Anis-Kümmel-Fenchel Tee - freiwillig?
Tee-Eulen ab 5.4. 2021
-
-
Ich trinke den auch total gerne und ganz freiwillig.
-
Ich trinke jeden Tag nach dem Mittagessen Anis-Fenchel-Kümmel, zur Verdauung besser als jeder Schnaps
Aber ich muß dazu sagen, daß nicht alle Mischungen gleich gut abgestimmt sind.
-
Ich trinke jeden Tag nach dem Mittagessen Anis-Fenchel-Kümmel, zur Verdauung besser als jeder Schnaps
Aber ich muß dazu sagen, daß nicht alle Mischungen gleich gut abgestimmt sind.
Dann mal raus mit den Tipps . Ich oute mich ebenfalls als Fenchel-Anis-Kümmel-Teetrinkerin. Muss nicht jeden Tag sein, geht aber auch gut ohne Zipperlein.
-
Ich trinke den auch total gerne und ganz freiwillig.
Ich auch
-
Mir persönlich schmecken diese Mischungsverhältnisse sehr gut Kräutertee 'Fenchel-Anis-Kümmel' (edeltee.de) und bei Teebeuteln Teehaus Fenchel Anis-Kümmel 40 x 2g : Amazon.de: Lebensmittel & Getränke
Aus der Apotheke den Salus, der geht bei mir überhaupt nicht
-
Ihr trinkt ja echt ein grausliges Zeug. Fenchel-Anis-Kümmel entspricht in etwa dem, womit man mich zum Davonrennen bringt.
Aber ich bin ja eh jemand, der bei Tee sehr eigen ist: Grüntee mag ich zwar, vertrag ich aber nicht. Früchtetee mag ich vieles nicht (zu süß, zu beerig, zu was weiß ich...). Schwarztee ist OK, aber bei aromatisierten Sorten bin ich wieder heikel. Rooibush ist ok, kommt zwar auf die Sorte an. Sehr gerne mag ich im Sommer unterschiedliche Cold Teas. Also, ich würde mir blind keinen Tee schenken wollen... die Ausfallquote ist einfach zu hoch...
-
Aus der Apotheke den Salus, der geht bei mir überhaupt nicht
Ich finde ja überhaupt, dass die Tees aus der Apotheke gar nicht gut schmecken. Ich mag weder die Salus Tees noch die Sidroga Tees.
Ich mag gern den Fenchel-Anis-Kümmel Tee von Alnatura
-
Fenchel-Anis-Kümmel habe ich früher auch gerne getrunken. Inzwischen bin ich umgeschwenkt zu diesem 3 Fenchel Tee von Pukka.
https://www.pukkaherbs.com/de/…AllZEALw_wcB&gclsrc=aw.ds
Karl Heinz Herbsttee habe ich noch nie probiert
Dafür stehe ich schon in den Startlöchern für Gwendalinas Backäpfelchen ab Oktober . Das ist ein absolutes Muss.
-
Fenchel-Anis-Kümmel habe ich früher auch gerne getrunken. Inzwischen bin ich umgeschwenkt zu diesem 3 Fenchel Tee von Pukka.
https://www.pukkaherbs.com/de/…AllZEALw_wcB&gclsrc=aw.ds
Karl Heinz Herbsttee habe ich noch nie probiert
Dafür stehe ich schon in den Startlöchern für Gwendalinas Backäpfelchen ab Oktober . Das ist ein absolutes Muss.
Den 3-Fenchel-Tee habe ich im letzten Jahr dank Adventskalender kennengelernt und für gut befunden.
Ich warte noch darauf, dass der Teekalender 2022 im Handel zu finden ist und dann schlage ich zu.
-
Mit Fenchel-Anis-Kümmel Tee kann man mich in die Flucht schlagen. Ich würge auch beim Geruch von Kamillentee. Dafür liebe ich Pfefferminztee. Der geht bei mir immer.
-
Ich finde ja überhaupt, dass die Tees aus der Apotheke gar nicht gut schmecken. Ich mag weder die Salus Tees noch die Sidroga Tees.
Ehrlich, aber geschäftsschädigend . Diese Aussage könnte auch von einer Angestellten aus der Apotheke stammen, die ich manchmal aufsuche. Mit dem Zusatz: "Hören Sie nicht auf unsere Chefin!"
