Ich habe jetzt schon länger kein Buch mehr bekommen, aber ich bewerbe mich auch selten auf eines in letzter Zeit, irgendwie sind nicht so die passenden dabei für mich.
Vielleicht gibt es ja mal wieder einige interessante für mich..
Ich habe jetzt schon länger kein Buch mehr bekommen, aber ich bewerbe mich auch selten auf eines in letzter Zeit, irgendwie sind nicht so die passenden dabei für mich.
Vielleicht gibt es ja mal wieder einige interessante für mich..
Ich habe heute das hier von Dumont bekommen:
Franziska Fischer; In den Wäldern der Biber
Innehalten, ankommen, weitermachen
Als ihr wohlgeordnetes Leben ins Wanken gerät, flüchtet Alina aus dem hektischen Frankfurt zu dem einzigen Menschen, der ihr einfällt: ihr Großvater, der in einem kleinen brandenburgischen Dorf lebt. Seit achtzehn Jahren hat sie keinen Kontakt mehr zu ihm.
Der alte Mann wohnt allein in einem viel zu großen, renovierungsbedürftigen Haus am Waldrand. Er hält Hühner, pflegt den Garten, backt Brot, beobachtet Biber – und nimmt seine Enkelin bei sich auf, ohne viele Fragen zu stellen. Dunkel und fast ein wenig unwirklich sind Alinas Kindheitserinnerungen an die Ferien bei ihren Großeltern; im Alltagsstress gefangen, hat sie seit Jahren nicht mehr an die Sommer im Dorf gedacht. Nun, inmitten der Natur, kehren die Erinnerungen zurück. Ehe sie sichs versieht, verliebt sie sich nicht nur in den Ort und die umliegenden Wälder. Doch bevor sie sich ein neues Leben aufbauen kann, gibt es einiges, wovon Alina sich befreien muss.
Eine Geschichte über eine besondere Großvater-Enkelin-Beziehung und eine Hommage an das Leben auf dem Land, die Ruhe und den Frieden, den wir in der Natur finden.
ASIN/ISBN: B09LB9MYSK |
Erscheinungstermin 17.05.2022 | Archivierungsdatum N/A
Das hatte ich neulich schon angefordert, aber noch nicht gelesen. Vielleicht gab es noch nicht genug Interessenten?
Ich hab es nach der Werbemail angefordert.... Bin halt doch ein Opfer
Die Werbemail habe ich auch bekommen und beinahe geklickt, aber dann wollte ich doch erst mein aktuelles Buch beenden...
Das neue Buch von Cay Rademacher ist jetzt anforderbar 😉
Das Buch von Cay habe ich mir auch schon angeguckt und überlege, überlege ....
Heute startet ja die Netgalley Challenge. Ich hab mich mal angemeldet. In der Bestätigungsmail ist auch ein Link zu einem Artikel, in dem sie Verlagsmitarbeiter befragt haben, nach welchen Kriterien sie bestätigen. Piper war leider nicht mit dabei
https://blog.netgalley.de/tipps-tricks-netgalley-verlage/
Bei Fischer z.B. hängt es auch vom Kontingent ab....
Doch, Piper ist auch dabei, allerdings etwas versteckt. "Interviews, die wir bereits mit anderen Verlagsmitarbeitern geführt haben."
Ich habe mich auch angemeldet und gleich mal ein Hörbuch und zwei Bücher geladen.
Hab mich auch angemeldet.
Da ist ja sogar der neue Kluftinger mit dabei.
Rosenstolz - den neuen Klufti habe ich auch gesehen, aber ich habe beim fünften Band aufgehört und würde, glaube ich, den Anschluss verlieren.
Rosenstolz - den neuen Klufti habe ich auch gesehen, aber ich habe beim fünften Band aufgehört und würde, glaube ich, den Anschluss verlieren.
Ach, das glaube ich nicht unbedingt.
Und die Hörbücher sind immer so toll.
... und ich hab den Rademacher natürlich angefragt
Ich hab mich auch mal angemeldet, aber noch nichts angefordert. Der Klufti als Hörbuch reizt mich schon.
Richie "Als das Böse kam" habe ich mir auch geholt. Ich bin gespannt und hoffe, es ist nicht zu brutal
Ich habe es in einem Rutsch gelesen und es kommt ganz anders als man denkt bwz. durch den Klappentext erwartet. Brutalität im Sinne von Blutvergießen mußt du nicht befürchten Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch
Ich habe das Hörbuch "Jazz für Kids: Peterchens Mondfahrt" und das Buch "The Atlas Six" angefordert und direkt bekommen.
ASIN/ISBN: B09WWS97CN |