Gute Besserung und schnelle Linderung.
Und für den Riss starke Nerven und keine hohen Unkosten!
Gute Besserung und schnelle Linderung.
Und für den Riss starke Nerven und keine hohen Unkosten!
Kari-Jeanne Hast es schon mal mit einer Nasendusche probiert? Mir hat das der HNO nach einer Nasen-OP (Scheidewandbegradigung, Stirn- und Nebenhöhlenausschabung,etc.) geraten. Mir hilft das gut. Seit der Op und den Nasenduschen bei Schnupfen habe ich keine Probleme mehr mit der Stirn- und den Nasenhöhlen. Die Nasendusche habe ich auf Anfrage von der Krankenkasse zugeschickt bekommen.
mit ner Nasendusche hab ich es noch nicht probiert, bin aber für alles offen.
Nachdem das alte Nasenspray leer ist hab ich jetzt ein anderes und das hat wirklich gut geholfen, nacher vor dem Schlafen dann noch mal
Nasendusche ist super, nicht nur für Allergiker. Ich habe meine im Discounter gekauft, gibt's jedes Jahr im Herbst. Im Drogeriemarkt gibt's die aber auch günstig. Nach der Spülung fühlt sich die Nase so richtig frei an.
Wenn ich Freitag arbeiten bin, gehe ich mal zu DM und schaue nach einer Nasendusche.
Seit dem ich die Nasendusche nutze, hatte ich auch keine nennenswerten Probleme mehr mit den Nebenhöhlen. Die Benutzung ist am Anfang vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber mit der richtigen Wassertemperatur geht das prima.
So ihr Lieben komme vom Arzt,
der hat mich bis nächste Woche Freitag aus dem Verkehr gezogen...
ein spezielles Nasenspray hat er mir noch verordnet und frische Luft ( die lasse ich heute aber ausfallen, bei uns bläst es gerade sehr heftig war gerade noch meine Krankmeldung zur Post bringen, das hat mir gereicht so blöd hat der Wind mir in die Ohren... geweht)
muss nächsten Mittwoch wieder kommen.
Werde morgen aber trotzdem zu DM fahren, er meinte ja selbst bin krank geschrieben aber nicht bettlägerig, und mir die Nasendusche und neuen Tee ( Kamille geht jetzt so langsam aus, nachdem ich da gerade meinen Wasserdampf immer mit versetze) holen
Kari-Jeanne Wenn du schon im dm bist, nimm dir doch Kamillosan oder sowas mit. Dann musst du nur ein paar Tropfen in den Inhalator geben. Ich finde das nicht nur bequemer, man kann es auch mit nicht so heißem Wasser verwenden (Tee muss man ja immer mit kochendem aufgießen). Du könntest sogar einige Tropfen in die Nasendusche geben, zusätzlich zum Salz.
Das Mivolis Kamillenkonzentrat war früher auch dafür geeignet, habe nur gerade festgestellt dass es nicht mehr dafür zugelassen ist.
Ich habe auch immer Kamillan im Badschrank stehen. Ob zum gurgeln gegenHalsschmerzen oder zum inhallieren, es wirkt super.
Morjen ihr Lieben
Kari-Jeanne
, gute Besserung.
Bin lesemäßig noch bei Mr. Parnassus.
Obwohl es mir wirklich gut gefällt (tolle Protas, tolle Story, auch spannend und überraschend), so ist mir doch der heftige Fingerzeit auf das Thema "Toleranz" etwas zu viel.
Aufgrund einer begeisterten Empfehlung im BT habe ich mir einen Psycho-Thriller gekauft:
Memory-Box - Verborgene Lügen von Eva L. Natiello:
"»Sei vorsichtig, wonach du suchst – du könntest es finden …«
Schockiert starrt Caroline auf den Bildschirm. Aus Spaß hat sie sich gegoogelt – und wünscht, sie hätte es nicht getan. Tausende von irritierenden Treffern unter ihrem Mädchennamen … Ist ihre Zwillingsschwester wirklich vor Jahren gestorben?
Carolines heimliche Nachforschungen fördern immer mehr Verstörendes zutage, das sie um jeden Preis vor ihrem Mann, ihren beiden Töchtern und den anderen Müttern in der Kleinstadt zu verstecken versucht. Doch die Realität entgleitet ihr immer mehr und sie gerät in einen Strudel aus Paranoia, Lügen und Besessenheit …"
Ich habe in 5 Minuten einen Telefontermin mit dem Arbeitsamt.
Hallo!
habe jetzt den Feierabend eingeläutet, reicht für heute.
Habe mir gerade "Nevermoor 3" für morgen bestellt!
Die Hebamme und die Hexenjäger habe ich beendet (wow, was für ein Ende), NEIN, liebe Totenleserin ich erzähle nichts!!! Jetzt lese ich den 3. Teil von Jennifer Estep Crush the King und damit dann auch wieder eine Reihe geschafft.
Du sollst das Buch genießen und nicht analysieren. ist doch viel zu anstrengend.
Was sagt Göga zu Köstner und Hattinger? Wahrscheinlich nichts, da du es ja auch lesen möchtest.
Ich habe in 5 Minuten einen Telefontermin mit dem Arbeitsamt.
wie wars?
Der Termin war easy - aufgrund meines Alters werden sie mich zumindest mit irgendwelchen Maßnahmen wohl weitgehend in Ruhe lassen.
Zu einer Maßnahme wollte sie mich aber schicken: eine Hilfe, dass ich schnell wieder in Arbeit komme.
Das konnte ich aber abbiegen. Ich meinte, wie soll die Hilfe denn aussehen; die Absagen beziehen sich nicht darauf, dass ich fachlich nicht geeigent bin. Sie meinte auch: Ja, sie sieht ja, dass ich regelmäßig auf der Job-Plattform vom Arbeitsamt bin.
"Genießen" kann ich das Buch leider nicht so, wie ich es gerne wollte, dafür ist es von Thema her für mich doch zu einseitig.
Mehr als 4 Sterne werden es wohl nicht - ist aber ja trotzdem eine sehr gute Einschätzung.
Die Charaktere sind alle toll.
Göga hat den Köstner-Hattinger in Rekordzeit gelesen. Nun bin ich dran.
Ist "Die Hebamme und die Hexenjäger" der 2. Band zu "Die Hebamme und das Rätsel von York", was ich hier habe? Das Buch will ich auch zeitnah lesen.
Nein, hier die Reihenfolge.
Die Hebamme und das Rätsel von York 1. Band
Die Hebamme und die tote Hure 2. Band
Die Hebamme und die Hexenjäger 3. Band
Die Hebamme und der Meuchelmörder 4. Band
und dann gibt es noch eine Vorgeschichte, die finde ich aber gerade nicht.
Ahh, dann ist das schon der 3. Band. -den zweiten hast Du dann ja sicherlich schon gelesen.
Dann lese ich wohl sehr bald den 1. Band, um zu wissen, ob ich die Reihe weiterlesen und von Dir die Nachfolgebände haben möchte.
ich habe sie mir auch geliehen von Totenleserin , aber ich denke, sie wird sie dir auch leihen, falls du die Reihe weiterlesen magst.
ich habe sie mir auch geliehen von Totenleserin , aber ich denke, sie wird sie dir auch leihen, falls du die Reihe weiterlesen magst.
Irri
Klar, kannst du sie dir gerne leihen.
Danke - werde ich diesen Monat noch lesen.
So schön! Jetzt weiss ich endlich, wie sie heißen, sie blühen hier in vielen Gärten, ich bin immer an einen Vogelkopf erinnert.