Ich habe heute mal wieder eine Absage von Piper bekommen. Allerdings ist das ein Buch zu dem es eine Leserunde mit Freiexemplaren gibt
Leserunde ab 10. März 2025: "Das Echo der Moore" mit Autorin Nicole Wellemin
Ich habe heute mal wieder eine Absage von Piper bekommen. Allerdings ist das ein Buch zu dem es eine Leserunde mit Freiexemplaren gibt
Leserunde ab 10. März 2025: "Das Echo der Moore" mit Autorin Nicole Wellemin
Bei Netgalley ist anscheinend der Thiele-Verlag neu dabei.
Der Club der schlechten Töchter
ASIN/ISBN: 3851795636 |
Leider wurde ich ABGELEHNT !
Gerade entdeckt es gibt ein drittes buch von Tomi Adeyemi
Children of Anguish and Anarchy: Gleißendes Herz
ASIN/ISBN: 3596712157 |
Ich hab es mir doch gleich geholt, bei Fischer bin ich ja bestätigt. Nicht dass man das Buch sich später wieder nur noch wünschen kann, das ist mir in letzter Zeit häufiger mal passiert, wenn ich zu lange gewartet habe
Hab mir eben den neueste Band aus der Mörderfinder-Reihe von Arno Strobel geholt.
ASIN/ISBN: B0DK3LK5BD |
Hab mir eben den neueste Band aus der Mörderfinder-Reihe von Arno Strobel geholt.
ASIN/ISBN: B0DK3LK5BD
Gerade entdeckt es gibt ein drittes buch von Tomi Adeyemi
Children of Anguish and Anarchy: Gleißendes Herz
ASIN/ISBN: 3596712157
Ich hab es mir doch gleich geholt, bei Fischer bin ich ja bestätigt. Nicht dass man das Buch sich später wieder nur noch wünschen kann, das ist mir in letzter Zeit häufiger mal passiert, wenn ich zu lange gewartet habe
Ich habe gestern alle drei Bücher angefragt. Für Teil 1 und Teil 3 habe ich vorhin die Bestätigung bekommen. Für Teil 2 kam die Ablehnung.
Habe vom Piper Verlag den neuen Ethan Cross bekommen.
Schnell gelesen und auch gleich die Rezi abgegeben.
ASIN/ISBN: 3492064612 |
Ich habe gestern alle drei Bücher angefragt. Für Teil 1 und Teil 3 habe ich vorhin die Bestätigung bekommen. Für Teil 2 kam die Ablehnung.
Das ist ja doof…..
Ich hatte bei Piper ja „Im Schnee“ von Tommi Goerz angefordert und heute kam die Zusage
ASIN/ISBN: B0DJPJHLQM |
„Im Schnee“
Ich bekam eine Absage.
Nicolás Ferraro - Ámbar
mal was aus Argentinien - kein typischer Thriller und stellenweise echt brutal
ASIN/ISBN: B0DPL4YQB5 |
Heute gab es ...
"Den Bach rauf" von Robert Habeck
Die Zeiten sind sehr anspruchsvoll und fordern von vielen viel. Die Nachrichten oft schlecht, die Aussichten nicht besser. Aber müssen wir in der Sorge und Trübsinn verharren? Was gibt Anlass zu Hoffnung, Zuversicht? Und warum sprechen wir nicht über Perspektiven?
Robert Habeck will mit seiner Schrift Orientierung geben. Er analysiert, wie wirtschaftliche Prosperität die Voraussetzung von Freiheit ist, wie wir die soziale Marktwirtschaft erneuern und wie wir die Fundamente der Gesellschaft stärken, was das Land stark gemacht hat und was wir wieder brauchen, um die Mutlosigkeit zu überwinden, die Gesellschaft zu versöhnen und wieder nach vorn zu schauen. Wir können den Bach raufgehen – dieses Buch zeigt den Weg.
ASIN/ISBN: 346200896X |
Habt ihr eigentlich den NetGalley Reader schon getestet?
Habt ihr eigentlich den NetGalley Reader schon getestet?
Ich habe ihn bei einem Buch mal angeklickt, weil ich neugierig war, ich leseallerdings nicht so gerne am PC. Vorlesen lassen kann man sich damit auch nicht. Aber makieren und kopieren funktioniert.
Mein neuer von NetGalley
Anne C. Voorhoeve - Chicken Impossible
Ein Huhn, ein Mord!
Ein herrlich witziger Krimispaß.
Der Mord einer fast 80 Jahre alten Dame an ihrer eigenen Schwester erschüttert die beschauliche Waldsiedlung. Niemand will bemerkt haben, was hinter dem hohen Tor, das die Schwestern von der Außenwelt abschnitt, vor sich ging. Wirklich niemand? Nicht ganz: Vier Hühner haben sogar eine ganze Menge gesehen. Und eins von ihnen will reden.
Wenn ich schon mal das Vorwort posten darf?
Dieses Buch ist ein Roman. Handlungen und Personen sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen beziehungsweise Hühnern sind nicht gewollt und rein zufällig.
Wenn das so weiter geht, bin ich zufrieden.
ASIN/ISBN: B0DM5S8YK3 |
nein, den reader habe ich noch nicht getestet
Ich konnte meine Fingerchen auch wieder nicht stillhalten
ASIN/ISBN: 3757701186 |
ASIN/ISBN: B0DK6438QC |
Aus der Reihe wollte ich schon immer mal ein Buch lesen, diese wurde bei ERS erwähnt
ASIN/ISBN: B0DK6367JC |
Ich bin ja immer noch dabei die bislang ungelesenen Schätzchen aus dem NetGalley Adventskalender abzuarbeiten und klemme mir die eine oder andere Anfrage, damit mein NetGalley SuB nicht übermäßig wächst. Aber hier konnte ich auch nicht widerstehen eine Anfrage zu stellen. Ich mag den Autor als Schauspieler sehr gern und bin gespannt auf das Buch. Mal sehen, ob ich es bekomme.
ASIN/ISBN: B0D69RKQR5 |
Ich hab die Zusagen sehr schnell bekommen
Ich habe vorhin erst angefragt. Schaun wir mal.