Ich habe von Anna Johannsen den 8. Teil der Inselkommissarin bekommen
erscheint am 19.10 und wird am 2.11. archiviert.
Das ist auch bei kindle unlimited schon gelistet
ASIN/ISBN: B095PBXCVQ |
Ich habe von Anna Johannsen den 8. Teil der Inselkommissarin bekommen
erscheint am 19.10 und wird am 2.11. archiviert.
Das ist auch bei kindle unlimited schon gelistet
ASIN/ISBN: B095PBXCVQ |
Der Beitrag von Richie hat mich neugierig gemacht.............
Die erste Frau von Rebecca Russ
16.08.2021
N/A
ASIN/ISBN: B08NXNJ1ZS |
Jenny Colgan; Weihnachten im kleinen Inselhotel
Mit „Weihnachten im kleinen Inselhotel“ führt SPIEGEL-Bestsellerautorin Jenny Colgan (u. a. »Die kleine Bäckerei am Strandweg« und »Die kleine Sommerküche am Meer«) ihre Leserinnen und Leser zurück auf die zauberhafte schottische Insel Mure.
Ein festlich geschmückter Kamin mit prasselndem Feuer, ein köstliches Weihnachtsmenü und glückliche Gäste – so prachtvoll soll »The Rock«, das neue Hotel auf der kleinen schottischen Insel Mure, an den Feiertagen erstrahlen. Doch wenige Wochen vor dem Fest ist das Hotel eine Baustelle, der Kamin nicht einsatzbereit und die Küche ein einziges Chaos. Cafébesitzerin Flora und ihr Bruder Fintan müssen alle Register ziehen, damit »The Rock« rechtzeitig eröffnen und ihre Familie wahres Weihnachtsglück erleben kann …
ASIN/ISBN: B092LKGXK1 |
Erscheinungsdatum 30.09.
Archivierungsdatum 11.11.
Ich habe zwei Hörbücher angefordert und erhalten:
Talus: Die Hexen von Edinburgh
von Liza Grimm
Erscheinungsdatum: 01.10.2021 Archivierungsdatum: 31.10.2021
Eine skeptische Studentin, die plötzlich einem echten Geist gegenübersteht.
Ein begabter Tarotleger, der sich vor der Zukunft fürchtet.
Eine junge Hexe, die ihre Begabung verflucht.
Ein stolzer Wasserhexer, der die Wahrheit sucht.
Sie alle haben einen Herzenswunsch - und als das sagenumwobenene Artefakt Talus auftaucht, scheint die Erfüllung ihrer größten Träume zum Greifen nah. Aber ein so mächtiger Gegenstand ruft auch böse Mächte auf den Plan. Und je näher sie Talus kommen, desto dunkler werden die Geheimnisse, die das Artefakt enthüllt.
ASIN/ISBN: B086SL6YDL |
Inside AFD: Der Bericht einer Aussteigerin
von Franziska Schreiber
Erscheinungsdatum:01.01.2021 Archivierungsdatum: N/A
Seit September ist die AfD mit 92 Abgeordneten im Bundestag vertreten und inszeniert einen medienwirksamen Konfrontationskurs zu den etablierten Parteien. Doch was treibt die Partei hinter den Kulissen an – und ist die Fremdenfeindlichkeit eine geteilte Grundposition aller? Niemand kann darüber besser Auskunft geben als Franziska Schreiber, die noch 2017 im Vorstand der Jungen Alternativen, der Jugendorganisation der AfD, saß. In ihrem Buch spricht sie Klartext über Antrieb, Ziele und Schwächen der AfD-Führung um Alexander Gauland sowie deren radikale Hetzer wie Björn Höcke. Die heute 27-Jährige trat 2013 in die AfD ein und machte eine steile Karriere. Innerhalb eines Jahres wird sie die Vorsitzende der Jungen Alternativen in Sachsen. 2017 ist sie im Bundesvorstand angekommen. Gegen den immer stärker und radikaler werdenden Flügel um Björn Höcke bezieht sie an Frauke Petris Seite Stellung. Entsetzt von den Aussagen, die innerhalb der AfD inzwischen üblich und akzeptiert sind, unternimmt sie mit anderen liberalen Mitgliedern im März 2017 einen letzten Versuch zur Kurskorrektur auf dem Bundesparteitag in Köln. Doch der Versuch scheitert. Es wird Zeit für eine Distanzierung. Ihren Parteiaustritt vollzieht sie eine Woche vor der Bundestagswahl 2017 öffentlich. Sie übernimmt die Verantwortung, die Wähler über den Rechtsruck der Partei aufzuklären. In ihrem Buch erzählt sie die ganze Geschichte der AfD und macht unmissverständlich deutlich, warum die Partei und ihre Anführer heute gefährlicher sind als je zuvor.
