Ich höre viel Hörbücher von Netgalley. Im Moment macht mir die App aber Probleme: Wenn ich auf Pause drücke, funktioniert Start danach nicht. dann muss ich zurück auf die Übersicht und das Hörbuch wieder auswählen.
Hat noch jemand den Effekt?
Ich höre viel Hörbücher von Netgalley. Im Moment macht mir die App aber Probleme: Wenn ich auf Pause drücke, funktioniert Start danach nicht. dann muss ich zurück auf die Übersicht und das Hörbuch wieder auswählen.
Da kann ich leider nicht helfen
Also wenn ich mir die KiWi Auswahl ansehe... falls die Umsetzung nur halb so gut ist wie es klingt landen sie nächstes Frühjahr ein paar echte Treffer. Ging nicht anders, habe alle drei angefragt.
Interesssanterweise ist ein neuer Verlag bei Netgalley.
Christian Brandstätter Verlag
https://www.netgalley.de/catalog/publisher/84706
Die haben interessante Sachbücher!
Ich muss mal aufpassen, ich glaube, das war bei mir auch schon mal so.............
Klappt das bei euch mit dem Adventskalender? Ich kriege nichts zugeschickt, obwohl ich mich mittlerweile mit zwei Email Adressen angemeldet habe. Bei meiner regulären bekomme ich nicht mal die Bestätigungsmail.
Ich habe eine mail bekommen, das Buch war allerdings nix für mich
Hier hat das auch geklappt, aber auch nicht mein Geschmack.
Bei mir ist es genauso.
Ich hab mal übers Cover hinweg geschaut und es genommen
ASIN/ISBN: B0B7XYVKHL |
Bei mir ist es genauso.
Dito
Beim heutigen Buch bin ich am ja oder nein?????
Beim heutigen Buch bin ich am ja oder nein?????
Ich habe mich für ja entschieden.
Ach, ich weiß nicht. Ich bin keine Thriller Leserin und bin von wahnsinnig vielen Dingen in Thrillern genervt, die Wahrscheinlichkeit ist mir zu hoch dass ich es doof finde. Finde ich immer grenzwertig schlechte Rezis von Leuten zu lesen die dazu sagen: "Ich mag aber auch das Genre nicht...".
Für mich ist es nichts, ich mag Thriller mittlerweile eigentlich gar nicht mehr....
Ich auch.
Für mich waren beide Bücher nichts. Mal sehen, was noch kommt.
Ich auch.
Das .3 Türchen ist wieder nix für mich. Aber gut, es sollen ja alle mal was für sich finden.
Bei mir ist auch besser, wenn ich nicht noch plötzlich 24 Bücher mehr auf dem SuB habe.