Vorhin habe ich eine Zusage bekommen für
Svea Jensen - Nordwestnacht
ET 22.3. - Archiv 31.7.
ASIN/ISBN: B09GH567PP
Vorhin habe ich eine Zusage bekommen für
ET 22.3. - Archiv 31.7.
Ich konnte nicht widerstehen und habe „Der Held vom Bahnhof Friedrichstraße“ angefordert, es ist auch der aktuelle Bestseller bei eat.read.sleep und nur noch bis zum 12.3. verfügbar. Mal sehen, ob ich es bekomme.
Edit: jetzt sehe ich gerade, Archivierungsdatum ist der 1.8.2022, das war vorhin noch anders.
ASIN/ISBN: B09KR5CLY1 |
Die Woche fängt schon gut an - gleich zwei Bücher heruntergeladen
Gil Ribeiro - Einsame Entscheidung - 5. Fall für Leander Lost
ET 7.4.22 - Archiv 1.1.23
ASIN/ISBN: 3462001027 |
und dann noch ein
Monika Peetz - Sommerschwestern
ET 7.4. - Archiv 1.10.
ASIN/ISBN: 3462002120 |
Alles anzeigenVorhin habe ich eine Zusage bekommen für
ET 22.3. - Archiv 31.7.
Das habe ich nun auch erhalten.
Das habe ich auch bekommen.
Ich habe eine ganze Reihe an Hörbüchern angefordert und anscheinend auch alle bekommen...
Jetzt muss ich dringend meine Audible Guthaben ausgeben und dann Audible erst einmal kündigen.
Miss Merkel: Mord auf dem Friedhof (Merkel Krimi 2)
von David Safier
ET 09.03.2022 AD 29.03.2022
ASIN/ISBN: B09LTWPQ9B |
Prison Healer (Band 1) - Die Schattenheilerin: Lass dich hineinziehen in eine einzigartige Fantasywelt - Epischer Fantasyroman
von Lynette Noni
ET 09.02.2022 AD N/A
ASIN/ISBN: B09MZLKXT7 |
Der Fremde
ET 28.01.2022 AD N/A
von Claire S. Duffy
Nur bei Storytel: https://www.storytel.com/de/de/books/der-fremde-1479650
Roxy: Ein kurzer Rausch, ein langer Schmerz
von Neal Shusterman
ET 30.03.2022 AD 11.04.2022
ASIN/ISBN: B09JVRRTH6 |
Sin and Ink (Sweetest Taboo 1)
von Naima Simone
ET 25.03.2022 AD N/A
ASIN/ISBN: B09DTDQDZL |
Legend Academy, Band 1: Fluchbrecher
von Nina MacKay
ET 16.03.2022 AD 31.03.2022
ASIN/ISBN: B09JKMK1CZ |
Ich habe heute folgendes bekommen:
Heidi Rehn; Die Buchhandlung in der Amalienstraße
ASIN/ISBN: 3471360441 |
Erscheinungstermin 28.04.2022 | Archivierungsdatum N/A
Den Oliver Pötzsch Das Mädchen und der Totengräber habe ich nicht bekommen, den werde ich mir dann irgendwann kaufen. (Bei vorablesen gibts auch keine Wunschbücher mehr) Der scheint wohl sehr begehrt zu sein.
Pötzsch leider auch nicht bekommen.
Ist ja lustig, ich kuck grad meine Netgalley Liste durch und stelle dabei fest, dass ich das Das Mädchen mit dem Drachen nicht mehr herunterladen kann. Es steht wieder auf "Danke! Der Verlag kann Wünsche jederzeit erfüllen, also behalten Sie Ihre Startseite im Auge."
Ende Februar hatte ich das schon mal freigeschaltet bekommen und einfach deshalb noch nicht runtergeladen, weil ich noch soviel liegen hatte und das Archivierungsdatum noch in weiter Ferne lag.
Ich versuche ja gerade auch meinen Anfordern Finger still zu halten, um mal mein Bücherregal dort zu reduzieren. Ich denke mir immer, das ist doch blöd, wenn ich noch ein Buch in meinem Regal habe, das meine Bücherei mittlerweile auch im Bestand hat.
Sobald ich eine Bestätigung habe, sende ich die Bücher an meinen Kindle. Dort laufen sie ja nicht ab und nehmen auch nicht wirklich Platz weg.
Nur Hörbücher sind wegen der Größe kritischer.
Sobald ich eine Bestätigung habe, sende ich die Bücher an meinen Kindle. Dort laufen sie ja nicht ab und nehmen auch nicht wirklich Platz weg.
,
genauso mache ich es auch
Ich habe das Buch ja nicht explizit bestätigt bekommen, es war nur kein Wunschbild mehr und bei Fischer bin ich automatisch bestätigt. Sprich ich müsste nur auf jetzt lesen klicken und könnte es lesen. Es wundert mich nur, dass ein Buch erst ein Wunschbuch ist, dann anforderbar und dann wieder Wunschbuch.
Es ist jetzt nicht so schlimm, ich wollte das Buch vielleicht ganz gerne lesen, aber wenn das nicht klappt, ist es auch nicht so schlimm. Ich habe noch 27 Bücher im Regal stehen.
Habe ich das bisher übersehen oder gibt es tatsächlich eine neue Funktion bei Netgalley?
Anfrage zurückziehen
zu finden hinter den Titeln im Bücherregal bei Nicht aktiv.
Sehe ich gerade zum ersten Mal, ist aber gut zu wissen.
Ich habe heute das neue Buch von Patricia Koelle bekommen
Die Hoffnung der Marienkäfer
ASIN/ISBN: 3596706254 |
Ich hab es mir dann lieber gleich ins Bücherregal gelegt, nicht dass es plötzlich wieder nur zu wünschen ist
Habe ich das bisher übersehen oder gibt es tatsächlich eine neue Funktion bei Netgalley?
Anfrage zurückziehen
zu finden hinter den Titeln im Bücherregal bei Nicht aktiv.
Ich habe das gestern auch zum ersten Mal gesehen
Trau dich.