Bei unserem gibt es nichtmal ne Liste. Jetzt sind erstmal noch die Hausbesuche dran und die zwischen 60 und 80. Dann werden die chronisch Kranken angerufen. Mein Mann fällt als Diabetiker direkt mit in die erste Runde, ich als MS‘ler bin nicht krank genug. Mich interessiert jetzt, ob ich als Ehepartner mitgeimpft werden kann, wenn mein Mann geht, oder ob das bei uns nicht geht. Ist ja bei den älteren auch möglich. Am Dienstag muss ich wegen meines Fußes zum Arzt, da werde ich nochmal fragen.
Mit MS nicht krank genug. Da muss man auch Sinn für Humor haben. Aber geht mir mit meinem Crohn nicht anders. Im Impfzentrum bin ich in Gruppe 3 gelistet. Mein Mann in Gruppe 2, aber auch er ist noch nicht dran. Ich hoffe mal, dass er zumindest beim Hausarzt jetzt bald dran ist.
Ich brauch es nicht mehr, denn ich wurde heute geimpft. In der Firma. Die ersten, die ich heute in der Firma getroffen hab, waren die, die ich am Freitag angepampt habe. Heute morgen um halb 10 wurde ich angerufen, ob ich um 12.20 Uhr da sein kann. Ging ganz schnell, war alles gut organisiert. Eine Stunde später war ich wieder zu Hause. Jetzt hab ich es mir auf der Couch bequem gemacht. Ich hab etwas Kopfschmerzen, aber kann natürlich sein, dass ich mir das einbilde. Mal schauen, wie die Nacht wird.