Ja, bis Band 7 steht sie bei mir auch vollständig da. Ich warte auf weitere Bände.
Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 10.0) ab 05.04.2021
- Thriller-Maus
- Geschlossen
-
-
Morjen ihr Lieben
Habe strahlenden Sonnenschein, es ist noch etwas kühl, wird sich sicher aber bald ändern.
Ansonsten bin ich in meinem 6. Martin-Ross-Band versunken - ist wieder richtig gut, und ich habe gestern
eine 14bändige Reihe verkauft, jeiihh, wieder mehr Platz.
Habt einen schönen Tag
-
Guten Morgen ihr Lieben,
wollte euch ein kurzes Update geben.
Meine Mum wurde schon am Samstag aus dem Krankenhaus entlassen, sie haben bei ihr eine
Kardioversion gemacht ( mit Hilfe eines Defibrilators wird der Herzschlag wieder normalisiert).
Zudem hatte sie Medikamente gegen das Wasser bekommen.
Blutdruck und Puls sind seither wieder normal und in wirklich gutem Bereich.
In 3 Monaten soll sie zur Kontrolle wieder kommen ( wenn vorher was ist natürlich auch schon früher) und falls notwendig wird dann ein Herzkatheter gemacht.
Ich habe gerade ein Buch aus der Bücherei
den 3. Band der happy ever after Reihe von Jenny Colgan
Ansonsten hab ich gerade aus 1l Milch Pudding gekocht ( Göga hat frische Milch mitgebracht die heute aber abläuft jetzt gibt es Schokopudding mit 3,8% Milchfett )
Gestern hat der Maler angerufen am Fr oder Sa kommt das Gerüst und ab kommender Woche wird dann das Haus gestrichen und die Risse zugemacht.
Hab heute schon einen Zettel an das Auto einer Frau gepackt die immer bei uns parkt, dass sie doch bitte am Fr nicht am Haus entlang parken soll ( gerade parkt sie etwa 10m hinter der Einfahrt hinter SMs Auto da ist es ok, letzten Fr stand sie aber am Haus an der Mauer entlang, deswegen die Vorsorge), da wir viel Gerüst brauchen brauchen die mit dem Auto Platz
ASIN/ISBN: 349231662X -
Kari-Jeanne , hoffentlich bessert sich der Zustand Deiner Ma jetzt dauerhaft.
Ich habe mich in meiner Bibliothek beim Büchertreff gewundert, dass mir angezeigt wurde, die Zons-Reihe nur zu 92 % gelesen zu haben, obwohl ich jetzt alle 11 Bände durch habe.
Es wurde unter der Reihe noch ein Kurzgeschichtenband angezeigt, in dem Catherine Shepherd eine Zons-Kurzgeschichte geschrieben hat.
Nun habe ich mir das Buch halt gekauft: 24 Stunden - 24 Autoren. Anscheinend gibt es das Buch kaum noch.
-
Guten Abend,
Das klingt doch gut! Weiterhin gute Besserung für deine Mutter!
Mein aktuelles Buch Dem Tod verpflichtet ist super spannend! Ich bin schon fast durch. Ich war erst etwas skeptisch, zwei Protagonisten, die zusammen arbeiten, kann das gut gehen? Aber ja, es kann. Die Bände um Mike Köstner habe ich zwar nicht vollständig gelesen, aber die beiden passen wunderbar zusammen.
Die Fortsetzung ist gleich schon mal auf meiner Liste gewandert.
-
Guten Abend,
Mein aktuelles Buch Dem Tod verpflichtet ist super spannend! Ich bin schon fast durch. Ich war erst etwas skeptisch, zwei Protagonisten, die zusammen arbeiten, kann das gut gehen? Aber ja, es kann. Die Bände um Mike Köstner habe ich zwar nicht vollständig gelesen, aber die beiden passen wunderbar zusammen.
Die Fortsetzung ist gleich schon mal auf meiner Liste gewandert.
