Letztes Jahr habe ich von der Autorin (unter dem Pseudonym Laura Baldini) einen Roman über das Leben der Maria Montessori gelesen - Lehrerin einer neuen Zeit -, den fand wirklich toll und auch sehr bewegend. Im Gegensatz dazu hat mich dieses Buch leider recht enttäuscht.
Das Buch mochte ich auch sehr. im Januar habe ich "Lottes Träume" von ihr gelesen, was mir sehr gut gefallen hat, so dass ich jetzt den Nachfolger "Elsas Glück" bestellt habe.
Da ich den Prange gestern abend noch beendet habe. habe ich jetzt mit dem 5. Teil der Kalifornien-Serie begonnen.
Manuela Inusa - Walnusswünsche
Victoria führt ein erfülltes Leben auf ihrer geliebten Walnussfarm, die schon seit Generationen im Besitz ihrer Familie ist. Seit ihre Mutter verstarb und ihre ältere Schwester Abigail – schon immer eine Rebellin – die Familie verließ, ist es allerdings an ihr allein, die Farm über Wasser zu halten, was sich nicht immer leicht gestaltet. Und dann steht plötzlich Abby wieder vor der Tür, an der Hand ihre kleine Tochter, die bezaubernde Bella. Doch schon bald fliegen zwischen den Schwestern wieder die Fetzen, und Abby verschwindet – ohne Bella. Vickys einziger Lichtblick: Liam Sanders, der auf der idyllischen Walnussfarm für seinen neuen Roman recherchieren will – und der ihr Herz dazu bringt, ein paar ganz ungewohnte Sprünge zu machen …
ASIN/ISBN: 3734109779 |