Superschön und gleich aufgegessen - würde mir ja sehr leid tun.

Kreativ- Eulen zeigt her Eure Werke ab 5.4.2021
- Dreamchen
- Geschlossen
-
-
Der Maulwurf sieht doch echt putzig aus.
Und Maulwürfe haben doch große Grabschaufeln
-
Das ist ja mal wieder ganz großes Kino! Ich mag Fondant ja überhaupt nicht, aber die Figuren sehen schon ganz toll aus!
-
-
Jaja, Motivstanzer sind auch ganz fantastisch und man kann schöne Sachen damit machen.
Die Idee, Wellpappe zu benutzen, ist genial.
Ich habe mir die Seite mit den Bastelsachen schon ausführlich betrachtet.
-
-
Und auch das hier gab es gestern noch:
Und die hier ist unterwegs an eine Büchereule, also überlegt euch gut, ob ihr schon gucken wollt
Wünsche euch allen einen kreativen Sonntag,
LG, Bella
-
-
-
-
-
Das hab ich auch gemalt. Das ist so schön.
-
Ich spiele kreatives Kathedralenraten. Ist das Chartres?
-
Nein das ist Notre Dame in Paris
-
Eskalina : Das Malen nach Zahlen-Bild habe ich auch schon gesehen. Ich finde die Bilder von Schipper sehr angenehm zu malen, das Ergebnis ist wirklich toll!
Ich habe inzwischen auch ein paar Bilder von anderen (chinesischen) Anbietern ausprobiert, aber ich kam nicht mit der Leinwand oder den Farben klar. Schipper ist wirklich top. Die Farben sind toll und lassen sich super verarbeiten und verzeihen auch mal längere Pausen. Zurzeit male ich den Trevi-Brunnen und dann kommt mein absolutes Wunschbild. Ein ziemlich großes Bild - NY in der Morgendämmerung.
ASIN/ISBN: B07NGWP2JK -
Ich habe schon viele Malen nach Zahlen-Bilder gemalt, von verschiedenen Herstellern. Da hat mich zum einen gestört, dass man einige Farben mischen musste, und zum anderen, dass die Bilder nie wie die Vorlage ausgesehen habe. Bei Schipper muss man nicht mischen und das Bild sieht so aus wie auf der Vorlage. Und die haben auch supertolle Motive!
Wow, das Bild, dass du dir da vorgenommen hast, ist aber auch nicht das Kleinste einer. Triptychons habe ich schon zwei gemacht, da war ich schon eine ganze Weile mit beschäftigt.
-
-
-
Sinela : Da kann ich gut nachempfinden, dass du dieses Bild quasi auf Leinwand bannen möchtest. Was die Größe angeht - einfach eines nach dem anderen (so habe ich das auch bei den Triptychons gemacht: zuerst die beiden kleinen Teile, am Schluss das große mittlere), du hast ja keinen Termindruck was die Fertigstellung angeht. Und wenn man dann sieht, wie sich das Bild entwickelt, dann hat man auch viel Motivation zum weitermalen.
-
Genau, immer schön eins nach dem Anderen.
Male grad " Am Wildbach" von Schipper.
Hab im Dezember angefangen und habe höchstwahrscheinlich morgen die Mittelplatte fertig.
Ist mein 26..