Ja, ich habe über NetGalley immer nur deutsche Bücher bekommen.
Kannst Du dieses beispielsweise sehen? https://www.netgalley.de/catalog/book/393545
Kannst Du dieses beispielsweise sehen? https://www.netgalley.de/catalog/book/393545
Sagt mal: Ist das etwa normal bei Netgalley, dass dort die Bücher einem nur auf Englisch angezeigt werden?? Hab nämlich nun ein Sofort lesen Buch und das ist auf Englisch…
Es gibt doch auch deutsche Bücher bzw. Bücher auf Deutsch dort, oder?
Bist du auf der deutschen Netgalley-Seite angemeldet? DE am Ende oder COM? Letzteres wäre die Englische Seite. Man kann sich auf beiden einloggen aber bei der englischen Seite gibt es natürlich nur englische Titel.
Ja, dein Gezeigtes kann ich sehen und hab es mir auch schon runtergeladen.
Bist du auf der deutschen Netgalley-Seite angemeldet? DE am Ende oder COM? Letzteres wäre die Englische Seite. Man kann sich auf beiden einloggen aber bei der englischen Seite gibt es natürlich nur englische Titel.
Oh, gute Frage… kann sein, dass ich auf der englischen Seite immer lande, da ich auf „Übersetzen“ bis jetzt immer geklickt hab. Gut, dann muss ich mich einfach bei der deutschen Seite direkt einloggen, vielen lieben Dank euch für die so schnelle Hilfe!
Ach ja, und was mach ich jetzt mit dem englischsprachigen Buch, welches ich mir bereits runtergeladen hab? Bis Juli irgendwann hab ich Zeit es zu lesen.
Ach ja, und was mach ich jetzt mit dem englischsprachigen Buch, welches ich mir bereits runtergeladen hab? Bis Juli irgendwann hab ich Zeit es zu lesen.
Lesen und bewerten, denke ich.
Lesen und bewerten, denke ich.
Ok, dann werd ich mich mal dieser Herausforderung stellen, mal auf Englisch zu lesen!
Ok, dann werd ich mich mal dieser Herausforderung stellen, mal auf Englisch zu lesen!
Am Ereader kannst Du ganz leicht die Übersetzung aufrufen.
Am Ereader kannst Du ganz leicht die Übersetzung aufrufen.
Wo denn das? Geht das auch am Handy? Hab nämlich noch keinen E-Reader.
Am Handy weiß ich es nicht. Am Ereader muss ich nur ein Wort länger antippen.
Hier mal ein Tipp - vielleicht wisst ihr es aber auch eh schon -
bezüglich Verlinkung der Rezensionen bei NetGalley:
Wenn ihr eine Rezi bei Thalia veröffentlicht habt, dann wird sie auch automatisch bei
veröffentlicht.
Da könnt ihr die Seiten mitverlinken und in euer Profil auflisten, dass die Rezi dort auch veröffentlicht wird.
Alles anzeigenHier mal ein Tipp - vielleicht wisst ihr es aber auch eh schon -
bezüglich Verlinkung der Rezensionen bei NetGalley:
Wenn ihr eine Rezi bei Thalia veröffentlicht habt, dann wird sie auch automatisch bei
veröffentlicht.Da könnt ihr die Seiten mitverlinken und in euer Profil auflisten, dass die Rezi dort auch veröffentlicht wird.
Vielen Dank für die Info!
Das habe ich bis jetzt noch nicht gewusst................
Und? Wer ist dieses Jahr bei der NetGalley Challenge mit dabei?
Ich hab mich mal angemeldet, bin im Team Katniss Everdeen (kann man das eigentlich irgendwo nachschauen?)
Das neue Buch von Sharon Gosling wollte ich eh lesen, das ist eines der Challenge Bücher
Forgotten Garden; Sharon Gosling
Luisa hat sich aus dem Leben zurückgezogen – sie leidet unter ihrer unerträglichen Chefin, hat ihren Traumjob als Landschaftsarchitektin abgeschrieben und trauert immer noch um ihren Mann, den sie vor vielen Jahren verloren hat. Eines Tages erhält sie ein Angebot, das sie aus ihrem grauen Alltag befreit: In Collaton, einem Küstenort im Nordwesten Englands, soll sie auf einem verwilderten Stück Land einen Gemeinschaftsgarten anlegen, wie sie es sich immer gewünscht hat.
Schnell wird Luisa klar, dass sie eine Menge Arbeit erwartet. Nicht nur muss sie das karge Grundstück in einen Garten verwandeln, sondern auch die Anwohner von ihrem Vorhaben überzeugen. Aber Cas und Harper, ein örtlicher Lehrer und sein Schützling, sind ihr eine große Hilfe. Und als die ersten Pflanzen aus dem Boden sprießen, kommen immer mehr Helfer, die Zuflucht im Gemeinschaftsgarten finden. Doch nicht alle Dorfbewohner können sich für das Projekt erwärmen, und auch Luisa zweifelt, ob dieser Neuanfang eine gute Idee war. Sie muss sich entscheiden. Wie will sie ihre Zukunft verbringen – und vor allem: mit wem?
ASIN/ISBN: B0CLKX49FG |
Bin im Team Gandalf. Und eigentlich interessieren mich nur zwei. Eines davon Forgotten Garden. Und das Wesen des Lebens.
Ich überlege mir die Graphic Novel zu Stolz und Vorurteil zu lesen. Ich glaube ich habe das Buch tatsächlich nie gelesen
Ich bin Team Mr.Darcy.
Ich finde die Buchauswahl nicht so prall in diesem Jahr. Die Graphic Novel habe ich schon bei Vorablesen probe gelesen und fand es ganz witzig. Forgotten Garden wäre auch noch interessant. Weiß noch nicht, ob ich mitmache.
Ich habe mich auch mal angemeldet, in Team Gandalf
Ich habe mich auch angemeldet, allerdings war bei den Bücher mit viel gutem Willen vielleicht eins dabei, das ich lesen könnte
Für mich waren einige Bücher dabei. Geholt habe ich mir:
Stolz und Vorurteil
von Jane Austen / Claudia Kühn / Tara Spruit
ASIN/ISBN: B0CY9C6QCB |
Jezebel Files - Wenn der Golem zweimal klingelt
von Deborah Wilde
ASIN/ISBN: B0CCF94WGK |
Death. Life. Repeat.: Die ewigen Leben der Clara Hart
von Louise Finch
ASIN/ISBN: B0D3HKTBKN |
Wolke Sieben ganz nah
von Kirsty Greenwood
ASIN/ISBN: B0CMC7NJRC |
She’s with me (King City High 1)
von Jessica Cunsolo
ASIN/ISBN: B0CW1H3QZ7 |
Morden in der Menopause
von Tine Dreyer
ASIN/ISBN: B0CLL1NKVP |
Ich überlege mir die Graphic Novel zu Stolz und Vorurteil zu lesen. Ich glaube ich habe das Buch tatsächlich nie gelesen
Ich habe mir die NetGalley App auf dem Tablet installiert. Da lässt sich die Graphic Novel gut lesen. Mir gefällt der Stil.