Letztere ist meines Erachtens sehr geschäftstüchtig...
-
Mit Fenchel-Anis-Kümmel Tee kann man mich in die Flucht schlagen. Ich würge auch beim Geruch von Kamillentee. Dafür liebe ich Pfefferminztee. Der geht bei mir immer.
Ich habe heute mein persönliches Tee-Tasting gemacht:
- Omas Früchtegeheimnis
- Marillentraum
- Japanische Kirschblüte
Das Früchtegeheimnis und die Kirschblüte rochen super, aber geschmacklich blieb die Fruchtnote bei mir nicht so hängen, Marillentraum war hingegen ein Traum für mich.
-
Ich habe heute mein persönliches Tee-Tasting gemacht:
- Omas Früchtegeheimnis
- Marillentraum
- Japanische Kirschblüte
Das Früchtegeheimnis und die Kirschblüte rochen super, aber geschmacklich blieb die Fruchtnote bei mir nicht so hängen, Marillentraum war hingegen ein Traum für mich.
Bei mir ist es genau umgekehrt. Omas Früchtegeheimnis find ich toll, Marillentraum konnte mich nicht überzeugen.
-
Ich würge auch beim Geruch von Kamillentee. Dafür liebe ich Pfefferminztee. Der geht bei mir immer.
Kamillentee geht bei mir auch gar nicht. Als ich mit 13 oder so alle Weisheitszähne auf einmal rausbekommen habe, hat meiner Mutter mir den literweise eingeflößt. Leider habe ich ihn nicht vertragen und wieder von mir gegeben. Frisch nach einer Zahn OP nicht so toll Seitdem habe ich da ein kleines Trauma.
Pfefferminze geht dafür bei mir auch immer. Ich habe jetzt von Meßmer den mit Minze und Honig. Den mag ich gerne.
Den Fenchel-Anis- Kümmel Tee von Alnatura mag ich auch gerne.
Von Apotheken Tees habe ich immer nur den Husten-Bronchialtee von H&S. Der schmeckt mir und hilft.Aktuell sind Würzige Welle und Tag am Meer von Bünting meine Favoriten.
-
Den 3-Fenchel-Tee habe ich im letzten Jahr dank Adventskalender kennengelernt und für gut befunden.
Ich warte noch darauf, dass der Teekalender 2022 im Handel zu finden ist und dann schlage ich zu.
Ich habe auch beschlossen, mir in diesem Jahr wieder einen Tee-Adventskalender zu gönnen. Ich hatte vor 2 Jahren einen vom English Tea Shop, der viele leckere Sorten enthielt.
-
Ich habe auch beschlossen, mir in diesem Jahr wieder einen Tee-Adventskalender zu gönnen. Ich hatte vor 2 Jahren einen vom English Tea Shop, der viele leckere Sorten enthielt.
Mal eine Frage: Der Kalender vom English Tea Shop enthält nur Schwarztee oder auch andere Sorten?
-
Mal eine Frage: Der Kalender vom English Tea Shop enthält nur Schwarztee oder auch andere Sorten?
Das ist eigentlich bunt gemischt.
Und es gibt verschiedene Versionen der Adventskalender.
-
Ich hatte auch schon mal einen Adventskalender von English Tea Shop und da waren auch Früchtetees, Kräutertees und Grüne Tees drinnen. Ich fand den sehr abwechslungsreich und gut.
Aktuell sind Würzige Welle und Tag am Meer von Bünting meine Favoriten.
Die Bünting Tees mag ich auch total gerne. Nur leider hat die unser Rewe nicht mehr im Sortiment und jetzt weiß ich gar nicht, wo ich die noch kaufen könnte
-
Ehrlich, aber geschäftsschädigend
Naja, ist ja nur meine persönliche Meinung , vielleicht schmecken sie ja anderen Menschen besser. Und an einer Packung Tee verdient die Apotheke ja jetzt auch nicht so wahnsinnig viel.
Auf jeden Fall kann ich Produkte die ich selber für gut empfinde wesentlich besser verkaufen, als welche von denen ich nicht überzeugt bin. Da verkaufe ich statt Sidroga Anis-Fenchel Tee lieber eine Packung Carmenthin.