Angeforderte Hörbücher habe ich bisher immer bekommen.
NetGalley, eure Erfahrungen (ab 5. April 2021)
-
-
Angeforderte Hörbücher habe ich bisher immer bekommen.
stimmt ich auch
bin auch bei Hamburg Hörbuch freigeschaltet
-
Ich habe jetzt auch die Nachricht bekommen, dass ich bei Hörbuch Hamburg automatisch freigeschaltet bin.
Dort hatte ich Detransition, Baby angefordert.
Reese und Amy sind ein glückliches Paar, zwei trans Frauen in New York, mit dem Traum von einer Familie. Doch dann entscheidet sich Amy, wieder als Mann zu leben, und die Liebe zerbricht. Als drei Jahre später Amesʻ Chefin Katrina unerwartet von ihm schwanger wird, fasst Ames einen Plan: Warum ziehen sie das Kind nicht gemeinsam groß, zu dritt?
ASIN/ISBN: B09LNN3BTW -
Alles anzeigen
Toll, eine Frage der Chemie interessiert mich auch. Hatte das Buch angefragt, wurde aber leider abgelehnt. Bei Hörbüchern habe ich immer das Problem, daß ich sie nicht im Liegen hören kann. Dann schlaf ich regelmäßig ein.
-
Ich höre Hörbücher meistens im Auto, hab das Handy mit Bluetooth mit dem Autoradio gekoppelt. Und bei stumpfsinniger Hausarbeit wie Wäsche sortieren, Gemüse schnippeln, Gartenarbeit (mit Funkkopfhörern)...
-
Ich bin heute für "Blanche Monet und das Leuchten der Seerosen" freigeschaltet worden.
Ausserdem habe ich bei einer Instaverlosung noch "Schneiderei Graf - Sendezeiten" gewonnen.
Somit ist bei mir auch wieder für Nachschub gesorgt.
-
Ich höre Hörbücher meistens im Auto, hab das Handy mit Bluetooth mit dem Autoradio gekoppelt. Und bei stumpfsinniger Hausarbeit wie Wäsche sortieren, Gemüse schnippeln, Gartenarbeit (mit Funkkopfhörern)...
Ich höre Hörbücher auch vermehrt beim Arbeiten - Kochen, Putzen, Gartenarbeit. Das erleichtert das Ganze ungemein.
-
Ich habe jetzt auch die Nachricht bekommen, dass ich bei Hörbuch Hamburg automatisch freigeschaltet bin.
-
Und ich habe das Hörbuch (Audible ungekürzt) von "Die Melodie der Bienen" erhalten.
Das Leben summt in Gis-Dur – eine unvergessliche Geschichte über Bienen und Freundschaft.
Alice ist Imkerin und hat durch den unerwarteten Tod ihres Mannes den Boden unter den Füßen verloren. Jake sitzt seit einem Unfall im Rollstuhl und findet nur noch Freude an der Musik, denn er hat das absolute Gehör. Harry ist äußerst schüchtern und hat Schwierigkeiten, soziale Bindungen einzugehen und einen Job zu finden. Die drei könnten unterschiedlicher nicht sein, doch die Bienen bringen sie zusammen und machen sie zu einer Familie. Die beiden jungen Männer helfen der Imkerin, ihre mehr als hunderttausend Bienen zu versorgen, bis Jake ein Problem erkennt: In einigen Bienenstöcken kann er das Summen der Königin nicht mehr heraushören. Als die Melodie der Bienen zu verstummen droht, können die drei sie nur mit vereinten Kräften retten.
Eine unvergessliche Geschichte über die Familie, mit der wir nicht verwandt sind − einfühlsam und bewegend gelesen von Yara Blümel.
ASIN/ISBN: B09HXKH3LS -
Das habe ich auch bekommen.
-
Ich habe in letzter Zeit folgende Bücher bekommen:
Wo die Liebe Urlaub macht; Katie Fforde
ET: 24.06.2022 Archivierung: 17.07.2022
Was ich nie gesagt habe; Susanne Abel
ET: 15.06.2022 Archivierung: N/A
Inselheimat; Libby Page
ET: 30.06.2022 Archivierung: N/A
Die Frauen vom Karlsplatz: Henny; Anne Stern
ET: 14.06.2022 Archivierung: N/A
Der Mann in den Dünen; Anna Johannsen
ET: 21.06.2022 Archivierung: 05.07.2022
-
Ich habe gerade 2 Bücher bekommen
Jane Harper - Der Sturm
ET 20.9. - N/A
Henrik Siebold - Schattenkrieger
ET 6.12. - N/A
-
Ich habe gerade 2 Bücher bekommen
Jane Harper - Der Sturm
ET 20.9. - N/A
Henrik Siebold - Schattenkrieger
ET 6.12. - N/A
dito
-
Und ich habe die Zusage für
Was ich nie gesagt habe von Susanne Abel erhalten
15.06.22 N/A
ASIN/ISBN: B09V3DR4DV(Das kostet ja richtig viel, das E-Book)
-
Ich habe jetzt "Eine Frage der Chemie" als Hörbuch bekommen.
Und habe in einem Rutsch auch die automatische Bestätigung für Hörbuch Hamburg bekommen. 🥳
-
Neu bekommen habe ich
Alka Joshi - Die Henna-Künstlerin
ET 28.6. - N/A
Ina Haller - Verschwunden im Aargau
ET 26.7. - 21.7. Archivierung
-
Vorhin gab es
Charlotte Lyne - Das Licht der frühen Jahre - Die Adler-Saga Band 1
ET 12.7. - Archiv 26.7.
-
-
Vorhin noch bekommen
Tiina Nevada, Henrik Karlsson
Dämmerung. Falsch.
ET 16.8. - N/A
ASIN/ISBN: 3832166394 -
Ich habe 2 Bücher von GU angefordert, da bin ich ja freigeschalten............
Nudeln & Pasta! Das Goldene von GU
ASIN/ISBN: 3833883189und Backen: Für jeden Anlass das perfekte Rezept
ASIN/ISBN: 3833882875