Danke euch! Ja, spätestens Übermorgen springe ich wieder wie ein junges Reh durch die Gegend
Coronavirus - Nummer 5 (ab 05.04.2021)
- Rosenstolz
- Geschlossen
-
-
Von mir auch gute Besserung, Nyx!
-
Danke euch! Ja, spätestens Übermorgen springe ich wieder wie ein junges Reh durch die Gegend
Das würde ich weder mit noch ohne Impfung schaffen.
-
Gute Besserung Nyx.
Ich hatte auch Nebenwirkungen am zweiten (Erschöpfung) und vierten Tag (Muskelschmerzen in der Wade, die aber nicht so schlimm waren). Das mit der Erschöpfung war echt extrem. Sowas hatte ich vorher auch noch nicht. Ich dachte, ich falle jeden Moment in Ohnmacht und zu Hause bin ich nur noch ins Bett getaumelt und habe geschlafen. Jetzt am fünften Tag nach der Impfung ist alles so, als wäre nichts gewesen. Etwas Bammel habe ich schon vor der Zweitimpfung. Aber es nützt ja nichts. Da muss man jetzt durch.
-
vielleicht ist es bei dir umgekehrt und du hast du schlimmeren Nebenwirkungen beim ersten Mal und beim zweiten Mal gar nix
-
Heute gab es die Benachrichtigung für die Impftermine meines Sohnes.
-
Pieks over. Ich hoffe alles geht gut. Ich muss Montag zum OLG nach Dresden.
-
... und ich freue mich immer noch wie blöd über jeden, der geimpft wird und jeden, der sich impfen lassen will...
-
Nächsten Donnerstag sind die 2 Wochen nach Impfung 2 überstanden
-
Nächsten Donnerstag sind die 2 Wochen nach Impfung 2 überstanden
bei mir am Mittwoch
-
Ich habe jetzt meinen Digitalen Impfpaß
-
Sinela Das junge Reh war doch grau und mit Rüssel oder? Oder verwechsele ich da jetzt wieder was?
Jenna Stone So ging es mir auch. Ich hatte am Tag nach der Impfung, also gestern, ein wahnsinniges Erschöpfungsgefühl, eine bleierne Müdigkeit, die irgendwie gar nicht so richtig verschwinden wollte. Das empfand ich schon ein bisschen unheimlich, das kenne ich in der Form überhaupt nicht.
In der nächsten Woche ist Rollentausch angesagt, dann bekommt mein Freund seine 2. Impfung. Dann bin ich dran mit kümmern und er mit ausruhen.
-
Sinela Das junge Reh war doch grau und mit Rüssel oder? Oder verwechsele ich da jetzt wieder was?
Genau, der Name des Tieres will und will mir nicht einfallen.
-
Ich habe gerade per Post die beiden QR-Codes für den digitalen Impfausweis bekommen. Morgen werde ich dann mal schauen, wie ich den aufs Handy kriege.
-
-
-
So, nix mit Sommer-Lockerungs-Idylle sondern Quarantäne wegen einer positiven Mitschülerin.
Freiwilliges Maskentragen interessiert nun doch auch keinen mehr, Frei-Testen wie im Winter gibt es auch nicht und die Kommunikation vom Amt ist seeehr langsam. Genaugenommen gibt es bisher nur Infos über die Schule.
Nach 2,5 unterirdischen Wochen hatten wir gestern den ersten normalen Tag bis die Quarantäne Info kam.
-
-
So, nix mit Sommer-Lockerungs-Idylle sondern Quarantäne wegen einer positiven Mitschülerin.
Freiwilliges Maskentragen interessiert nun doch auch keinen mehr, Frei-Testen wie im Winter gibt es auch nicht und die Kommunikation vom Amt ist seeehr langsam. Genaugenommen gibt es bisher nur Infos über die Schule.
Nach 2,5 unterirdischen Wochen hatten wir gestern den ersten normalen Tag bis die Quarantäne Info kam.
Och nö, wie mies ist das denn!
LG, Bella
-
Danke, Ihr Lieben.
Wenn ich wenigstens ein ernsthaftes Ansteckungsrisiko sehen würde, hätte ich ja Verständnis. Aber das ist alles so unlogisch.