Das klingt doch super - Leihfinger heb'
-
Das klingt doch super - Leihfinger heb'
noch einen????
-
Habe ich vorher schon einen für was anderes gehoben?
-
Auch ich wünsche deiner Mutter alles Gute Kari-Jeanne
-
Habe ich vorher schon einen für was anderes gehoben?
Jeep, für dieses Buch! Alles gut!
-
Ja, bis Band 7 steht sie bei mir auch vollständig da. Ich warte auf weitere Bände.
Da können wir wohl noch warten. Im Dezember erscheint ein weiterer Band um Mitchell & Markby.
-
Da können wir wohl noch warten. Im Dezember erscheint ein weiterer Band um Mitchell & Markby.
Kannst du den bitte mal verlinken? Ich habe in bei Ama nicht gefunden
-
Kannst du den bitte mal verlinken? Ich habe in bei Ama nicht gefunden
Sorry liebe aida, hier scheint bei Amazon ein Fehler vorzuliegen. Wenn man sich das Buch
ASIN/ISBN: 3404185129in der Gesamtliste anschaut, steht in Klammern Mitchell und Markby Band 17. Da ich die Reihe nicht verfolge, habe ich nicht gleich gesehen, dass es der nächste Band von Jessica Campbell ist.
-
Morjen ihr Lieben
Im Dezember diesen Jahres erscheint der 8. Martin-Ross-Band ja erst auf englisch.
Bei Mitchell und Markby sind es mir zu viele Bände, um mit der Reihe anzufangen.
Überlegen werde ich es mir bei Jessica Campbell, da erscheint der 7. Band (siehe oben) im Dezember auf Deutsch.
Hast Du die Campbell-Reihe schon gelesen, Totenleserin oder aida2008 ?
Ich finde die Cover auch so schön.
Ich lese jetzt endlich mal die Hunter-Garcia-Reihe mit dem 8. Band "Death Call - Er bringt den Tod" und bin sofort wieder drin in der Story.
-
-
Danke für das Angebot, ist eine Überlegung Wert - es sind mir halt einfach zu viele Bände.
-
Hallo zusammen,
erzählt ruhig über Ann Granger, ich lese das gar nicht!!!! Wünsche euch aber viel Spaß bei dieser Reihe!
Es war heute ein recht anstrengender Tag und zur Belohnung bin ich mal kurz in die kleine Buchhandlung in der Nähe vom Büro, nur gucken.... Denkste...als ich mit der Verkäuferin ins Gespräch kam, stellten wir fest, wir lesen ungefähr das selbe. Thriller und Fantasy. Ich empfahl ihr mein aktuelles Buch von Mark Franley und sie empfahl mir Mr. Parnasuss`Heim für magisch Begabte. Und schwupps war der Deal gemacht. Jetzt geht es mir wieder besser und ich freu mich über die "Belohnung". Das Buch hatte Irri auch erwähnt.
-
Warum willst Du Ann Granger nicht lesen hmm, hmm? Ich kann mir vorstellen, dass es Dir gefällt.
Ja, Mr. Parnassus liegt schon auf dem Stapel der Bücher, die ich demnächst lesen will.
-
Gr. Sohn erzählte gestern von seinem Ekel-Kunden, den er beliefert. In dessen Wohnung, vor allem in der Küche, rennen Kakerlaken rum.
Gestern sah er am Kühlschrank des Kunden 5 Spinnen hängen. Auf seinen Hinweis meinte der Kunde nur:
Die fangen und fressen die Kakerlaken. Gr. Sohn: Tja, dann...
-
Warum willst Du Ann Granger nicht lesen hmm, hmm? Ich kann mir vorstellen, dass es Dir gefällt.
NEEEEE, ganz bestimmt nicht!
Die Schmerzgrenze ist bei jedem anders. Spinnen und Spinnwebe, nicht schön, aber das hat ja jeder...irgendwo, obwohl ich das/die sofort entferne, wenn ich sie sehe. Aber Kakerlaken geht gar nicht. Und dann flitzen die noch durch die Küche?