Ich! Ich habe als Kind Knight-Rider geliebt und habe - leider vergeblich - versucht meine Eltern zum Kauf eines ähnlichen Autos zu überreden. Ich höre mein jüngeres Ich gerade singen "Aki looking mo creeeedooooo!"
Aber dadurch wird die Geschichte mit Jens Spahn auch nicht besser. Und seine Versprechungen leider auch nicht inhaltsvoller.
ach guck an, bist du meine Zwillingsschwester? (Alter passt!!) Ich hatte nur K.I.T.T. Bettwäsche - ein Auto gab es nicht, und so bastelwütig war mein Vater dann doch nicht, der hat uns zwar eine coole Hupe ins Auto gebaut, aber leider konnte es nie sprechen
zum Thema impfen. Hier in unserem kleinen Städtchen geht es vorwärts, jeder der möchte wird relativ zeitnah geimpft und selbst unser Orthopäde bekommt regelmäßig Impfstoff - und viele haben das gar nicht auf dem Schirm.
das manche so weit ins impfzentrum fahren, hätte ich auch nicht für möglich gehalten. Wie gesagt wir sind eine kleine Stadt mit etwas über 10.000 Einwohnern und haben ein eigens Impfzentrum.
Umso erschütterter bin ich, wenn ich lesen muss, das man Wochen ja sogar Monate auf seinen Termin warten muss