Ja mei, was seid ihr für Süchtige, ere Zahlen erschrecken mich
Also ganz so diszipliniert bin ich nicht. Ich lese zwar schnell, aber beim Rezischreiben bin ich eher die Schnecke.
Ja mei, was seid ihr für Süchtige, ere Zahlen erschrecken mich
Also ganz so diszipliniert bin ich nicht. Ich lese zwar schnell, aber beim Rezischreiben bin ich eher die Schnecke.
Vor allem hatte ich eine lange Reziflaute, die sich leider auch auf den Blog ausgewirkt hat.
Ich fordere inzwischen mehr Hörbücher als Bücher an, die bekomme ich besser weg.
28 - du hast gewonnen.
Und ich bin froh, dass ich nicht allein bin.
Ich fordere inzwischen mehr Hörbücher als Bücher an, die bekomme ich besser weg.
Ja, ich höre dank netgalley viel viel mehr inzwischen.
Seit heute gibt es den neuen Kerstin Gier zum anfragen, für alle, die da schon sehnsüchtig drauf warten.
Ich hab ihn mir gleichmal runtergeladen
Seit heute gibt es den neuen Kerstin Gier zum anfragen, für alle, die da schon sehnsüchtig drauf warten.
Ich hab ihn mir gleichmal runtergeladen
dito
Streifi, vielen Dank für die Links.
Ich hatte bei der Challenge doch nicht mitgemacht und das wäre mir entgangen.
Ich bin ja noch neu bei Netgalley und habe kein Blog, dennoch wurden bisher alle Anfragen einfach bestätigt- außer von Piper (und vom Löwenzahnverlag)
Ich denke, wenn man seine Rezis auf vielen Plattformen streut, kommt das auch ganz gut an. Der eigene Blog scheint da nicht so wichtig zu sein, Hauptsache viele verschiedene Plattformen.
Ich hab zusätzlich zum Blog und der Eule halt noch mein Amazon Profil, Goodreads, Lovelybooks, Lesejury, Yourbooks, mein Insta und mein Facebook Profil vom Blog drin.
Ich hab ja keinen Blog und poste jede Rezi auf 4-5 verschiedenen Plattformen. Es gibt Verlage, die explizit NUR an Blogger ihre Bücher geben, aber die meisten gucken wohl auf die Menge der Rezis, die Quote der offenen Bücher und wie schnell man die Rezis einstellt. Unterschiedlich streng. Erst kürzlich hat Piper mich tatsächlich als Verlag bestätigt. Da hatte ich wohl mit ein paar Rezis überezugt. Schierig bleibt es bei Ullstein, Rowohlt und vor allem Mare. Da bekomme ich häufig oder immer Absagen. Aber im Endeffekt ist Netgalley wirklich eine tolle Sache und ich beklage mich nicht. Ich liebe es.
Danke für den Link, ich bin zwar angemeldet, hatte es aber noch nicht gelesen
Da hast du völlig recht, es ist einfach eine tolle Sache. Ich hatte auch schon einige Ablehnungen, aber was solls, kann man verschmerzen und man darfs nicht persönlich nehmen
Ob man die Kriterien wirklich so eingrenzen kann?
Ich habe keinen Blog, stelle meine Rezis nur hier und auf Amazon ein, verlinke sogar häufig gar nicht, und kriege trotzdem mehr als die Hälfte der angefragten Bücher. Beim Hörbuch Hamburg Verlag bin ich sogar automatisch bestätigt.
Ich achte nur darauf, dass meine Quote nie groß unter 80% rutscht (derzeit 78%), das ist alles.
Ich habe ein Hörbuch bekommen, welches sich bestimmt gut für die Hausarbeit eignet - unterhaltsam und nicht groß anstrengend:
Here With Me (Die Adairs 1) von Samantha Young
ASIN/ISBN: B0BHTRHPPN |
Und die Fortsetzung von Vergissmeinnicht von Kerstin Gier wurde gerade bestätigt!
ASIN/ISBN: B0C2Q827HM |
Alles anzeigenOb man die Kriterien wirklich so eingrenzen kann?
Ich habe keinen Blog, stelle meine Rezis nur hier und auf Amazon ein, verlinke sogar häufig gar nicht, und kriege trotzdem mehr als die Hälfte der angefragten Bücher. Beim Hörbuch Hamburg Verlag bin ich sogar automatisch bestätigt.
Ich achte nur darauf, dass meine Quote nie groß unter 80% rutscht (derzeit 78%), das ist alles.
Ich habe ein Hörbuch bekommen, welches sich bestimmt gut für die Hausarbeit eignet - unterhaltsam und nicht groß anstrengend:
Here With Me (Die Adairs 1) von Samantha Young
ASIN/ISBN: B0BHTRHPPN
Und die Fortsetzung von Vergissmeinnicht von Kerstin Gier wurde gerade bestätigt!
ASIN/ISBN: B0C2Q827HM
Ja, so sehe ich das auch, viele Verlage verteilen einfach und fertig
Ob man die Kriterien wirklich so eingrenzen kann?
Gibt natürlich noch jede Menge andere Kriterien. Bestseller oder nicht, oft angefordert oder selten, Verlagspolitik etc.p.p. Aber bestimmte Verlage haben schon bestimmte (strengere) Kriterien.
es gibt das neue Buch von Emily St. John Mandel jetzt zum anfordern.....
ASIN/ISBN: 3550202156 |
Ich bin ja sehr unschlüssig, ich fand Das Licht der letzten Tage grandios und Das Glashotel eher mau....
Leseprobe habe ich mir durchgelesen und ich bin immer noch nicht schlauer
es gibt das neue Buch von Emily St. John Mandel jetzt zum anfordern.....
ASIN/ISBN: 3550202156
Ich bin ja sehr unschlüssig, ich fand Das Licht der letzten Tage grandios und Das Glashotel eher mau....
Leseprobe habe ich mir durchgelesen und ich bin immer noch nicht schlauer
geht mir wie dir mit den beiden Vorgänger, deshalb lese ich dieses hier nicht.
Ich hab es mir jetzt mal gemerkt, aber die Rezis zur englischen Ausgabe sind schon mal nicht so toll, daher werde ich wohl auch erstmal die Finger davon lassen und auf erste deutsche Reaktionen warten
Ich habe 'Transitmaus' bekommen, das freut mich enorm- das beobachte ich nämlich schon seit Monaten und hätte es mir sonst auf jeden Fall gekauft.