Echt bei Fischer?
Ja, bei mir war das auch so.
Echt bei Fischer?
Ja, bei mir war das auch so.
Ich hatte mir dieses Buch gewünscht und darf es nun anfragen.
Hoffentlich klappt es.
ASIN/ISBN: 3000737561 |
War gerade auf Netgalley um Feedback zu geben, und habe festgestellt, dass ich sogar zwei Bücher noch an meinen Kindle senden musste.
Wer die Hölle kennt - Leigh Bardugo
ET 13.01.2023
AD N/A
Der Dornenthron - Jennifer Estep
ET 30.03.2023
AD 11.05.2023
Zusammen mit Fürimmerhaus bin ich vorerst gut versorgt mit Büchern durch NetGalley...
Da hab ich auch keine Benachrichtigung bekommen, ich glaube ich hatte es auch zum Wünschen angeklickt und konnte es jetzt anfragen. Da bin ich aber zufällig draufgekommen
Ich bekomme immer sonntags die wöchentliche Mail und da steht drauf, wenn ich meine angeklickten Wünsche anfragen kann.
Ich bekomme immer sonntags die wöchentliche Mail und da steht drauf, wenn ich meine angeklickten Wünsche anfragen kann.
Die kriege ich schon auch, aber ich habe das Gefühl da sind nicht unbedingt immer alle drin....
Ich könnte es jetzt aber nicht unbedingt an Beispielen nachweisen.
Schön wäre, wenn es eine Ansicht gäbe, in der man die Bücher sieht, die man sich gewünscht hat, da hab ich nicht so richtig den Überblick drüber
Jetzt dachte ich schon ich hab Gedächtnis Schwierigkeiten.
Ich hatte mir mal Die Frauen vom Lindenhof - Ein Neuanfang für uns von Katharina Oswald gewünscht.
Vor ein paar Wochen war es dann in meine Checkliste zum Anfragen freigeschaltet. Heute kuck ich wieder drauf, steht da wieder "Danke! Der Verlag kann Wünsche jederzeit erfüllen, also behalten Sie Ihre Startseite im Auge"
Ich hatte es nur noch nicht abgefragt, weil ich soviel im Regal stehen habe....
Keine Ahnung. Vielleicht ist mir das schon mal passiert. Aber dann war es wohl ein positives Erlebnis und ich hab mich gefreut. Heute Nachricht von Wunderlich, dass ich Moyes anfragen kann. So ist es meistens. Da hab ich jetzt schon das Hörbuch. Werde ich also nicht anfragen als Buch.
Ich hab das Jojo Moyes Buch jetzt bekommen
Ich hab das Jojo Moyes Buch jetzt bekommen
Ich hab "ES war einmal in Brooklyn bekommen". Bin sehr gespannt drauf.
Ich habe das neue Buch von Christine Thürmer angefragt... aber das ist Piper Verlag. Ich rechne mir also keine großen Chancen aus.
Ich habe das neue Buch von Christine Thürmer angefragt... aber das ist Piper Verlag. Ich rechne mir also keine großen Chancen aus.
Wurde sofort bewilligt. Das hätte ich nicht erwartet.
Ich hab grad ne Mail von Netgalley bekommen, es gibt jetzt Listen
Ich pack dann mal meine Bookmarks in zwei Listen, einmal gemerkt und einmal gewünscht
Ich habe es auch bekommen, ich freue mich sehr darüber.
Und gestern habe ich auch die Zusage für Kristina Hauff - in blaukalter Tiefe bekommen.
Erscheinungsdatum 20.02.2023
Archivierungsdatum 19.03.2023
ASIN/ISBN: B0BP2MKS92 |
"Wie ich loszog, die Welt von Putin zu befreien" - ich brauchte mal leichte Lektüre. Lässt sich sehr gut lesen und ist trotz des grässlich falschen Titels spannend und gut erzählt.
Erscheinungsdatum: 24.02.2023
Archivierungsdatum: 08.03.2023
ASIN/ISBN: 3839204453 |
Ab heute kann man den neuen Arno Strobel anfordern
Ab heute kann man den neuen Arno Strobel anfordern
Habe ich mir eben runtergeladen, da hab ich schon drauf gewartet.
zum Thema Verlage lehnen ab, wenn man keinen Blog hat: Ich habe heute von Rowohlt eine Ab- und eine Zusage bekommen, die Absage mit der Begründung, dass sie nur Reziexemplare an Menschen mit Blog, Instagram oder sonstigen Kanälen.
Da die Ablehnung das neue Buch von Manuela Inusa war, gehe ich mal davon aus, dass sie da mehr anfragen als geplante Exemplare hatten.
Bekommen habe ich das hier:
Der Tote auf der Treppe
Anne Glenconner
ET: 14.03.2023 Archivierung: N/A
ASIN/ISBN: B09XTKVRGD |
Und dann habe ich heute noch die Zusage für dieses Buch bekommen:
Der Donnerstagmordclub und die verirrte Kugel von Richard Osman
ASIN/ISBN: B0BJW3GS96 |
Ich habe noch Hörbücher bekommen.
Eins für den Haushalt (Typ Bügelhörbuch):
Der schweigsame Gentleman
von Georgette Heyer
ASIN/ISBN: B07QQQZ797 |
Von dem haben schon einige geschwärmt:
Zur See
von Dörte Hansen
ASIN/ISBN: B09X1R5XGN |
Und ein Kinderbuch (ich liebe Loki):
Loki - Wie man als schlechter Gott ein guter Mensch wird (oder auch nicht)
von Louie Stowell
ASIN/ISBN: B0BP2PCVNR |