Ich hinke da noch hinterher....
NetGalley, eure Erfahrungen (ab 5. April 2021)
-
-
Ich hinke da noch hinterher....
Da bin ich zum Glück mal auf dem Laufenden.
-
Auf dem Laufenden bin ich, das wäre kein Grund es nicht zu holen
-
Vorhin Bestätigung bekommen für
Mohlin/Nyström - Die andere Schwester
ET 22.3. - Archiv 31.8.
ASIN/ISBN: 3749903646 -
Ich habe heute den Geschichtenbäcker von Carsten Henn bekommen
Erscheinungstermin 31.03.2022 | Archivierungsdatum07.04.2022
ASIN/ISBN: 3492071341Wow, der wird aber bald archiviert!
-
Gerade die Zusage bekommen für
Frederic Brenton - Paris und die Mörder der Liebe
ET 13.4. - N/A
ASIN/ISBN: 3839201845und
Annemarie Mitterhofer - Wiener Rosenmord
ET 13.4. - N/A
ASIN/ISBN: 3839202140 -
Ich habe die Zusage für ein Wunschbuch erhalten.
Morgen kann kommen von Ildiko von Kürthy
ASIN/ISBN: B09LTWY3SHWas allerdings sehr seltsam ist: ich hatte nicht die Möglichkeit, das Buch an meinen Kindle zu schicken.
Jetzt habe ich auf meinem Handy................hmmm
-
Ich habe die Zusage erhalten für:
Andrej Kurkow - Graue BienenASIN/ISBN: B07RQNSLQ9
Erschienen: 24.02.2021Archivierung: 24.5.2022
-
Ich habe die Zusage für ein Wunschbuch erhalten.
Morgen kann kommen von Ildiko von Kürthy
ASIN/ISBN: B09LTWY3SHWas allerdings sehr seltsam ist: ich hatte nicht die Möglichkeit, das Buch an meinen Kindle zu schicken.
Jetzt habe ich auf meinem Handy................hmmm
Und wenn du es mit als epub herunterlädst und mit calibre auf den kindle überträgst? So mach ich es meistens, dann hab ich das Buch auch bei mir auf dem Rechner gesichert....
-
Und wenn du es mit als epub herunterlädst und mit calibre auf den kindle überträgst? So mach ich es meistens, dann hab ich das Buch auch bei mir auf dem Rechner gesichert....
Das hätte ich machen soll.............aber jetzt gibt es diese Möglichkeit auch nicht mehr.
-
huch, das hatte ich aber auch noch nicht... Normalerweise kann man die Bücher doch beliebig oft runterladen ?
-
huch, das hatte ich aber auch noch nicht... Normalerweise kann man die Bücher doch beliebig oft runterladen ?
Ja, ich kann es auch nochmals runterladen............aber eben nur an die App NetGalley Shelf.
-
Kannst ja mal das Handy an den PC anschließen, so wie ich das sehe müsste das ePub da drauf liegen. Ich hatte mal geschaut, das wird von der App auf dem Handy abgelegt. Bei mir liegen die unter
Interner gemeinsamer Speicher\Android\data\com.netgalley.shelf\files\publications
-
Guter Tipp, danke.
Bei Calibre ist das Buch nun.....aber wie übertrage ich es auf den Kindle??
-
Kindle anschliessen und dann auf "Auf Gerät übertragen" klicken. Normalerweise sollte Calibre das Buch dann ins passende Format umwandeln.
-
Kindle anschliessen und dann auf "Auf Gerät übertragen" klicken. Normalerweise sollte Calibre das Buch dann ins passende Format umwandeln.
Danke. Probier ich nachher............
-
Es kann sein, dass du ein Plugin installieren musst. Möglicherweise reicht aber auch das digitale Wasserzeichen und das ePub ist nicht geschützt.
-
die netgalley epubs sind nicht geschützt... dafür steht der Name, die Mailadresse und der Netgalley ID vorne drin
-
Ich hatte Partem. Wie die Liebe so kalt angefragt. Am 12.04. wurde es mir bestätigt, dummerweise lag auch das Archivierungsdatum auf dem 12.04., so dass ich es nicht herunterladen konnte. hab dann NetGalley angeschrieben und die haben den Verlag kontaktiert, weil das so wenig Sinn gemacht hat. Jetzt haben sie es nochmal freigeschaltet.
ET: 25.05.2021 AD: 31.07.2022
ASIN/ISBN: B08HYZRPJG -
der neue Kluftinger Affenhitze ist jetzt anfragbar, ich hab's versucht, mal schauen ob es klappt. Bei vorablesen hatte ich keine Chance
Kluftinger kommt ins Schwitzen
Zefix ... was für eine Hitze! Eigentlich viel zu schwül, um vor die Tür zu gehen. Aber Kluftinger hat keine Wahl: Er muss in der Tongrube ermitteln, in der Professor Brunner vor einiger Zeit das berühmte Skelett des Urzeitaffen "Udo" ausgegraben hat. Nun wurde Brunner verscharrt unter einem Schaufelbagger gefunden. Der Wissenschaftler, der mit seinem Fund beweisen wollte, dass die Wiege der Menschheit im Allgäu liegt, hatte viele Feinde. Kluftinger hat deshalb gleich mehrere Verdächtige im Visier, darunter die Mitglieder einer obskuren Sekte. Aber auch privat muss sich der Kommissar um ein Observationsobjekt kümmern: Die Tagesmutter seiner kleinen Enkelin verfolgt höchst seltsame Erziehungsansätze. Grund genug, ihr genauer auf die Finger zu schauen und Flugstunden mit Doktor Langhammer und seiner neuen High-Tech-Drohne auf sich zu nehmen. Doch der Probeflug gerät gefährlich aus dem Ruder ...
ASIN/ISBN: B09LNF5X7Y