Ich hatte ein Buch angefordert und das war für mich eher ein Flop
NetGalley, eure Erfahrungen (ab 5. April 2021)
-
-
Ich hatte ein Buch angefordert und das war für mich eher ein Flop
War es Happy new year?
Für mich nicht unbedingt ein Flop, aber ich bin froh, dass ich es beendet habe.
-
Ich fand es gut.
Insgesamt habe ich drei Bücher angefordert.
-
Ich habe zwei Bücher angefordert, die Töchter der Ärztin von Helene Sommerfeld und „Die Unternehmerin aus Amsterdam“ vom Simone van der Vlugt
ASIN/ISBN: B09XY3M6LHASIN/ISBN: B09VQ7LCQR -
Ich habe zwei Bücher angefordert, die Töchter der Ärztin von Helene Sommerfeld und „Die Unternehmerin aus Amsterdam“ vom Simone van der Vlugt
ASIN/ISBN: B09XY3M6LHASIN/ISBN: B09VQ7LCQRdas erste hatte ich schon, das zweite habe ich auch mitgenommen 😀
-
Ich habe tatsächlich ein angefordertes Buch von Piper bekommen:
Emerald Witches (Die Hexen von Seoul 2): Seidenblume | Koreanische Mythen treffen auf moderne Hexen-Fantasy
von Laura Labas
Habe nur beim anfordern nicht gemerkt, dass das Band 2 ist. Jetzt muss ich erst einmal Band 1 lesen...
ASIN/ISBN: B09X63YDKN -
Ich fand es gut.
Insgesamt habe ich drei Bücher angefordert.
ich fand es auch gut und bei mir waren es auch drei.
-
War es Happy new year?
Für mich nicht unbedingt ein Flop, aber ich bin froh, dass ich es beendet habe.
ja, das war es - naja Flop ist vielleicht zuviel gesagt, enttäuschend trifft es eher
-
Jetzt freue ich mich über "Einsteins Hirn" ...
Am 18. April 1955 kurz nach Mitternacht stirbt Albert Einstein im Princeton Hospital, New Jersey. Seinem Wunsch entsprechend wird der Körper verbrannt und die Asche an einem unbekannten Ort verstreut. Vorher jedoch hat der Pathologe Thomas Harvey Einsteins Hirn entfernt, danach tingelt er damit 42 Jahre durch die amerikanische Provinz. Mit ihm erlebt Harvey die Wahl John F. Kennedys zum Präsidenten und die erste Landung auf dem Mond, Woodstock und Watergate und das Ende des Vietnamkriegs; und irgendwann beginnt das Hirn, mit Harvey zu sprechen.
Franzobels neuer Roman ist ein hinreißender Trip durch wilde Zeiten und zugleich die Lebensgeschichte eines einfachen, aber nicht gewöhnlichen Mannes, den Einsteins Hirn aus der Bahn wirft.
ASIN/ISBN: 3552073345 -
den neuen Suter kann man heute anfordern: Melody
-
-
-
der neue Mathijs Deen ist jetzt anfragbar
-
der neue Mathijs Deen ist jetzt anfragbar
Mare vergibt nicht an Normalos wie mich.
-
Ich habe den Taucher heute früh gleich angefragt, obwohl ich beim Holländer eine Absage erhalten habe. Aber meine Onleihe hatte das Buch sehr schnell.
Das wußte ich nicht, dann hätte ich mir die Anfrage vielleicht schenken können. Aber ich lasse sie jetzt mal stehen.
-
Ich denke man sollte es einfach immer wieder probieren…. Ich bin bei Piper ganz oft abgelehnt worden und bin mittlerweile automatisch bestätigt.
ich muss erst mal den Holländer lesen 😀 -
Mare vergibt nicht an Normalos wie mich.
Ich wurde bei Mare schon abgelehnt und beim nächsten Buch klappte es wieder.
Ich denke also, es ich nicht unbedingt etwas persönliches.
-
Vielleicht vergibt Mare einfach nicht soviele Exemplare
-
Warten wir mal ab, ich werde berichten
-
Ich denke, die vergeben nicht ohne Blog oder sowas. Die und Ullstein Tag ich noch nie bekommen.