Sag mal, habt ihr in letzter Zeit mal was von Ullstein bekommen? Ich habe mittlerweile 4 offene Anfragen bei denen, teilweise schon seit Juli
ich habe auch nichts offen
Sag mal, habt ihr in letzter Zeit mal was von Ullstein bekommen? Ich habe mittlerweile 4 offene Anfragen bei denen, teilweise schon seit Juli
ich habe auch nichts offen
Ich hatte 2 Bücher von Ullstein angefragt, dann aber wieder zurückgezogen, nachdem lange keine Reaktion kam. Mein Geduldsfaden ist leider zu kurz für Ullstein.
Ich sitze derzeit auf meinen Fingerchen, deshalb habe ich nichts offen.
Ich habe dieses Buch angefragt und bekommen. Bin sehr gespannt.
Von Norden rollt ein Donner | Thielemann, Markus | Hardcover (chbeck.de)
Von Norden rollt ein Donner von Markus Thielemann
ASIN/ISBN: B0D96XB7ZL |
Gerade eben habe ich im Mailpostfach die Bestätigung für Blutbuße von Viveca Sten gefunden. Ich freu mich riesig darüber.
ASIN/ISBN: B0CZ7Q1YJC |
Gerade eben habe ich im Mailpostfach die Bestätigung für Blutbuße von Viveca Sten gefunden. Ich freu mich riesig darüber.
ASIN/ISBN: B0CZ7Q1YJC
Ich auch!
Ich habe noch ein Hörbuch bekommen:
Höllenflügel
von Saskia Stanner
Als die Elfe Jasmin entgegen aller Erwartungen schwarze Flügel erhält, bricht für sie eine Welt zusammen. Schwarz ist die Farbe der Hölle und das lässt die Gesellschaft der Elfen Jasmin spüren. Verzweifelt geht sie mit dem Erzengel Gabriel einen folgenschweren Deal ein: Sie soll den Teufel ausspionieren und den immerwährenden Kampf zwischen Himmel und Hölle beenden.
Im Training mit den Erzengeln zeigt sich, dass ihre Schwingen keine Laune der Natur sind. Doch die Seite des Lichts wird ihr zum Verhängnis, als sie Geheimnisse ergründet, die nicht für sie bestimmt sind. Und als Jasmin begreift, was hinter ihrer mysteriösen Familiengeschichte steckt, ist es vielleicht schon zu spät für die Elfe mit den Höllenflügeln …
ASIN/ISBN: B0BGR14CWC |
Harper Collins hat heute einige Bücher zum Sofort lesen eingestellt, u.a. auch das neue Weihnachtsbuch von Tanja Janz und das Leserundenbuch von Uta Seeburg
Und ich habe gerade gesehen, dass das Weihnachtsbuch von Titus Müller auch anfragbar ist
ASIN/ISBN: 3960383991 |
Gestern bekommen, ich freue mich, da ich die beiden anderen Teile auch schon gelesen habe.
Ashley Herring Blake - Bright Falls 3. Iris Kelly doesn't date
ASIN/ISBN: B0CW1JWY37 |
Gestern bekommen, ich freue mich, da ich die beiden anderen Teile auch schon gelesen habe.
ASIN/ISBN: B0CW1JWY37
Schreibst Du Autor:in und Titel noch dazu? Verlinkungen sind manchmal irgendwann tot, und es ist einfach besser lesbar ...
Schreibst Du Autor:in und Titel noch dazu? Verlinkungen sind manchmal irgendwann tot, und es ist einfach besser lesbar ...
Ja klar, gerne. Sorry hatte ich nicht drauf geachtet.
Ich habe mich gerade zum Adventskalender angemeldet.
Wie sieht es bei euch aus, ist noch jemand dabei?
Ich habe mich auch eben angemeldet.
Ich ebenfalls
Habe mich auch angemeldet. Der letzte Adventskalender hat mir einigen interessanten oder unterhaltsamen Lesestoff beschert.
Ja, ich hab mich auch angemeldet
Bin auch angemeldet.
Und habe neue Hörbücher bekommen:
David Safier
Miss Merkel - Mord in der Therapie: Miss Merkel 4
ASIN/ISBN: B0DB39N8HF |
Christopher Paolini
Fractal Noise: Mission ins Ungewisse
ASIN/ISBN: B0CWZ6VN1W |
Lena Johannson
Coco und die Revolution der Mode
ASIN/ISBN: B0D1HB1M8X |