Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 10.0) ab 05.04.2021
- Thriller-Maus
- Geschlossen
-
-
Kari-Jeanne Oh je, das klingt nicht gut Ich drücke dir die Daumen!
-
Ja... Unser Anbau ( das leidige Thema) hat sich wohl noch mehr gesetzt und da er wohl doch mit dem Wohnhaus verbunden ist ( alle haben gesagt es ist nicht verbunden)
hat es da jetzt Steine am haus zerdeppert und sich soweit weg bewegt das Wasser hinter den Putz läuft und wir dann ein Schimmelproblem bekommen geschweige denn von den Schäden am Haus die sonst noch entstehen.
Morgen kommt der Statiker der war gerade nicht begeistert ( der war vor 2 Jahren schon da und die erste Frage war ob wir da noch nichts gemacht haben, damals hieß es noch es wäre nicht zwingend)
Also heißt es wenn's blöd läuft nochmal
( zum Streichen) ein 5-Stelliger Betrag um das Fundament abzufangen
-
Kari-Jeanne Habt ihr das "nicht zwingend" schriftlich bekommen? Wenn er das vor zwei Jahren schon begutachtet hat?
-
-
Morjen ihr Lieben
Kari-Jeanne , och Mensch, das sind ja schlechte Nachrichten. Wäre wahrscheinlich besser gewesen, wenn vor 2 Jahren schon was gemacht worden wäre, als es noch nicht so schlimm war.
Und es ist ja neben Zeitaufwand und Arbeit auch eine Kostenfrage. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr es möglichst gut auf die Reihe bekommt.
Mir ging es gestern nicht gut nach der Impfung vorgestern. War jetzt nicht soo schlimm, aber ich war den ganzen Tag groggy und schlapp, hatte ständig Kopfschmerzen und war unfassbar müde. Habe den ganzen Tag liegend verbracht. Aber wenigstens hatten Schmerztabletten geholfen.
Aber jetzt ist alles wieder gut, freu. Nur der Arm tut halt noch weh. Ich hoffe, das war es jetzt.
Thriller-Maus , das Buch ist angekommen und Göga hat es sich sofort gegriffen. Ich hatte ihm ja Band 2 und 3 der R.-Hattinger-Reihe zu lesen gegeben.
-
Morjen ihr Lieben
Jetzt haben wir schon Ende April - man, die Zeit vergeht.
Ich habe festgestellt, dass im Mai auf jeden Fall 3 Bücher bei mir einziehen werden:
Natürlich der 3. Nevermoor-Band, dann der 2. Band des Riyria-Prequels und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit
Eventuell noch "Das unsichtbare Leben der Addie LaRue" - hier warte ich aber erstmal Rezis ab.
Ich überlege auch, mir dieses Buch hier zu kaufen. Bin zwar nicht so der Gartenfan, aber jemand im BT war ganz begeistert davon: "Anstiftung zum gärtnerischen Ungehorsam: Bekenntnisse einer Guerillagärtnerin: Gebt den Insekten ein zuhause"
-
So ein Mist. Ich drücke auch die Daumen.
Du hast mich angefixt mit Mr. Parnasuss.Ich brauche zurzeit auch Bücher für's Herz.
-
Ich gucke bei Amazon nach guten Boxershorts für Göga, und es gibt überwiegend Artikel aus Asien, die ich nicht (mehr) kaufe - das nervt gerade.
-
Ich gucke bei Amazon nach guten Boxershorts für Göga, und es gibt überwiegend Artikel aus Asien, die ich nicht (mehr) kaufe - das nervt gerade.
Unterwäsche kaufe ich überwiegend bei C&A oder bei BonPrix...
-
Was kommt eigentlich nicht aus Asien? Selbst das Kolophonium für den Geigenbogen oder Schwangerschaftstests. Ohne Mist!
-
Das Problem für mich ist, dass ich nicht weiß, welche Größe ich nehmen soll, da die Sachen nach meiner Erfahrung immer zu klein sind. Und eine Rücksendung nach z. B. China lohnt nicht, wenn ich die Rücksendekosten zahlen muss.
-
-
Hallo zusammen,
schön, das du auch die erste Impfung bekommen hast. Ich freu mich mit und über jedem der sich impfen lässt.
Ein doofer Tag nach der Impfung ist okay, finde ich und wenn am nächsten Tag alles vorbei ist, noch besser!
In zwei Wochen bekomme ich meine zweite, bin gespannt, ob das genauso problemlos abläuft wie bei der ersten.
Hi, hi, da war Göga wohl schneller als du. Bitte berichte, wie es ihm gefällt.
Magst du Fantasy? Dann kann ich es dir nur empfehlen. Wer kein Fantasy mag, wird seine Probleme haben oder es ganz schnell abbrechen. Aber für mich war es ein sehr schönes Buch.
-
Ja, nur der eine Tag war jetzt nicht schlimm - ich kannte so einen Zustand bisher so gar nicht und war froh, als es am nächsten Tag weg war.
Den Seelenwächter-Band habe ich beendet.
Ich bin nach wie vor von der Reihe schwer begeistert. Sie ist durchweg hochspannend, sehr komplex, überraschend mit tollen Protas - nicht nur die Hauptprotas, sondern alle.
Es werden immer mehr Geheimnisse gelüftet, gerade um die Herkunft und Bedeutung von Jess und Jaydee und wie die Dowanhowee mit den Seelenwächtern zusammenhängen.
Dann beginne ich jetzt mal mit Mr. Parnassus.
-
Dann beginne ich jetzt mal mit Mr. Parnassus.
Ganz viel Spaß dabei!
-
Es kommt immer drauf an, wie das Buch geschrieben ist. Ich werde es in der Bibliothek wünschen. Und auf Irri 's Meinung dazu bin ich auch gespannt.
-
-
Sebastian Fitzek hat ein neues Buch geschrieben und zwar keinen Thriller, sondern einen Roman voller Komik und unvorhersehbaren Wendungen. Darauf bin ich mega gespannt.
ASIN/ISBN: B08WRZD6D9 -
Mit welchem Impfstoff bist du denn geimpft worden?
Astra Zeneca. Göga hatte überhaupt keine Beschwerden - ich jetzt auch nicht mehr.