NetGalley, eure Erfahrungen (ab 5. April 2021)
-
-
Ich habe die beiden Bücher, die ich bei Piper angefordert hatte jetzt bekommen:
Töchter der Speicherstadt – Der Geschmack von Freiheit
Anja Marschall
ET: 28.04.2022 Archiv: 09.06.2022
Früher war ich auch mal jung
Bettina Tietjen
-
Ich habe das Hörbuch "Jazz für Kids: Peterchens Mondfahrt" und das Buch "The Atlas Six" angefordert und direkt bekommen.
ASIN/ISBN: B09WWS97CNBerichte doch mal wie The Atlas Six so ist, da bin ich noch am zögern
-
-
Ich habe nun die Bücher der Challenge durch, die ich mir geladen hatte. Gibt es eigentlich nochmal andere Bücher für diese Challenge oder bleibt es bei den 23 Lese- und Hörexemplaren aus der ersten Mail?
-
bei den vorherigen Challenges bei Netgalley war es meines Wissens immer dabei geblieben.
-
ich denke es bleibt dabei....
Ich kann "In den Wäldern der Biber" von Franziska Fischer übrigens sehr empfehlen, ich hab heute damit angefangen und das ist so ein schönes Buch!
-
Früher war ich auch mal jung
Bettina Tietjen
Das habe ich auch bekommen.
-
ich denke es bleibt dabei....
Ich kann "In den Wäldern der Biber" von Franziska Fischer übrigens sehr empfehlen, ich hab heute damit angefangen und das ist so ein schönes Buch!
so geht es mir auch, es sind teilweise so schöne Sätze drin, dass ich für einen Moment innehalte. Wirklich toll!
-
so geht es mir auch, es sind teilweise so schöne Sätze drin, dass ich für einen Moment innehalte. Wirklich toll!
Da freu ich mich, dass ich das Buch auch schon hierliegen habe.
-
Gestern am Abend noch bekommen
Eva Almstädt - Akte Nordsee - Am dunklen Wasser
ET 17.5. - Archiv 12.6.
-
-
Hallo,
ich bin seit kurzem auch auf Netgalley unterwegs und würde mich freuen, wenn ihr mich in eure Reihen aufnehmt.
streifi Glückwunsch zu den Töchtern der Speicherstadt. Da bin ich leider abgelehnt worden.
Na dann viel Spaß da! Am Anfang muss man wohl einige Rückschläge hinnehmen..... Aber je mehr man dort rezensiert, desto eher kriegt man die Bücher auch...
-
Hallo,
ich bin seit kurzem auch auf Netgalley unterwegs und würde mich freuen, wenn ihr mich in eure Reihen aufnehmt.
streifi Glückwunsch zu den Töchtern der Speicherstadt. Da bin ich leider abgelehnt worden.
Lade dir ein paar Bücher aus der "Automatisch bestätigt" Kategorie und rezensiere die. Am schnellsten geht das mit kurzen Kinderbüchern. Dann hast du eine positive Feedbackrate und danach sollte es besser klappen. Bei mir hat das so funktioniert. Was ich im Moment wirklich immer kriege, sind die Hörbücher. Die höre ich über NetGalley App am Smartphone.
-
Naja, meine Quote liegt momentan bei 90 %. 10 habe ich schon genehmigt bekommen, 9 rezensiert. 6 abgelehnt.
Besonders der Piper-Verlag scheint mich noch nicht zu mögen. Ich habe aber auch keinen Blog. Und bei Instagram muss ich mich erst mal mit Impressum und Datenschutz befassen, bevor ich da rezensieren kann.
Naja, ich bleibe am Ball.
-
Und hier bitte auch rezensieren
Piper ist wohl tatsächlich ziemlich wählerisch
-
Ich muss mich hier erstmal zurecht finden. Wenn ich zum Beispiel "Käthe Kruse und die Träume der Kinder" hier rezensieren will, gehe ich unter historische Romane im Forum und mache dort einen neuen Betrag namens "Käthe Kruse und die Träume der Kinder" auf. Und dann kopiere ich meine Rezension dahinein?
Hab ich das richtig verstanden?
Vielen Dank für eure Hilfe.
-
Bitte erst mal über die Suche kucken, ob das Buch schon rezensiert wurde. Am besten über die erweiterte Suche suchen und den Haken für Nur Betreff durchsuchen setzen. Ich suche manchmal auch nur nach dem Autoren Namen. Gerade wenn die Titel so lang sind….
-
Ich habe gerade "Der kleine Gasthof an der Schlei", welches ich vor Ewigkeiten (EST 16.02.2021) angefragt oder sogar gewünscht hatte, bekommen.
Nachtrag: Habe gerade gesehen, dass der zweite Teil eingestellt wurde, wahrscheinlich deswegen.
-
Berichte doch mal wie The Atlas Six so ist, da bin ich noch am zögern
The Atlas Six war gerade erst für die Challenge zu bekommen. Wenn man sich dazu anmeldet, kann man ettliche Bücher sofort lesen...