Der Clown

Kreativ- Eulen zeigt her Eure Werke ab 5.4.2021
- Dreamchen
- Geschlossen
-
-
Genial, die Texte zu den Bildern.
-
belladonna du bist sehr fleissig die letzte Zeit , die Empfänger freuen sich bestimmt sehr
Ach ja, das ist meine persönliche Form von Therapie im Kampf gegen die Corona-Depression - aufs Lesen kann ich mich oft nicht so recht konzentrieren. Darum versuche ich auch, immer wieder Freiraum für ein bisschen Kreativität zu schaffen, um einfach mal eine Weile die Realität ausblenden zu können.
Das hier ist am Wochenende nebenbei entstanden - das 2. Leben eines Aldi-Prospekts! Sämtliches Material (abgesehen vom Kartenrohling) ist tatsächlich nur aus dem Aldi Süd-Prospekt der vergangenen Woche:
Und ich wollte schon lange mal was mit Wackelaugen machen:
LG, Bella
-
Die Wackelaugen mit dem Text - herrlich!
😂😂😂
-
Ach ja, das ist meine persönliche Form von Therapie im Kampf gegen die Corona-Depression - aufs Lesen kann ich mich oft nicht so recht konzentrieren. Darum versuche ich auch, immer wieder Freiraum für ein bisschen Kreativität zu schaffen, um einfach mal eine Weile die Realität ausblenden zu können.
Das mit den Leseproblemen und dem Ausblenden kenn ich auch sehr gut, nur bei mir hat das weniger mit Corona zu tun ;-). Ich habe festgestellt das Zeichnen/ Malen mir auch hilft. Ich habe jetzt von Kritzel Pixel auf youtube Videos gefunden zum Zeichnen lernen. Also ist auch bei mir noch nicht Hopfen und Malz verloren
. Ich wunder mich sowieso immer wo du all die Bildchen und Ideen her nimmst .. da bin ich sehr fantasiefrei , ich brauch eigentlich immer Vorlagen, Anleitungen usw. Beim Amigurumi und Puppenhäkeln usw ist es auch so . So frei Nase wird das nix. Ich müßte auch mal wieder aus Tonpapier Fensterbilder machen, die kann man auch gut wo anders hingehängen und sind ein schöner Farbklecks . Ich bin ja immer ein Fan von Kindermotiven und so
.
-
Ich wollte ja am WE wieder ein wenig herumbasteln, aber ich hatte einfach nicht den Kopf dazu.
-
Ich mache heute mal bei der Montags-Letterei von https://millymontag.de/ mit.
-
-
-
-
Ich bin beeindruckt. Von allen Karten
-
-
-
-
Muss eine tagesfüllende Besprechung gewesen sein.
-
Eine sehr effiziente Besprechung würde ich bei dem Ergebnis sagen.
-
Muss eine tagesfüllende Besprechung gewesen sein.
Es hat sich zumindest so angefühlt.
-
Mist, warum habe ich mein Gemälde zum Feierabend im Papierkorb versenkt
-
-
Knoermel du solltest die Kunstwerke unbedingt sammeln. Vielleicht lässt sich damit eine erfolgreich Karriere
starten
Wir haben bald ein 2-tägiges Team-Meeting. Da werden viele Kunstwerke entstehen.