ASIN/ISBN: B07FQL6BSW |
Ich habe das neue Klufti-Buch doch noch angefordert und es auch bekommen.
ASIN/ISBN: B093T4RG4J |
Erscheinungsdatum: 24.09.2021 Archivierungsdatum: N/A
Ich habe dieses Buch schon vor längerer Zeit angefordert und nun bekommen. Ullstein braucht derzeit bei mir immer etwas bis es bestätigt
Jonas Moström - Eisesschatten
ET 7.10. - Arch. N/A
ASIN/ISBN: B08CZX1K6N |
Hörbücher werden mir eigentlich immer bestätigt. Heute erst angefordert und schon verfügbar:
Dora Heldt: Geld oder Lebkuchen
Erscheinungsdatum 20.10.2021
Archivierungsdatum 24.11.2021
ASIN/ISBN: B092JFNNK7 |
Natasha Pulley: Der Uhrmacher in der Filigree Street
Erscheinungsdatum 17.09.2021
Archivierungsdatum 24.11.2021
ASIN/ISBN: B093WDC4GC |
Oh, ich sehe gerade, es gibt die Lord Peter Wimsey Bücher bei NetGalley!
Und noch ein Hörbuch:
Mhairie McFarlane: Du hast mir gerade noch gefehlt
Erscheinungsdatum 01.10.2021
Archivierungsdatum 31.10..2021
ASIN/ISBN: B08M5JD21M |
Ich stand schon im Buchladen davor, nun hab ich es von Netgalley bekommen:
Hillary Clinton /Louise Penny - State of terror
Erscheinungsdatum 12.10.2021
Archivierungsdatum 31.12.2021
ASIN/ISBN: B093T8K75T |
da bin ich mir noch unschlüssig…..
Alles anzeigenIch stand schon im Buchladen davor, nun hab ich es von Netgalley bekommen:
Hillary Clinton /Louise Penny - State of terror
Erscheinungsdatum 12.10.2021
Archivierungsdatum 31.12.2021
ASIN/ISBN: B093T8K75T
Ich auch.
Dann habe ich noch "Er will dein Ende" von Peter James bekommen.
Erscheinungsdatum: 27.10.2021
Archivierungsdatum: 27.12.2021
ASIN/ISBN: B0931QGBJX |
Ich komme gar nicht mehr hinterher...
Die Akten der Ars Obscura: Dunkelwanderer
von Anika Ackermann
Erscheinungsdatum 15.10.2021 (auf Amazon steht aber 10.11.2021)
Archivierungsdatum N/A
ASIN/ISBN: 3959915241 |
gestern bzw. heute bekommen:
Hier geht’s lang!; Elke Heidenreich; ET: 24.09.2021; Archivierung:30.11.2021
Liebe in Zeiten des Hasses; Florian Illies; ET 27.10.2021; Archivierung: 27.12.2021
Und gerade für die Leserunde geholt:
Karin Seemayer; Der Himmel über Amerika: Esthers Entscheidung ET 15.11. Archivierung N/A
hm, heute nachmittag konnte man sich Cassardim 3 von Juia Dippel wünschen, was ich auch getan habe.
Jetzt ist es wieder weg???? Schade, das hätte ich gerne gelesen
Ich habe gerade die Zusage bekommen für
Nele Neuhaus - In ewiger Freundschaft
ET 18.11.21 - N/A
Ich habe gerade die Zusage bekommen für
Nele Neuhaus - In ewiger Freundschaft
ET 18.11.21 - N/A
Darauf hab ich schon gewartet, mal schaun, ob ich nicht schon zu spät bin, das wird sicher von ganz vielen angefragt