das auftauchen des Namens hält sich bisher in Grenzen.
Das Buch liest sich gut weg, wobei weder die Mutter noch Rose Gold echte Sympathieträger sind.
Hab meinen Plan für die Arbeit schon bekommen, heute werde ich nur 3 Stunden arbeiten, dafür sind es morgen 5 wie ich es Do/Fr mache weiß ich noch nicht, da bin ich auch länger eingetragen, dann springt mal wieder ein freier Samtag für mich raus ( hab schon fast eine Arbeitswoche an Überstunden was bei meinen 50% ja nicht schwer ist)
Der Mann hat ja echt den Schuss nicht gehört... wenn er jetzt dein Bruder/Schwager/Cousin... wäre hätte ich auch gesagt ja warum denn nicht, aber ein wildfremder
Freu mich, meine Mum hat eine neue Hose von meinem Dad aussortiert, die hat er etwa einen Monat bevor ins Krankenhaus musste noch gekauft, NP knapp 90€, er hatte sie dann auch nicht mehr an und so lag sie eben im Schrank, meine Mum wollte sie nicht in den Altkleidersack packen ( kann ich verstehen) ich habe sie dann schon vor einigen Monaten bei den Kleinanzeigen eingestellt und gestern wurde sie verkauft ( naja reserviert, ich muss noch warten bis das Geld da ist) jetzt hat meine Mum wenigstens noch 27€ dafür bekommen.
Ach ja noch was positives gibt es bei meiner Mum, wir hatten ja früher eine Landwirtschaft und jetzt auch noch Acker und Wald. Nachdem mein Dad gestorben ist musste das ja alles umgeschrieben werden und da hieß es da wir keine Einkünfte aus der LW haben müssen wir unsere Traktoren und Anhänger versteuern
( also KFZ Steuer dafür zahlen was wenn du Erträge hast nicht so ist) das waren knapp 800€ für alles im Jahr.
Einspruch abgelehnt....
Meine Brüder haben nun wieder recherchiert als es ans bezahlen ging und siehe da es gab in diesem Jahr ein Urteil das man da auch keine Steuer zahlen muss wenn es sozusagen "hobbymäßig" ist. Also haben sie wieder Einspruch gegen die Steuer eingelegt und siehe da aufgrund des Urteil wurde diesem stattgegeben und meine Mum bekommt das Geld das sie Anfang August bezahlt hat zurück