Kreativ- Eulen zeigt her Eure Werke ab 5.4.2021
- Dreamchen
- Geschlossen
-
-
Jaxell Universal Fixativ als Spray habe ich. Geht für Buntstifte, Ölkreiden uvm.
-
Hier noch meine ersten Balkon Variationen...
-
Die sehen echt toll aus!
-
-
-
Ich trau mich noch nicht so richtig
Ne, heute ist Schreibtag. Snail-Mail, Postcrossing, Briefe. -
Ich trau mich noch nicht so richtig
Ne, heute ist Schreibtag. Snail-Mail, Postcrossing, Briefe.Viel Spaß!
Wir haben ja auch so einen großen Aquarellkasten und ich war total überrascht bei dem creative Tuesday, dass die Dame alles aus ihren paar Grundfarben zaubert.
-
dass die Dame alles aus ihren paar Grundfarben zaubert.
Mein Sohn hat seit der Grundschule keinen Farbkasten mehr benutzt im Kunstunterricht! An seinem Gymnasium haben sie gleich zu Anfang die Farbenlehre behandelt und dann wurde nur noch aus den Grundfarben gemischt, die der Lehrer in großen Mengen zur Verfügung gestellt hat.
LG, Bella
-
Ich mag lieber Farbkasten mit vielen Farben, weil ich immer zu faul auf die Panscherei mit dem Farbenmischen bin.
-
Ich mag lieber Farbkasten mit vielen Farben, weil ich immer zu faul auf die Panscherei mit dem Farbenmischen bin.
-
-
Ich reihe mich hier ein.
Außerdem kriege ich nie den Farbton nochmal hin, wenn ich nachmischen muss.
-
Außerdem kriege ich nie den Farbton nochmal hin, wenn ich nachmischen muss.
So geht mir das auch. Inzwischen habe ich gelernt, genug anzumischen.
Es lohnt sich aber in jedem Fall, gute Farben zu nehmen. Die bleiben viel schöner, auch wenn man sie noch so sehr "verdünnt".
Ich finde es auch immer interessant, wie anders die Farben aussehen, wenn man sie vermalt.
-
Es lohnt sich aber in jedem Fall, gute Farben zu nehmen.
Das gilt auch für Acrylfarben; je mehr Pigmente drin sind umso besser das Ergebnis.
-
-
-
-
Der kann wohl nicht gucken. Das ist doch eine blaue Kiwi mit Beinen!
-
tztztz das ist ein kleines blaues Vögelchen