Ich war mir irgendwie auch nicht sicher, aber bislang fand ich alle von ihr gut. Der Klappentext hat mich nämlich nicht ganz so überzeugt.
NetGalley, eure Erfahrungen (ab 5. April 2021)
-
-
Ich habe bei meinen Rezis nochmal geguckt, weil ich ein Buch mit Tom Skagen als nicht so überzeugend in Erinnerung hatte. Bei dem anderen mit dieser Recognizerin hatte ich was geschrieben von wegen guter Nerven und nicht so zart besaitet. Deshalb muß ich nochmal überlegen, ob ich nicht auch so genügend zu lesen habe
-
Eilmeldung !
Seit heute gibt es auf Netgalley den neuen Roman von Joel Dicker.
Die Affäre Alaska Sanders
Endlich - die Fortsetzung von Joël Dickers Weltbestseller »Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert«
April 1999. Im friedlichen Mount Pleasant an der amerikanischen Ostküste wird die Leiche der jungen Alaska Sanders geborgen. Die Geständnisse eines Verdächtigen und seines Komplizen genügen, um die Ermittlungen zu einem raschen Erfolg zu führen.
ASIN/ISBN: 3492071961 -
Hast du es dir geholt? Auch hier bin ich noch am überlegen
-
ja, aber das Buch erscheint erst im Juni.
Da lasse ich mir noch Zeit mit dem lesen.
-
Eilmeldung !
Seit heute gibt es auf Netgalley den neuen Roman von Joel Dicker.
Die Affäre Alaska Sanders
Endlich - die Fortsetzung von Joël Dickers Weltbestseller »Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert«
April 1999. Im friedlichen Mount Pleasant an der amerikanischen Ostküste wird die Leiche der jungen Alaska Sanders geborgen. Die Geständnisse eines Verdächtigen und seines Komplizen genügen, um die Ermittlungen zu einem raschen Erfolg zu führen.
ASIN/ISBN: 3492071961Da hoffe ich auf Bestätigung.
-
Da frage ich erst gar nicht an...Piper möchte ja keine Rezis...
-
Das ist doch Quatsch... Ich bin auch ganz oft abgelehnt worden und bin dann plötzlich automatisch bestätigt worden. Ist ja nicht so, dass da einer im Verlag sitzt und sich diebisch freut, wenn er mal wieder ablehnen kann.
Das wird auch irgendein Algorithmus sein, der die Auswahl trifft.
Ich denke Piper hat für netGalley einfach ein nicht ganz so großes Kontingent an Exemplaren und die sind dann halt schneller weg.
-
Also, ich bin sogar für ein Treffen auf der Messe abgelehnt worden, weil ich zu wenig Follower habe. Piper stellt einfach sehr hohe Ansprüche.
Ich habe es trotzdem mal angefordert, glaube aber nicht, dass ich es bekomme.
-
-
Heute habe ich 2 Wunschbücher erhalten, nun muss aber Schluss mit Anfordern sein...........
Die Verborgenen von Linus Geschke
ASIN/ISBN: B0BKL9RNF8Sherlock ist ausgeflogen von Jürgen Seibold
ASIN/ISBN: 3492317669 -
Ich bin auch ganz oft abgelehnt worden und bin dann plötzlich automatisch bestätigt worden.
Genau das ist mir gestern passiert.
-
Herzlichen Glückwunsch! Ich sag doch: Dranbleiben!
-
suuuper und herzlichen Glückwunsch
-
-
Leider ist ein Hörbuch von meinem Handy verschwunden, da war ich wohl nicht schnell genug mit dem Hören.
-
Leider ist ein Hörbuch von meinem Handy verschwunden, da war ich wohl nicht schnell genug mit dem Hören.
Ist bei mir auch schon passiert.............deshalb bin ich bei Hörbüchern jetzt immer vorsichtig.
-
-
Hat jemand von euch schon an der Umfrage teilgenommen?
-
Ja, habe ich gerade gemacht, das ging eigentlich ganz schnell und da ich eine Excelliste mit meinen gelesenen und neu dazu gekommenen Büchern führe, konnte ich das auch ganz gut beantworten.