
Die Herzen hast du aufgeklebt, oder?
Die ist süß! Gefällt mir sehr gut.
Die Herzen hast du aufgeklebt, oder?
Ja, die sind in der Mitte gefaltet und stehen an den Seiten etwas hoch, wie Schmetterlingsflügel.
😍 Wie knuffig!😍
Wie süüüß!
Was ist das putzig
Das ist eine richtig schöne Idee! Und sieht super aus.