Ich weiß noch nicht, vermutlich werde ich mir wieder den von brandnooz holen. Kreativ ist der allerdings allenfalls insofern, was man mit dem Inhalt kreatives kochen könnte.
Kreativ- Eulen zeigt her Eure Werke ab 5.4.2021
- Dreamchen
- Geschlossen
-
-
Dieses Jahr habe ich einen Strick-/Häkeladventskalender: Garnmanufaktur
Ach Mist, jetzt ist er doch glatt auch auf meinen Wunschzettel gehüpft. Aktuell ist mir noch nicht so nach Weihnachten, aber der Link ist Mal gespeichert, ich hoffe nur, ich denke rechtzeitig daran.
Dafür wird aber zeitnah die Wolle (und Anleitung) für ein Schattenstrick-Tuch bestellt, wie du es zuletzt auch gepostet hattest. Kann ich irgendwo auch die Zeit dazu kaufen?
-
Ich habe den Adventskalender schon bestellt gestern
Das Schattentuch hab ich auch schon begonnen
-
kennt jemand evtl eine Kreativadventskalender der günstiger ist , also so um die 20 Euro liegt ? Leider sind mir die anderen viel zu teuer .
-
kennt jemand evtl eine Kreativadventskalender der günstiger ist , also so um die 20 Euro liegt ? Leider sind mir die anderen viel zu teuer .
ASIN/ISBN: 3745901037Den hatte ich letztes Jahr
-
Du könntest es mit einem Origamikalender probieren.
ASIN/ISBN: 3745907256ASIN/ISBN: 3772445071 -
danke Euch , Origami ist leider nicht so mein Ding . Lettering habe ich schon mal überlegt mir ein Buch anzuschaffen das wäre dann eine Gelegenheit .
-
Seufz! Ich habe mir gerade wieder ein großes Diamond-Painting-Bild bestellt, plus 4 Glückwunschkarten zum Painten. Ich glaube, ich muss mich jetzt doch mal in der Suchtklinik melden ...
Thema Adventskalender: ich fand den von Stabilo letztes Jahr toll, dieses Jahr haben sie auch wieder einen. Aber der Inhalt wiederholt sich teilweise, da brauche ich dieses Jahr was anderes
-
den von Stabilo hab ich mir angesehen schaut interessant aus aber der Preis unbezahlbar
-
-
Ohje, ist es schon wieder soweit? Adventskalender
Was für ein Glück, dass ich nicht mehr stricke und häkle. Sonst käme ich glatt in Versuchung.
Ich liebäugele gerade mit diversen Papierbastel Büchern bei bookdepository. Seit dem Brexit habe ich mich nicht mehr so recht getraut, was zu bestellen.
-
Teufelchen_Yvi danke.. das oberste hab ich mir schon mal eingemerkt vor einer Weile das andere kenne ich noch nicht . Werd ich mir ansehen sehen knuffig aus auf den ersten Blick.
-
Ich liebäugele gerade mit diversen Papierbastel Büchern bei bookdepository. Seit dem Brexit habe ich mich nicht mehr so recht getraut, was zu bestellen.
Bestell die Bücher doch einfach über einen deutschen Buchhändler deiner Wahl, dann gibt es keine Zollprobleme.
-
Ich habe den Adventskalender schon bestellt gestern
Das Schattentuch hab ich auch schon begonnen
Ich hab gestern den Brandnooz Adventskalender bestellt.
-
Seufz! Ich habe mir gerade wieder ein großes Diamond-Painting-Bild bestellt, plus 4 Glückwunschkarten zum Painten. Ich glaube, ich muss mich jetzt doch mal in der Suchtklinik melden ...
Komm mich doch mal besuchen, ich bin schon dort. Ich habe mich vor dem Wegfall der Zollfreigrenze von 22 € noch mit Diamond Painting-Bildern eingedeckt, ich habe jetzt 33 Stück im Schrank hängen und ein weiteres habe ich gerade in Arbeit.
-
-
Ich habe trotz der neuen Zollbestimmungen ein paar Kleinigkeiten von Chinahändlern über Amazon bestellt. Die Päckchen kommen jetzt alle umetikettiert mit deutscher Absenderadresse an. Noch habe ich nichts zahlen müssen.
-
Vermutlich kann man auch problemlos bei bookdepository bestellen. Ich werde es demnächst mal probieren.
-
Vermutlich kann man auch problemlos bei bookdepository bestellen. Ich werde es demnächst mal probieren.
Ich drücke dir die Daumen! Lieferungen aus den USA (Merchandise von YouTubern welches das große Kind haben wollte) kamen hier teilweise mit FedEx, und die kosten dann zusätzlich zum Zoll eine Aufwendungspauschale die bei Waren über 50€ satte 15€ beträgt...
-
Sidonie das Problem ist, die stammen aus USA und können nach Aussage meines Buchladens hier nicht bestellt werden.
Hast du mal bei thalia.de oder buecher.de geschaut? Die importieren auch Bücher aus den USA.
Wenn du bei bookdepository bestellen würdest, kannst du genauso gut bei Amazon.de bestellen, ist ja eh dasselbe, nur bei Amazon halt ohne Zollproblematik.