ich hatte mich zwar auch angemeldet, aber keins gefunden, was ich lesen wollte.
NetGalley, eure Erfahrungen (ab 5. April 2021)
-
-
Hörbücher scheinen ziemlich durchgewunken zu werden. Ich hatte vor drei Tagen noch dieses angefragt und heute bekommen, dazu gibt's hier schon mehrere Rezensionen. Auf Audible und Amazon ist es noch gar nicht als Hörbuch gelistet.
Die Stadt der Seher
von Christoph Hardebusch
ASIN/ISBN: 3608939180 -
seufz, irgendwie werden alle Bücher die ich gerne lesen würde nur noch zum Wünschen angeboten. Was hilft es mir automatisch freigeschaltet zu sein, wenn alles nur noch Wunschbücher sind?
Gerade bei Rowohlt und Fischer habe ich das Gefühl das gar nichts mehr zum einfachen Anfragen reinkommt
-
-
Ich bin bei Fischer freigeschaltet und den dritten Teil der Wunderfrauen, den sie heute eingestellt haben, kann ich mir nur wünschen, wie ca. 90% des gesamten Angebots
-
Heute bekam ich die Zusage für
E.G. Scott - The Call - ET 2.8. - N/A
-
Das Auktionshaus; Amelia Martin N/A
Das kleine Atelier am Fjord; Nadine Feger N/A
Der dunkle Schwarm; Marie Graßhoff 15.08.2021Meine letzten Zusagen….
-
Ich habe noch die Zusage für das Hörbuch "Kate in Waiting" von Becky Albertalli bekommen, was mich sehr freut da ich die Autorin (Nur drei Worte - Love, Simon) sehr mag.
-
Liest hier noch jemand von Bridget Collins "Das grosse Spiel"? Ich habe jetzt die Hälfte gelesen, blicke immer noch nicht durch was das ganze soll und es reißt mich nicht wirklich mit...
-
Ich hab den Reizdarm bekommen und schon lange nicht mehr so ein langweiliges Buch gelesen. Will das aber nicht so rezensieren..
-
Ich habe das Buch Eskalation von Nora Benrath erhalten.
Archivierungsdatum 30.09.2021
ASIN/ISBN: 3959675607und schon gelesen?
Tod an der Alster habe ich auch bekommen ganz nett bisher. Aber derzeit steht mir der Sinn nicht nach Lesen.
Und den zweiten Teil von den Frauen am Jungfernstieg aber da hab ich den ersten nicht gelesen, ich hoffe das macht nichts beim Lesen. -
Ich hab den Reizdarm bekommen und schon lange nicht mehr so ein langweiliges Buch gelesen. Will das aber nicht so rezensieren..
Ich mache das dann schon, allerdings netter als du es ausdrückst.
-
schnatterinchen steht direkt als nächstes an, sobald die Leserunde mir Ralf Langroth "Die Akte Adenauer" beendet ist. Bin mal gespannt, bis jetzt habe ich nur gutes über "Eskalation" gehört.
-
Gerade habe ich mir zwei Bücher geholt
Alina Bronsky, Barbara stirbt nicht, ET 9.9. - Archivierung 2.2.2022
Gytha Lodge, Neben wem du erwachst, ET 3.8., Archivierung 30.11.
-
Ich hab den Reizdarm bekommen ...
Das klingt aber nicht so gut
Ich habe in dieser Woche "Von hier bis zum Anfang" bekommen, ein wunderbares, sehr berührendes Buch.
Außerdem habe ich noch "Jünger wären mir die Alten lieber" ET 02.08.2021 A: N/A downloaden dürfen.
-
Ich habe mir heute für die Laserunde von Ulrike Renk Eine Familie in Berlin geholt und dann gab es noch das neue Buch von Mary Ann Fox, Je lauter der Sturm. Beide haben noch kein Archivierungsdatum
-
-
Ich habe heute eine Mail von Argon bekommen, in dem sie sich für meine Rezi zu "Die Mitternachtsbibliothek" bedankt haben und meinen ansprechenden Blog gelobt haben. Sowas habe ich ja noch nie gehabt.
Das hat mir fast den Tag gerettet, der heute eigentlich für die Tonne ist. Zumindest bis vorhin.
-
Ich habe heute eine Mail von Argon bekommen, in dem sie sich für meine Rezi zu "Die Mitternachtsbibliothek" bedankt haben und meinen ansprechenden Blog gelobt haben. Sowas habe ich ja noch nie gehabt.
Das hat mir fast den Tag gerettet, der heute eigentlich für die Tonne ist. Zumindest bis vorhin.
Das ist doch mal ne schöne Anerkennung! Gratulation!
-
Bei Fischer wird mir jetzt das Archivierungsdatum gleich angezeigt, obwohl ich das Buch nur wünschen kann (Also dann in Berlin von Alice Brauner)
Scheint bei den automatisch bestätigten Verlagen so zu sein, aber nur in der Detailansicht.
Edit: Ist wohl immer so, dass man in der Detailansicht das Archivierungsdatum mit angezeigt bekommt