Meine Checkliste kam gerade eben…
Meine auch.
Meine Checkliste kam gerade eben…
Meine auch.
Meine auch
"Die Meerjungfrauen von Black Conch" hatte ich vor einiger Zeit schon ganz problemlos auf meinen Kindle bekommen. Wende dich doch mal an NetGalley...
wenn ihr es noch nicht gesehen habt: Es gibt den neuen Volker Kutscher anzufragen
ASIN/ISBN: 3492071775 |
wenn ihr es noch nicht gesehen habt: Es gibt den neuen Volker Kutscher anzufragen
ASIN/ISBN: 3492071775
Als Hörbuch runtergeladen.
Und ich hab es gerade erst gesehen: Der zweite Lady Astronaut Band ist jetzt auch abrufbar:
Mary Robinette Kowal; Für die Sterne bestimmt
ASIN/ISBN: 3492707343 |
Gut, dass ich bei Piper jetzt automatisch bestätigt bin
Und das neue Buch von Deliciously Ella gibt es jetzt auch:
How To Go Plant-Based
ASIN/ISBN: 3827014751 |
Gut, dass ich bei Piper jetzt automatisch bestätigt bin
Ich hoffe, ich krieg hier eine Zusage.
Zwei neue Bücher vom Eisele Verlag verfügbar
Hoffentlich bekomme ich eine Zusage.
ein ganz neues Gefühl, mein Netgalley SUB ist auf 0, das letzte Buch ist gerade gelesen.
Es gibt zwar einiges, was mich interessiert, aber ich setze mich gerade auf meine Hände, um nichts anzufordern, ich würde gerne erst noch meinen SUB weiter abbauen. .
ein ganz neues Gefühl, mein Netgalley SUB ist auf 0, das letzte Buch ist gerade gelesen.
Es gibt zwar einiges, was mich interessiert, aber ich setze mich gerade auf meine Hände, um nichts anzufordern, ich würde gerne erst noch meinen SUB weiter abbauen. .
Zur Zeit gibt es schon einige Bücher, die erst 2023 erscheinen. Da hättest Du odentlich Zeit, wenn Du doch was anforderst.
Zwei neue Bücher vom Eisele Verlag verfügbar
Hoffentlich bekomme ich eine Zusage.
Und, hat es geklappt?
Ich habe eine Zusage bei einem der Eisele-Bücher bekommen.
Ja, ich hatte Glück... vielleicht, weil meine letzten Rezis von dem Verlag auch markiert wurden. Meine Quote ist aber auch sehr gut, weil ich sparsam anfordere. Für diese Bücher haben wir ja jetzt auch noch ordentlich Zeit, hab ich gesehen...
Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! Welches Buch hast du denn bekommen?
Durch das große Feuer
same here
Gelesen habe ich alle Bücher und für eines muß ich noch eine Rezi schreiben, das erscheint aber auch erst am 3.12.
Ich sitze momentan auch auf meinen Fingerchen
Derzeit bereitet mir der Podcast, na ihr könnt es euch denke welcher , (Eat.Read.Sleep) so große Freude, daß ich nach deren Empfehlungen Umschau halte und sie lese
Ab heute kann man sich an den Netgalley-Adventskalender anmelden!!
Ich habe mich auch angemeldet, mal sehn, was für Bücher kommen
Hab mich auch angemeldet, vielleicht ist ja was dabei.
Ich habe mich auch angemeldet und wollte dann nur mal kurz sehen, ob es interessante neue Bücher gibt und schon hatte ich zwei neue Bücher auf meiner Leseliste.
Eines sogar von Piper...