ich habe gar nicht mehr auf dem Schirm, wem die Bücher eigentlich sind.......
Ich werde die Bücher zeitnah lesen und immer im 2er-Pack an Totenleserin weitergeben.
Das ging mir auch schon so, aber so lange man fragen kann...
Mein Leih-SuB umfasst jetzt meiner Meinung nach nur noch eine Leihgabe von Thriller-Maus : "Was Du nicht willst, das man Dir tu" von C. Rimmeck.
Allerdings habe ich keine Chris-Carter-Bände mehr hier zum Lesen. Bis Band 8 "Er bringt den Tod" habe ich gelesen - mal zu Thriller-Maus rüberzwinker .
Habe jetzt ca. zwei Drittel von "Das verzauberte Haar" gelesen.
Irgendwie begeistert es mich nicht. Es gut und flüssig geschrieben und von der Story her eigentlich interessant, wenn nicht alles so oberflächlich und spannungsarm wäre. Die Protas haben leider keine Tiefe.
Es wird so manches langatmig und detailliert geschildert, und dann vergehen plötzlich Jahre oder gar Jahrzehnte, in denen anscheinend so gar nichts passiert, obwohl die Zeit hätte genutzt werden können und müssen. Was hat die Person in der Zeit gemacht?
Gothel und ihre Familie sind total unselbstständig und alleine nicht überlebensfähig, alles wird ihnen abgenommen, manchmal finde ich die Story etwas wirr und sinnlos. Wichtig ist aber anscheinend, ständig zu betonen, wie sehr sich doch alle lieb haben.
Na mal sehen, wie es weitergeht.