Coronavirus - Nummer 5 (ab 05.04.2021)

• Das ist aber ein weit verbreiteter Gedanke bei jungen Menschen u.a. Marlowe nicht nur bei anderen Nationen. Bei uns gibt es ein Testzentrum an einer Moschee was gut angenommen wird, von allen Nationen und einmal im Monat seit Juni machen sie nun ein Impfwochenende, da kann jeder hin und wird dann von Niedergelassenenärzten aus dem Ort geimpft die da mit helfen, das wird gut angenommen. Und es geht der Reihe nach, man braucht keinen Termin.

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Ich habe heute gelernt, dass es Menschen gibt, die Angst vor Geimpften haben, weil sie angeblich die Ungeimpften krank machen.

Nennt sich Impstoff Shedding. Die Theorie gab es wohl auch schon vor Corona... Manchmal komme ich aus dem Kopfschütteln echt nicht mehr raus....

• Vor lauter Hochwasser ist völlig untergegangen, dass ich jetzt auch die 2 Wochen nach der Zweitimpfung geschafft habe. Ein sehr, sehr beruhigendes Gefühl.

ich auch , fürs erste haben wir es geschafft :freundschaft

e0354.gif

c0624.gif Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg--Jenny Colgan

Chroniken von Deverry 2 --Katharine Kerr
    Drachenelfen , die Windgängerin -- Bernhard Hennen

• Corona wird auf Grund der Hochwasserkatastrophe derzeit in den Hintergrund gedrängt.

Wenn ich die Bilder sehe wird mir ganz anders. Momentan sind wir wirklich sehr gebeutelt.

Wenn ich daran denke das es derzeit ohnehin Engpässe im Baugewerbe und Handwerk gibt, wird der Wiederaufbau der ganzen Zerstörungen ewig dauern. Eine weitere harte Zeit.

Ich hoffe die Leute halten durch!

Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.

Oscar Wilde (1854 - 1900)

• Ich bin absolut überrascht von der Menge der jungen Männer hier in Neukölln, zumeist arabischstämmig, aber auch Pakistaner z.B., die sich nicht impfen lasen weil sie davon überzeugt sind, dass sie davon unfruchtbar werden. :wow

Mich hat letztens eine Bekannte gefragt, wie ich meine Kinder impfen lassen kann, wo sie doch noch nichtmal Kinder bekommen konnten...

Da fällt mir nichts mehr dazu ein.

Zumal: ich lasse gar nicht. Meine Kinder sind 21 und 23 und entscheiden selbst bzw. lassen selbst impfen.

• Mich hat letztens eine Bekannte gefragt, wie ich meine Kinder impfen lassen kann, wo sie doch noch nichtmal Kinder bekommen konnten...

Da fällt mir nichts mehr dazu ein.

Zumal: ich lasse gar nicht. Meine Kinder sind 21 und 23 und entscheiden selbst bzw. lassen selbst impfen.

Was hat eure Impfung mit ihrer Kinderlosigkeit zu tun? Das ist ja wohl oberbescheuert. Ich bin auch kinderlos und feiere jeden in jedem Alter, der geimpft wird.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Was hat eure Impfung mit ihrer Kinderlosigkeit zu tun? Das ist ja wohl oberbescheuert. Ich bin auch kinderlos und feiere jeden in jedem Alter, der geimpft wird.

ich hab mal wo gelesen dass die Schwubbler sagen das man nach der Impfung wohl keine Kinder mehr bekommen kann und das eine verschwiegene Nebenwirkung wäre oder so was :gruebel

e0354.gif

• Vorgestern hatte sich so einer vor unserem Rathaus aufgebaut und hat seinen Mist über den fast leeren Platz getönt. Die armen Polizisten haben mir echt leid getan, weil sie sich das Geschwurbel länger anhören mussten, während sie den Bereich abgesichert haben.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)

:lesend U. T. Bareiss: Green Lies - Tödliche Ernte

• Die Schwurbler sagen viel, wenn der Tag lang ist und es ist alles nur heiße Luft...

hab ich die Tage gelesen ... Schwubbler verbreiten Warnungen vor Impfmücken :grin. Also Vorsicht wenn Euch eine Mücke sticht es könnte eine Impfmücke sein die Euch gegen was auch immer gegen Euren Willen impft :klugscheiss:achtungironie

e0354.gif

• Corona wird auf Grund der Hochwasserkatastrophe derzeit in den Hintergrund gedrängt.

Wenn ich die Bilder sehe wird mir ganz anders. Momentan sind wir wirklich sehr gebeutelt.

Wenn ich daran denke das es derzeit ohnehin Engpässe im Baugewerbe und Handwerk gibt, wird der Wiederaufbau der ganzen Zerstörungen ewig dauern. Eine weitere harte Zeit.

Ich hoffe die Leute halten durch!

Ja den Gedanken hatte ich auch schon und wie das die Preise noch weiter nach oben drehen wird.

Ich hoffe nur das trotz allem dort keine neuen Coronaschwerpunkte entstehen, wo die Wassermassen gewütet haben, denn ich denke das man beim Schutz für Leben nicht jede Coronaschutzregel hat einhalten können.... :-(

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Was hat eure Impfung mit ihrer Kinderlosigkeit zu tun? Das ist ja wohl oberbescheuert. Ich bin auch kinderlos und feiere jeden in jedem Alter, der geimpft wird.

Da hast du was falsch verstanden.:lache

Die Bekannte hat Kinder, die sie nicht impfen lassen würde.

Es ging darum, dass sich mein Nachwuchs noch nicht vermehrt hat und es nach der Impfung nach ihrer Meinung nun vielleicht auch nicht mehr kann.

• Ich habe heute gelernt, dass es Menschen gibt, die Angst vor Geimpften haben, weil sie angeblich die Ungeimpften krank machen.

Nennt sich Impstoff Shedding. Die Theorie gab es wohl auch schon vor Corona... Manchmal komme ich aus dem Kopfschütteln echt nicht mehr raus....

Echt? Aber wie wollen diese Leute Geimpfte, wenn sie es nicht wissen, erkennen? Sieht man ja schließlich niemandem an. Woraus man nicht alles ein Problem machen kann.

Wir sind in der Familie: Göga, meine beiden Kids und ich jetzt durch mit der Zweit-Impfung.

Digitaler Impfpass ging in der Apotheke super schnell und ist auch schon in der App. Freu.

Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

• Da hast du was falsch verstanden.:lache

Die Bekannte hat Kinder, die sie nicht impfen lassen würde.

Es ging darum, dass sich mein Nachwuchs noch nicht vermehrt hat und es nach der Impfung nach ihrer Meinung nun vielleicht auch nicht mehr kann.

Aaaaaaaaaaaaaah! :licht

Soviel besser ist die Äußerung trotzdem nicht. :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Niedersachsen macht morgen eine große Impfaktion für jugendliche ab 12 und da die Termine so gut angenommen werden, gibt es weitere Termine. 23 Impfzentren machen mit.
    Das Kind hat heute die erste Impfung bekommen.