Oh, das wusste ich nicht.
Ich dachte, das würde die Quote verschlechtern..............
Ich auch.
Anfrage zurückziehen ist ja etwas anderes.
Oh, das wusste ich nicht.
Ich dachte, das würde die Quote verschlechtern..............
Ich auch.
Anfrage zurückziehen ist ja etwas anderes.
Ich habe das Hörbuch von "Funny Story" bekommen. Klingt nach guter Auto- und Küchen-Unterhaltung.
Funny Story
Emily Henry
Zwei Fremde – zwei gebrochene Herzen – ein verrückter Plan für den Sommer. Bestseller-Autorin Emily Henry begeistert in ihrer RomCom »Funny Story mit klugem, warmherzigem Humor, Figuren zum Verlieben und den ganz großen Gefühlen.
Daphne ist gestrandet. Ausgerechnet in der – zugegeben wunderschönen – Heimatstadt ihres Ex-Verlobten Peter in Michigan, wo sie weder Freunde noch Verwandte hat. Denn Peter hat feststellt, dass er seine Kindheitsfreundin Petra liebt. Und Daphne hat in der Stadt am See zwar auch ihren Traumjob als Kinder-Bibliothekarin gefunden, doch der bezahlt kaum die Rechnungen. Die Lösung? Eine WG mit dem einzigen Menschen, der Daphnes missliche Lage versteht: Petras Ex-Verlobter Miles. Dummerweise ist der chaotische Miles, der Trost in herzzerrreißenden Lovesongs sucht, das genaue Gegenteil der pragmatischen Daphne. Also gehen sich die beiden möglichst aus dem Weg – bis sie eines Abends zusammen ihre Sorgen ertränken. Und einen Plan schmieden, der auch das Posten von ein paar missverständlichen Fotos ihrer gemeinsamen Sommer-Abenteuer vorsieht. Natürlich ist das alles nur Show. Denn wer würde schon einen Neuanfang wagen mit jemandem, dessen Herz genauso gebrochen ist wie das eigene?
ASIN/ISBN: B0CMCF27JB |
Na, das passt doch perfekt nach der frischen Bahnen-Lektüre.
deswegen hab ich den ersten ja jetzt gelesen, das hat sich so schön angeboten
Ich habe gestern mit einem Buch von Ellen Berg -Komm schon, Baby!: (K)ein Liebes-Roman angefangen.
Ich wollte schon immer ein Buch von ihr lesen und ich verschlinge es gerade, es ist sehr lustig und tolle Sprüche.
ASIN/ISBN: B0CNPXJWRV |
Zum 1. Mal habe ich ein Buch bekommen, dass man sich wünschen musste, Thomas, Eleanor Elliott - Das Gegenteil von Erfolg.
ASIN/ISBN: B0CLKZCZWG |
Ich habe zwei neue Hörbücher:
Regency Roses. Eine Lady in Not
von Dana Graham
ASIN/ISBN: B079Q89Z98 |
Die Gesetze der Magie
von Jenny Karpe
ASIN/ISBN: B0CKWFPBN2 |
Becky Albertalli - Imogen, Obviously
von NetGalley. Damit werde ich heute starten.
ASIN/ISBN: B0CLY3JDTM |
Mein neuester ist als Hörbuch bei Netgalley verfügbar: https://www.netgalley.de/catalog/book/389522
ASIN/ISBN: 3746637619 |
Klappt bei euch der Download von Netgalley zum Kindle? Bei mir kommt heute kein Buch an.
Ich habe mir eben eins runtergeladen - bei mir klappt es.
Na, jetzt habt ihr mich aber dazu ermuntert, mich auch mal bei Netgalley zu registrieren.
UPDATE: Hab es jetzt doch irgendwie geschafft für eine Website, nachdem ich auf der Seite unter "Hilfe" nachgelesen hatte.
Ich habe totale Probleme, beim Teil "Hier teile ich meine Rezensionen" bzgl. Aktivierung des Kontos bei Netgalley meine Rezensionsseiten zu verknüpfen. Der sagt mir dann immer, dass er die jew. verknüpfte Website nicht aufrufen kann und danach geht es auch nicht weiter.
Ich habe da nur Amazon, Lovelybooks (wo ich nur einmal an einer Leserunde teilgenommen habe) und die Büchereulen eingetragen.
Tipp: Ich habe am Anfang drei von den "Sofort lesen" Büchern angefordert und rezensiert. Damit hatte ich dann eine Quote und habe auch andere Bücher bekommen.
Ich habe da nur Amazon, Lovelybooks (wo ich nur einmal an einer Leserunde teilgenommen habe) und die Büchereulen eingetragen.
Tipp: Ich habe am Anfang drei von den "Sofort lesen" Büchern angefordert und rezensiert. Damit hatte ich dann eine Quote und habe auch andere Bücher bekommen.
Stimmt, das reicht ja, LovelyBooks, Amazon und die Büchereulen einzutragen. Werde ich wohl auch zu ergänzen.
Danke dir für den Tipp, wusste gar nicht, dass ich zunächst eine Quote brauche, um auch andere Bücher zu bekommen.
Das ist vermutlich offiziell auch nicht so, aber es hilft. Wenn Verlage auf die Quote schauen ist Null Prozent nicht hilfreich.
Sagt mal: Ist das etwa normal bei Netgalley, dass dort die Bücher einem nur auf Englisch angezeigt werden?? Hab nämlich nun ein Sofort lesen Buch und das ist auf Englisch…
Es gibt doch auch deutsche Bücher bzw. Bücher auf Deutsch dort, oder?