Tee-Eulen ab 5.4. 2021
-
-
ich erzähl mal das man bei Teekanne nur noch heute online auf das gesamte Sortiment 20% bekommt . Dort gibts Tees die hier nicht zu bekommen sind . Gibt auch einen neuen den ich gerne versuchen würde , ich liebe ja Ingwer und hier gibts ihn nicht wie so vieles. klick
das war ein sehr böser Hinweis...
bin natürlich gleich fündig geworden
die oberste Box war im Angebot, die Blutorange gabs 2 mal ( eine bekommt meine Mum zu Xmas passend zur neuen Teekanne und der schwarze Tee ist für mich ) hab mich noch zum Newsletter angemeldet, sodass nochmal 10% weg gegangen sind.....
ASIN/ISBN: B0B77WHL9WASIN/ISBN: B0C2ZCVX9LASIN/ISBN: B019RE96VI -
Kari-Jeanne ich hab ja auch nie gesagt das ich ein netter und auf euren Geldbeutel achtender Mensch bin
ich werde mir wieder die Tees raussuchen die ich hier sowieso nicht kaufen kann.
die Blutorange möchte ich auch bestellen und den Omatee den gibts hier auch nirgends der ist auch sehr lecker . Schneeträumchen sowieso und den neuen den Bienchentee und mal sehen
-
Ich hab von der FAZ einen Gutschein über 10 Euro bei Ronnefeldt bekommen, da musste ich heute auch noch mal bestellen… Gut, war erst ab 30 Euro gültig, dafür hab ich für 22 Euro jede Menge leckeren Tee erstanden
-
Jedes Jahr schenke ich mir einen neuen Weihnachtstee. In diesem Jahr ist es ein fruchtiger Schwarztee mit Gewürzen, prima abgeschmeckt
-
es gab nicht alle Tee´s die ich haben wollte