Um das Buch von Caroline Wahl schleiche ich auch noch herum
Ich habe es auch bekommen. Empfehle übrigens noch eines. Da habe ich gerade damit angefangen und bin begeistert.
ASIN/ISBN: 3546100948 |
Um das Buch von Caroline Wahl schleiche ich auch noch herum
Ich habe es auch bekommen. Empfehle übrigens noch eines. Da habe ich gerade damit angefangen und bin begeistert.
ASIN/ISBN: 3546100948 |
Das klingt richtig gut. Ich will mich doch zurückhalten mit Anforderungen
Ich freue mich sehr, weil ich die Zusage für 2 Bücher erhalten habe, die ich mir sehr gewünscht habe.
ASIN/ISBN: ...
ASIN/ISBN: B0CLKYMFF6
Danke für den Tipp. Ich hatte "Windstärke 17" daraufhin auch angefordert und heute bekommen. Auch wenn ich nicht weiß, wann ich das jemals alles lesen soll ...
Danke für den Tipp. Ich hatte "Windstärke 17" daraufhin auch angefordert und heute bekommen. Auch wenn ich nicht weiß, wann ich das jemals alles lesen soll ...
Warum sollte es dir anders gehen als mir?
Ich habe "Mühlensommer" bekommen, vorhin angefangen zu lesen und mochte schon die ersten Seiten sehr. Warmherzig und wunderbar erzählt.
ASIN/ISBN: 978-3462004786 |
Ich habe "Mühlensommer" bekommen, vorhin angefangen zu lesen und mochte schon die ersten Seiten sehr. Warmherzig und wunderbar erzählt.
ASIN/ISBN: 978-3462004786
das hab ich am Freitag bei Thalia in der Hand gehabt und beschlossen, dass ich es auch gerne lesen würde… Ich habs mal auf meine zu lesen liste gesetzt
ASIN/ISBN: 978-3462004786
Hmm, ich habe es abgebrochen, fand es langweilig und nervig. Solche "Gags" wie dass man jemand nicht leiden kann, weil sie Anna Nass heißt waren mir zu abgedroschen.
Ich lese ja gerne die lesbischen Schriftstellerinnen und habe von Susan X Meagher - Fast der Himmel bekommen. Hier geht es um eine sehr arme Frau, die im Lotte gewonnen hat.
ASIN/ISBN: B0D22P5M54 |
Wieder ein tolles Buch von Hanser.
Das neueste von Theresia Enzensberger.
Ich wurde jedoch abgelehnt.
ASIN/ISBN: 3446279628 |
Ich habe "Vor einem großen Walde" erhalten.
Beschreibung (von Amazon):
Vom intensiven Leben in einer gefährlichen Welt
Georgien, 2010. Auf der Flucht vor dem Bürgerkrieg bleibt Sabas Mutter zurück. Erst Jahre später hat sein Vater genug Geld, um nach ihr zu suchen. Doch in Tbilissi verschwindet der Vater, und auch der ihm folgende ältere Bruder. Nun ist es an Saba in das ihm unbekannte Land aufzubrechen. Begleitet von den Stimmen seiner georgischen Familie folgt Saba den Hinweisen, die sein Bruder ihm hinterlassen hat. Graffiti, versteckte Notizen, ein Manuskript. Und eine Warnung: Kehre um! Wie im Märchen wird es lebensgefährlich für Saba. Er muss in das von Russland besetzte Südossetien reisen, durch einen großen Wald, der eine Grenze ist: zwischen Ländern, zwischen Wahn und Wirklichkeit, zwischen Leben und Tod.
Ein kraftvolles Leseerlebnis, eine Geschichte mit einem alles überstrahlenden Glauben an verbleibende Inseln von Menschlichkeit.
ASIN/ISBN: B0CLD582HC |
Ich musste jetzt mal ganz herzlich lachen. .
Ich hatte schon mal 3 Bücher bei NetGalley offen, also die ich noch nicht bewertet hatte und ich hatte ein ganz schlechtes Gewissen deswegen.
Aber wenn ich das jetzt hier lese, dann war das wohl eher ein Witz.
Manchmal bin ich echt ein bisschen naiv.
Meine Feedback-Rate liegt übrigens bei 98 %.
Ich bin bei 83% und habe auch noch einiges offen. Ich versuche mich über 80% zu halten. Manche Bücher sind allerdings auch nicht mehr herunterladbar bzw. Hörbücher sind aus der App verschwunden.
Ich weiß, dass einige in solchen Fällen eine Rezension "zusammenklauen", d.h. andere Rezensionen lesen und daraus eine eigene basteln, aber das ist mir zu doof. Dann gibt's dazu halt keine.
Ich bin bei 84 % und habe heute dieses hier bekommen:
ASIN/ISBN: 3709979609 |
Geschrieben vom ehemaligen Pressesprecher von Andreas Scheuer und beschreibt fiktional einen unfähigen Bundesverkehrsminister.
Hörbücher hab ich ja nicht und die eBooks lade ich immer auf den Rechner runter, wenn ich sie zugesagt bekommen habe…. Dann ist das Archivierungsdatum nicht so dramatisch…
Ich bin bei 93% zurzeit…. Da tut sich auch nur noch wenig, weil ich schon fast 600 Rezis dort geschrieben habe
Ich bin bei 90% mit über 200 Rezensionen. Man kann ja auch Bücher vom Rezensieren abmelden, das geht ja dann nicht negativ auf die Quote...
Ich bin bei 90% mit über 200 Rezensionen. Man kann ja auch Bücher vom Rezensieren abmelden, das geht ja dann nicht negativ auf die Quote...
Oh, das wusste ich nicht.
Ich dachte, das würde die Quote verschlechtern..............
Ich vermute aber, dass es dann schwerer werden könnte, beim gleichen Verlag neue Bücher zu bekommen?
Ich habe auch schon 2 x meine Anfrage zurückgezogen, ganz einfach, weil der Verlag sich ewig nicht gemeldet hat.