angefordert hab ich es auch gleich Zusage ist bis jetzt noch keine da
NetGalley, eure Erfahrungen (ab 5. April 2021)
-
-
Hab's bekommen
-
Ich habe das Weihnahctsbuch von Jenny Colgan angefordert und Mittwoch die Zusage bekommen. Nun wollte ich es gerade herunterladen, jetzt ist es archiviert worden.
Kennt jemand eine Möglichkeit, noch an das Buch zu kommen? -
-
-
Heute hab ich das Buch bekommen
Jensen Jens Henrik - SOG - Schwarzer Himmel - Band 2
ET 17.11. - N/A
-
Ich habe auch wieder nen Schwung Bücher bekommen
Die Dorfschullehrerin; Eva Völler, ET:26.11.2021; Archivierung: 12.12.2021
Die Frauen vom Jungfernstieg - Irmas Geheimnis; Lena Johannson; ET:06.12.2021 Archivierung:N/A
Worte und Wunder; Ann-Sophie Kaiser; ET:17.11.2021 ; Archivierung: N/A
-
-
Es ist wieder soweit: man kann sich für den NetGalley Adventskalender anmelden.
-
Ich bin auch dabei
-
ich hab mich auch angemeldet
-
Ich bin auch dabei
ich auch!
-
Ich habe heute den zweiten Teil der Totenärztin (Goldene Rache) von René Anour bekommen
Erscheinungstermin 19.10.2021 | Archivierungsdatum N/A
-
Angemeldet habe ich mich für den Adventskalender, aber eigentlich will ich gar keine neuen Bücher. Weil ich mich da unter Druck setze bleiben die Bücher die ich eigentlich lesen will liegen...
-
Angemeldet habe ich mich für den Adventskalender, aber eigentlich will ich g schnell wieder aufgehört.ar keine neuen Bücher. Weil ich mich da unter Druck setze bleiben die Bücher die ich eigentlich lesen will liegen...
deswegen habe ich bei netgalley aufgehört!
-
Der Adventskalender hat mir letztes Jahr schon das Genick gebrochen. Manche Bücher davon habe ich bis jetzt immer noch nicht gelesen
Wird man eigentlich irgendwann gesperrt? Ich habe so viele Bücher noch zum Rezensieren offen. Ich gucke schon gar nicht mehr rein.
-
Ich habe zurzeit keine Bücher zu rezensieren. Ein ganz gutes Gefühl, deshalb habe ich mich auch ganz beruhigt beim Adventskalender angemeldet. So viele Bücher waren im letzten Jahr nicht dabei, die mein Beuteschema getroffen haben.
-
Ich bin auch gespannt was morgen kommt.
Zur Zeit habe ich nur noch ein Buch offen, zwar schon gelesen, ich muß nur noch die Rezi schreiben.
-
Ich habe nun eine Zusage für das (ungekürzte) Hörbuch von Nele Neuhaus erhalten.
Und das Buch "Mehr als die Finsternis" von Melanie Metzenthin.
ASIN/ISBN: B09B71G3C7ASIN/ISBN: 395713255X -
Der Adventskalender Tag 1:
Sisi - Kaiserin wider Willen
ASIN/ISBN: B093163GSWIch bin noch am Überlegen................