Ich bin noch am überlegen. Eventuell frage ich da die Hörbuch Version an.
NetGalley, eure Erfahrungen (ab 5. April 2021)
-
-
Also Türchen 2 war was für mich
Hab es auch angefragt.
-
Also Türchen 2 war was für mich
Für mich auch.
-
Und ich habe das Merkel-Hörbuch bekommen.
-
Ich auch <freu>
-
Hab es auch angefragt.
Und heute Nachmittag die Bestätigung bekommen.
-
Ich habe heute die Absage für das Merkel-Buch bekommen.
Dafür war das heutige Türchen meins, ein Weihnachtsroman geht immer. -
Ich habe heute die Absage für das Merkel-Buch bekommen.
Ich auch.
-
Das wäre das erste Buch, bei dem ich mich bei einer Absage dann nicht ärgere.
Ich hatte Glück ... und bekam von Frau Merkel auch eine Absage.
-
ich hab mir das Merkel-Buch als Hörbuch gewünscht und auch bekommen
-
Ich werde das Hörbuch heute oder morgen anfangen - bin mal wieder auf Langstrecke unterwegs
-
Ich habe das Merkel-Hörbuch bei Audible gekauft. Es gab ein tolle Black-Friday-Angebot von Audible und ich bin mal wieder für ein paar Monate dabei...
Der Adventskalender von NetGalley hat mir bis jetzt noch kein schönes Türchen angeboten. Alle Bücher, die bis heute drin waren, fallen leider nicht in mein Beuteschema. Das ging mir im letzten Jahr auch schon so.
-
Heute habe ich beim Adventskalender zugegriffen.
Wintertöchter Trilogie von Mignon Kleinbek.
Brauch ich nur noch Zeit zum Lesen.
ASIN/ISBN: 3948063214 -
Hätte ich auch genommen, wenn ich es nicht schon regulär angefragt und bekommen hätte. Freue ich mich auch schon drauf 👍
-
Rosenstolz - das habe ich heute auch genommen, nachdem ich die vielen positiven Rezis darüber gesehen habe.
-
Schon länger war ich bei Piper automatisch bestätigt.
Heute hat Piper das jedoch zurückgezogen.
Schade, dass man nicht erfährt, warum.
-
Ging mir ja genau so, die scheinen immer mal wieder Leute rauszuwerfen....
-
Nachdem ich weiß, dass Piper das macht, lese ich die Bücher jetzt immer als erstes und bewerte sie schnell. Bin mal gespannt ob das hilft. Gerade eines bewertet und eines angefordert.
-
Automatisch bestätigt war und bin ich bislang nirgendwo. Allerdings gibt es ein paar Verlage, von denen ich noch nie eine Absage erhalten habe. Heute habe ich aus dem Adventskalender ein Buch von einem Verlag genommen, von dem ich sonst nur Absagen bekomme. Mal sehen, ob es hilft, wenn ich es vorziehe und schnell rezensiere.
ASIN/ISBN: B0DLN3JM86 -
Ich habe 'die Wächterin von Köln' von Petra Schier bewilligt bekommen, darauf freue ich mich in der Tat schon sehr!